Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
wenn dann recht früh. also so spätestens 12 und dann so 2-3 stunden. muss ja noch n salat bauen

gleich wird es ernst :mad:

Da scheine ich gerade was an der AS verpasst zu haben, ne!? ;)

@Waschi: Gelbe Seiten...da gibt es Leute, die sich mit so etwas auskennen. Ansonsten hier mal im Forum fragen. Kann auch helfen.
@all: Vielleicht bin ich morgen high noon für ´ne kurze lockere Runde am Ofen.
@AS-Crew: Hat wieder Spaß gemacht, Mädels. Glückwunsch an Toje, dem Gewinner des Weitsprungdingens. :daumen:

oh gabs ne asselung oder habt ihr wirklich ma geschaut wie weit das ding rausträgt ?

vielleicht hab ich irgendwann auch nochmal zeit zum biken.

allweil aber mal ne frage an euch: hat einer von euch noch ne 160mm gabel mit 1 1/8" steurrohr? oder kennt jemand jemanden der eine solche loswerden wollen würde?
bitte nicht irgendeinen mist... produkte aus dem hause RS bevorzugt, weil gut und günstig, jedoch nur mit stahlfeder, auf den lyrik 2-step air quatsch hab ich wenig lüste..
im bikemarkt hier im forum fliegen zwar haufenweise domains mit 160mm FW rum, aber die haben alle gottverdammte tapered-stuerrohre. son mist. mit 1 1/8 ist keine einzige mit 160mm dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar keine ahnung warum du auf 160 wills, aber ne lyrik fährs du an unseren strecken nur an wenigen stellen aus....
oh moment da brauch ich doch noch mehr punkte .............

ich hab zwar keine ahnung warum du auf 160 wills, aber ne lyrik fährs du an unseren strecken nur an wenigen stellen aus....
oh moment da brauch ich doch noch mehr punkte .............

ich fahr im moment ne 140er pike. die gabel ist ok, von der performance aber nicht das höchste der gefühle. außerdem passt ne 160er eigentlich besser zur geometrie vom pitch. was liegt da näher, als mich mal nach ner 160er umzusehen?

was meinst du mit nicht ausfahren? ist klar dass die gabel nicht dauernd durchschlägt, tut die pike bei mir auch nicht.

Lach...der Nils hat anscheinend das passende Benutzerbild. :daumen:
image.php

@Timä: Jau dat war ne schöne Sause am Do... Mein Schwagga hat nen paar Bilder geschossen. Bilder sind in meinem Album. Timä bist auch gut getroffen:)

@Waschi: jetzt musst du wieder "nachlegen" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück