Biken in Solingen

Okay wann geben wir denn dann hier endgültig bescheid dass es auch von allen aus klappt? Uhrzeit und Treffpunkt wären dann fix? Gibt es noch mehr Leute bzw gibt noch jemand Infos zu der größeren runde ab Wupperbrücke?

Also ich würde Sonntag um 10:30 Uhr ab dem Landhaus / Restaurant Pfaffenberg losfahren. Einfach bei google eingeben, dann sollte die Anfahrt klar sein. Ansonsten gerne PN.

@alle Interessierten an der Velo-Ausfahrt: Also die Tour können grundsätzlich in alle Richtungen führen. Je nach Höhenprofil kommen so 30 bis 45 km zusammen mit einem 10 bis 15er Schnitt.

Technisch maximal S2. Aber nur einzelne Passagen, also nicht 10km S2 am Stück...
Wenn das Wetter schlechter ist, dementsprechend mehr Waldautobahn und weniger Hm.

Letzte Woche war jemand neues aus dem Forum dabei, und der kam ganz gut zurecht. (Wiedereinsteiger, 24 Jahre, seit August 1500km)

Anbei die Tour-Daten. Nach 2 Std. hat sich die Gruppe aufgelöst und ich bin alleine weiter.

Anhänge

@Pevloc
das hört sich soweit sehr gut und vor allem auch machbar an. bin halt auch wiedereinsteiger, war auch gute 9 jahre von dem bike weg und habe im sommer wieder angefangen. würde mich da in naher zukunft auch gerne mal dran hängen. sollte/muss man sich da vorher anmelden oder kann man dann sonntags um 10 Uhr dabei sein und gut ist?? ;-)

Hallo Leute,

Wollte mal eben hören, wer denn die zwei netten biker waren die ich dort getroffen hatte? War kurz da und bin dann alleine für mich weiter. Mein plan nicht alt zu dreckig zu werden ist leider nicht wirklich aufgegangen!

Grüße

@cuperino: Wenn meinst jetzt? Und waren die wirklich nett, oder war das ironisch gemeint? Vom Velo? Ich hatte es gestern von der Zeit her nicht geschafft.

ja das weiß ich ja leider nicht, wer es genau war!?! war aber keiner vom velo team. einer kam aus Sg mitte wohl auch wie ich und einer aus hitdorf. ich wollte aber nicht ganz so lange da stehen und auskühlen und vor allem wegen dem wetter nur strasse fahren. bin dann alleine richtung witzhelden über leverkusen und wieder nach hause. nur leider konnte ich dann doch nicht nur wieder strasse fahren und sah trotzdem aus wie ne SAU als ich zuhause ankam lach.
nein nein das war schon ernst gemeint, die beiden waren wirklich nett! was man jetzt so von dem kurzen gespräch ableiten kann ;-)
steht denn was für nächsten sonntag? @Pevloc

Hallo Zusammen,
lese hier schon fleißig mit und wenn es recht ist würde ich die ein oder andere Tour mal spontan mitfahren..mir ist mein letzter Bikepartner wohl abhanden gekommen....
Bin 51 Jahre Wiedereinsteiger und seit Mai ca.1300km gefahren.Touren in Glüdern,Rüdenstein,Witwenmacher, DH-Treppe,Pilz-Trail,Schloss Burg usw. ist mir nicht unbekannt... ;-)
Vielleicht passt es ja mal..
Grüße!!

Ich hatte nicht mehr reagiert, nachdem Du Dich wegen der Tour letzte Woche dann doch nicht gemeldet hattet. Meine Wetterapp zeigt für Sonntag Dauerregen, so dass ich evtl. morgen eine kleine Runde drehen werde.

@exbonner
wieso ich hatte dir doch geschrieben, dass es wohl keinen gibt. bin dann aber spontan doch ne runde gefahren und unten um 10 uhr da hasenmühle vorbei.
samstag kann ich leider nicht, da muss ich vormittag arbeiten und nachmittags noch ein par sachen besorgen etc. Weihnachten steht vor der Tür!!! somit bleibt nur Sonntag und ich denke und hoffe bis dahin ist mein Fuss wieder okay!

Da ich irgendwie keine Mitfahrer mehr finde versuche ich mal hier mein Glück. Vielleicht passts ja mal dann komm ich mit ( bei brauchbarem Wetter :D )

Da ich irgendwie keine Mitfahrer mehr finde versuche ich mal hier mein Glück. Vielleicht passts ja mal dann komm ich mit ( bei brauchbarem Wetter :D )
Wir können gerne mal die Tage fahren... Donnerstag soll es ja z.B. trocken bleiben. Musst Dir nur im klaren sein, dass ich noch ziemlich am Anfang stehe. Wenn Dich das nicht abschreckt bin ich gerne dabei...und auch gespannt auf Deine "perfekte Glüderrunde"...

Oo ich fühle mich verfolgt :D für mich ziemlich perfekte ( variable ) Glüderrunde um das nochmal Klar zu stellen :D Ich will da jetzt aber nicht drauf festgenagelt werden :D

Donnerstag ist aber eher schlecht glaub ich. Ansonsten stört mich " am Anfang stehend" sicherlich nicht.

Ich war heute mit ein paar Freunden
in der Nähe von Glüdern unterwegs.
Wer ist da eigentlich auf die Idee gekommen oben am Pilz in 50m Entfernung einen Tannenbaum zu schmücken? ?
Klasse Idee :-)

Zurück