Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
raised-fist-clip-art_414489.jpg
 
mein gott, was ne niveaulose ******* hier!!! ;)
was`n jetzt mit radeln heute, nur der bender, oder watt???
morgen kann ich nicht, schaue mir abends in der halle an wie die großen jungs so fliegen.
 
oh, armer junge...mir blutet das herz...nicht!!!lass liegen den mist und schwing dich aufs radel du muschi!!! :daumen:


ja schauen wir mal...ich denke aber die jungs sind schon ein wenig krank im kopp!!! :D
 
hähä, könnt Ihr ja mal versuchen!
Habe zu Weihnachten das E-Update für mein Bike bekommen, brauche nicht mehr treten :p

18 Uhr beim Krämer, genau!
 
Platt gemacht hamma den Bender net. Da war noch einiges an Reserve da. Dafür hat's die Halterung meines Sattels erwischt. War wohl ein Stückchen Kuchen zu viel an Weihnachten :))
 
Schön zu hören, dass Du wieder heil in der Zivilisation angekommen bist.
Hat der Sattel noch gehalten, bist Du die ganze Zeit im Stehen gefahren, oder hast Du doch die Vaseline benutzt, damit es nicht ganz so weh tut? :ka:

Die ersten 500m haben die Beiden tatsächlich so Kette gegeben, als wollten sie mich platt machen, aber dann waren sie wohl selber so platt, dass der eine seinen Sattel abreißt um nicht mehr mitfahren zu müssen und den anderen musste ich am Ende schon fast die Berge hochschieben. Hing auf dem Rad wie ein nasser Sack, tz tz tz :rolleyes:

Immerhin waren sie nicht so Schönwetterfahrer :p
Und schön wars trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten