Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lieber Samstag, bin erst Freitag gegen Abend zurück
Stimmt. Zum Verdichten wird eh was Schweres gebraucht. Hihi...

Können wir so machen,
oder würde es besser am Samstag gegen 14.00 Uhr sein , wenn da mehr Leute können?

Ich kann dich ja mal verdichten![]()

Ich muss leider ackern.Gut,
dann morgen um 14.00 Uhr am zentralen Punkt des Abzweiges, wer kommt denn getzt alles ?

So große Rüttelplatten gibbet?Statt Christian bring ich ne Rüttelplatte mit..![]()

Moin
Gut, aber erstmal ist heute!
Was ist mit heute? 12:00 Krämer??
Oder AS?

Lass uns mal lieber heute fahren, hab erstmal die Schnauze voll vom buddeln...den Indian hab ich nicht mehr erreicht, sollen wir um 14.00 Uhr los..??Naja, Freitags 14.00 ist auch a bissl blauäugig
Willste morgen nochmal ? Da ware ich ab 14.00 dabei![]()

Laut Wettergott heute, sollte man sich wasserdichte Zündschnüre zulegen,Moin. Wie sieht das eigentlich mit einem Silvesterritt aus?

So schlecht sieht das für morgen doch gar nicht aus. Und der Rüssel sollte wohl auch mitmachen.

) , rechte Line am Berch getz wieder so gut wie komplett befahrbar, aus dem 2ten Baum hab ich erstmal einen Kicker gefummelt, wegen Schüppenmangel und den Rest Reisig weggeräumt, müssen jetzt nur mal den Dicken bei Gelegenheit da wegziehen, da die beiden Kicker jetzt ziemlich nah hintereinander sind...Moin. Wie sieht das eigentlich mit einem Silvesterritt aus?