Biken in und um Chemnitz! Wer hat lust??

steward schrieb:
HALLO PENNT DER CHAMSTHREAD LANGSAM EIN?

Müssen uns mal wat ausdenken weche zusammen rum cruisen und so!

Da hat er aber Recht!

Ist ziemlich still geworden hier!
Dem muss abhilfe geschaffen werden, also: wann gehts wohin? ;)

Das Wetter sollte uns nicht hindern und Zeit ist jetzt auch bei uns (also der gt-rider und mir) genug vorhanden.

Also meldet euch!

Ach übrigens: Das 24h Rennen in München war verdammt geil! Könnt ihr im Marathon Forum nachlesen, hab da mal ein bissl was zu geschrieben.

Schönen Abend noch!
(trotz Unwetterwarnung)

Mavic Crossroc UST - da und montiert - Fahrtest läuft
Michelin Wildgripper XLS UST - da und montiert
Baradine Beläge - da und montiert
neuer bequemer sattel - da und montiert
neuer Rizer Bar - wird morgen verbaut
neuer Vorbau - bestellt und wird geliefert

aufgepushtes Ego - da und montiert

Rad ist ready to rumble, Freizeit ist vorhanden und ich hab übel laune mal wieder so ne lange Tour zu fahren! Wann und wo auch immer, ich bin dabei!

also ich bin zwar noch anfaenger aber dabei waere ich wo geht es denn hin und wann?? :confused:
wie waere es mit hartwald, exer, casto oder aehnliches????

Dirt4ever :hüpf: :hüpf: :hüpf:

der steward hat recht, chemnitz pennt nur rum!
Wird zeit dass mal einer nen thread auf mach:

"wer kommt denn nun alles auch chemnitz"

Chemnitz, bitte melde dich!!!!!

Ich Torure auch verhältnissmäßig viel....denk ich mal!? Ich Schlamm bin ich noch ne gefahren :) aber durch den wald, das pssiert schon mal.

Grüße Marco

hmmm, wir treffen uns in der mitte und radeln ne runde. Kaputt ist der Rahmen, sauber an der Schwingenaufhängung gerissen. Guck einfach in meine Fotos und du wirst das Schauff gucken. Guck in mein Profil und du siehst den Nachfolger, kommt wohl bald per Hermes angeflattert.

Moin,
also was geht ab wann wollmer denne biken gehn!!!!!????

Exer schonmal nich, da is alles im Arsch und muss neu aufgebaut werden, außerdem klauen sie uns immer die Schaufeln!!! :mad:

Naja, also wann geht was ab??

hallo

ich war im urlaub und bin erst wieder gekommen vorgestern. fährst du auch weitere touren? fichtelberg würde mich mal interessieren.

Grüße Marco

Ich denke, dass ich am 4. September mal wieder auf den Fichtelberg fahre. Wenn ich genaues weiß, setz ichs mal bei den Mitfahrgelegenheiten rein.
Viellleicht haben ja mal ein paar Leute von euch Zeit.

StarKI

Mahlzeit !

Grüße StarKI,
auch mal wieder im Lande !?! Und wie wars denn so. Haben ja lange nichts voneinander gehört. Sind alle wieder heil aus´n Alpen da ? Irgendwelche Ausfälle, Mensch/Maschine?? 4. September klingt gut - bin dabei.
:)

Maxi hatte leider nen Totalausfall (siehe Website), konnte aber zum Glück geholt werden.
Bis auf den einen Tag wars super. Aber wir können uns dann demnächst ja mal genauer drüber unterhalten.
Wär schön, wenn du am 4. mitkommen kannst. Vielleicht ziehn wir ja gleich noch bis Karlsbad durch (war nicht ganz so ernst gemeint, aber reizen würd michs schon mal :D )

StarKI

So, nachdem ich jetzt ziemlich sicher weiß, dass ich am 4.9. Zeit habe würd ich mal sagen:
09.30 Uhr - Start am Brünloser Freibad
und falls noch jemand anders mitfahren möchte, der das Brünloser Freibad nicht findet, sind wir 09.50 Uhr in Zwönitz am Markt.
Streckenführung wär dann spontan mit max. 120km/2500HM (über Fichtelberg und Keilberg).
Ich setzes jetzt noch mal bei den "Fahrgemeinschaften" mit rein.
Wär schön, wenn sich die, die mitfahren, dort eintragen, damit wir wissen, auf wieviele wir warten müssen ;)

Irgendwelche Einwände???

StarKI

Ich freu mich, ich freu mich.... :D :D
Kann diesmal sogar mit neuen Hörnchen prahlen ;)

Leichter als Tune (56 g statt 68g) nachgewogen !! (sind dafür stück kürzer)
und paar cent billiger als die Ritchey WCS
& geil sehen sie natürlich auch. :love:

PS: Maxi nehm ein zweites paar Socken mit - du weißt schon... :lol: Fichtelberg ist sehr morastig

Zurück