Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Tach. Diesmal wird es etwas länger dauern. Falls die Rotatorenmanschette heile ist (Gruß an Klaus ;) ) , dann wird nicht operiert. Wird sich am Freitag aber zeigen. Mit mind. 3 Monaten Pause muss ich aber wohl rechnen. Shit! Kann aber auch mal ein halbes Jahr dauern. Obershit.
Bike vor´m Urlaub nicht anpacken ist auch keine Lösung....dann zerlegt man sich nur vor Ort....

dann lieber vor ort...auch wenn es am ersten tag ist. ;)

kriegen die dich denn so weit zusammengeflickt, dass du in frankreich für uns kochen, spülen und abends dann die räder putzen kannst!?

man man man, zum kotzen mit dir!!! :mad:

dann lieber vor ort...auch wenn es am ersten tag ist. ;)
Das wäre, glaube ich, noch beschi..ener....
kriegen die dich denn so weit zusammengeflickt, dass du in frankreich für uns kochen, spülen und abends dann die räder putzen kannst!?
Ganz sicher nicht. Erstmal geschieht (Achtung! Vorlage!) alles nur mit links...
man man man, zum kotzen mit dir!!! :mad:
Aber sowas von.... :mad:

Das wäre, glaube ich, noch beschi..ener....

Ganz sicher nicht. Erstmal geschieht (Achtung! Vorlage!) alles nur mit links...

Aber sowas von.... :mad:

vorlage...!?verstehe ich nicht... :D

aber wenn du bis frankreich die linke hand trainierst, so jeden abend, klappt es ja evtl. mit den niedrigen tätigkeiten.verdient hättest du es auf jeden fall... :wut:

schleimer...schon mal was von dem toje wandererpunch gehört!?du weißt doch das ich auch ältere und schwäche schlage. ;)
Jau, habe ich von gehört. Im Moment bin ich nicht nur alt und schwach, sondern auch recht wehrlos. Also genau das Richtige für dich! ;)
und du hast es nun wirklich verdient!!! :mad:
0694-Engel%20Heiligenschein%20unschuldig%20Ich%20habe%20nichts%20gemacht.jpg

Zurück