Biken in Skateparks

Toy

PIMP
Hi,war heut mal wieder bei uns am funpark biken mit einem kumpel und müßte mir mal wieder das scheiß gelabere von den deppen boardern anhören.man das kotzt mich an.hab ihr auch so probleme bei euch,oder allgemein mit skatern.würd mich mal intressieren.oder was macht ihr gegen diesen Jackass verein.

naja, mit denen, die sowas aus überzeugung machen hat man eigentlich keine probleme, recht tolerant und so.
nerven tun nur diese 9-10 jährigen "hardcore" skater, die meinen, sie wären die besten, weil sie 3 cm grinden können und dann auf die fresse fliegen und sowas nur machen, weils wahrscheinlich cool sein soll, naja, die sind halt echt net toll.....

naja, so richtige skateparks gibbet hier auch net, nur kleine funbox und sowas...

Respekt baut aber auf gegenseitigkeit auf. und wenn die gegenseite zu blöd ist andere zu respektieren hat man dann nen problem!

hier um die ecke is auch nen kleiner park, recht große funbox, 3 quarters, ne mini-half usw. echte skater sind da so gut wie nie, die sin immer an sonem miniteil, und es macht da auch nur sehr begrenzt spaß, weil da entweder (so wie heute) die omis mit ihren enkeln kommen, die dann alles blockieren und überall in der gegend rumrollen oder eben die schon angesprochenen 10-15 jährigen subba coolen, die dann da inner landschaft rumhocken, mit flaschen rumwerfen und auch alles blockeren. des beste is noch, wenn se dich anmachen, dass nu nichma über die (immerhin fast 6meter lange) funbox rüberkommst (wo die draufsitzen) und nacher sieste, wie se die quater runterrennen, weil'S cooping für's board zu dick sei... einfach ******* sowas

also, ich bin auch mal geskatet, hab aber nie Probleme mit den Bikern gehabt. Also was mir immer nur am arsch gegangen is war, dass wenn sie frisch ausn Wald gekommen sind, und sämtlichen Dreck den sie auf den Reifen hatten gleichmäßig im ganzen Park verteilt haben. Und so Kieselsteine zb sind bei nem Board echt unangenehm;)

na ja wenn ich die meisten mtb leute so sehe in skateparks denk ich auch immer verpisst euch bloss und da is es ladde ob ich gerade mit meinen 20" oder 24" da bin aber wie einige "new school" biker sich benehmen nur weil sie jib gesehen haben kotzt mich auch an und ich hatte noch nie stress mit skatern und co. aber wenn man da voll einen auf jetzt komme ich und bin der star macht is klar das es ärger gibt. Und wenn man dann noch tausendmal auf die fresse fällt und den weg versperrt is klar das andere sauer sind.

Ihr müsst bedenken das die Skater im Recht sind wenn ihr im Skatepark fahrt da es kaum Parks gibt in denen man BMX geschweige denn MTB fahren darf. Es gibt halt beim Skateboarden genauso Spacken wie beim MTB und BMX fahren allerdings würde ich das nicht verallgemeinern.

naja ich bin selber mal skateboard gefahren , aber so probleme kennen wir kaum ... aber im skatepark rockn is super geil !!! :D

ich fahr nur im skatepark weils bei uns nix annderes gibt und da kennen mich alle unds hat keiner was dagegen nur die kleinen spassten nerven aber nich wegen ihrm gelaber sondern weil die sich auf die box drauflegen oder hinter der landung hocken und die leutz noch die nur dort hocken und saufen und kiffen und nacherd alles verreckt machen

Ich bin auch ne Zeit lang Skateboard gefahren! Ich denke die haben mehr Probleme, weil die überall weggejagt werden.
Deshalb ist es auch OK wenn die in Skateparks gehen.

Ich mach das immer so:
1. Bord einpacken
2. Rauf aufs Bike
3. Ab zum Skatepark
4. Wenn überfüllt so tun aals wäre man zum boarden da und dann wieder abhauen
5. Wenn keiner da wird gerockt...! ;)

Original geschrieben von chrisi.mutant
Ich mach das immer so:
1. Bord einpacken
2. Rauf aufs Bike
3. Ab zum Skatepark
4. Wenn überfüllt so tun aals wäre man zum boarden da und dann wieder abhauen
5. Wenn keiner da wird gerockt...! ;)

1. boarden kann ich net
2. sollte man dazu stehen, was man macht ;)

hi
bei uns iss die sache mit den skatern ganz schlimm mann kommt dahin die eiern da dumm rumm mit ihren trittbrettern und lehen sich bei ihrem komischen rummgerolle dauernt aufes melle und laut sind die dinger auch noch!
wenn man dann die mal vorführt und mitm bike die 5fache länge von deren komischer funbox springt kommt sofort igrend nen dummer kommentar wie schwule biker oder du kannst nix oder sowas!
auch in der gesellschaft wird skateboarden mehr akzeptiert als biken wenn die skate mit ihren kommischen holzbrettern und ihren metallstangen dadrunter auf sonna treppe gringen machen se die voll innen arsch und meistens wachsen se die noch ein so das alte leutz sich auffe fresse legen!
da sagt keine sau etwas
und wenn wir biker dann mal kommen heissts sofort haut ab ihr macht die treppen kaputt ihr seit so schwer! oder so nen abgefukkter mist.was sollen 2 stücke gummi bitte kaputtmachen bei eiber beton treppe?
und die komischen skater sind doch auch nicht leicher als wir!
gruss patrick

Wie sehen eigendlich die Parls bei euch aus? Hier in der nähe ist zwar einer, aber der ist von Saktern, für Skater gebaut. Also um genau zu sein: Jumpbox ist lang, flach, und ohne Trans. Mini Ramp ist etwas höher wir eine Normale Miniramp, hat oben wenig platz, und ist sowieso viel zu schmal für's BMX, bzw. MTB.

Original geschrieben von grafix
...Und wenn man dann noch tausendmal auf die fresse fällt und den weg versperrt is klar das andere sauer sind.

ist nur teilweise richtig !! wie sollst du nun mal lernen ?!? ich mein jeder erwartet das man super gut ist und sieht nur die früchte monaten langes manchmal sogar jahrenlangen trainings !! es braucht halt zeit und übung bis man fahren kann !! deswegen heisst es tolleranz auf beiden seiten !! bei skateboardern und mtb'lern und sowie bei neulingen und alten hasen !!
also prost :bier:

Ich habe keine Probleme mit den Skater bei uns sind die alle richtig cool drauf, jeder kennt sich und keiner wir angespakt. Ab und zu gehe ich auch mal mit den Skater streeten oder in nahe gelegene Skateparks um dort abzugehen.

Gruß, Max

Original geschrieben von grafix
na ja wenn ich die meisten mtb leute so sehe in skateparks denk ich auch immer verpisst euch bloss und da is es ladde ob ich gerade mit meinen 20" oder 24" da bin aber wie einige "new school" biker sich benehmen nur weil sie jib gesehen haben kotzt mich auch an und ich hatte noch nie stress mit skatern und co. aber wenn man da voll einen auf jetzt komme ich und bin der star macht is klar das es ärger gibt. Und wenn man dann noch tausendmal auf die fresse fällt und den weg versperrt is klar das andere sauer sind.

*rofl* du hast hier in der halle immer am meisten von allen über die brettler geschimpft :lol:

ALso wir haben ne kleine asphaltierte BAHN MIT FUNBOX HANDRAIL; QUARTER UND STUFERNCURB1

UND BEI Uns is das ne so schlimm mit den boardern!
(kennen sich ja alle:bier: )

aber wen die zu voll is is auch sense!
da behinderst du die bloß noch und die werden sowas von sauer!

mir hat einer nach nem 180( auf der quarter) voll ans hinterrad geklopt und wär fast gem,ault!

naja wen man sich benimmt benehmen sie sich auch!

die städte sollen ma liber nen paar dirt lines bauen !
iss bestimmt billiger als so nen scheiss beton park mit ramps quarters und half pipes zu bauen !

na dann ma :bier:

Zurück