Biken in und um Dortmund - Teil 3

...und am Ofen war es heute auch echt top!!!
also ich war auch am Ofen, habe den Toje getroffen, aber Dich hab ich nicht gesehen. Sind die Schaufel, zwei Sägen und Spitzhacke die ich gefunden habe Zeugen Deiner Taten?
@toje: habe den Drop noch gefunden. Wenn einem die Äste ins Gesicht schlagen, ist man genau drauf :D Am Anfang links und dann nach dem Roadgap rechts rum und rechts halten (Step-up usw.). Ganz am Ende dann, gefühlte 5m Drophöhe ;)

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
War heute top-Boden am Ofen ein paar Pfützen aber sonst war der Wetscream absolut oversized, der End-Jump auf der rechten Line des Downhills ist auch gut zu machen , bin Ihn ziemlich langsam und ohne Ziehen gesprungen (mit Enduro), geht butterweich...

wer hat eigentlich den kranken 10 Meter Double in die mittlere Downhill-Line gebaut, der hat ja mal Anspruch, vor Allem die Anfahrt...Reschpeckt...ne echte do or die Nummer..o_O

troje, wie schaut es denn jetz mim urlaub dis jahr aus?
noch kränkel ich hier rum und assel nur vom bett zur toilette und zurück, aber nächste woche ofen müsste klappen

troje, wie schaut es denn jetz mim urlaub dis jahr aus?
noch kränkel ich hier rum und assel nur vom bett zur toilette und zurück, aber nächste woche ofen müsste klappen
Meinst du mich!? Mit dem Urlaub läuft es sehr schleppend, wir kommen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich denke da plant bald jeder auf eigene Faust!?

War heute top-Boden am Ofen ein paar Pfützen aber sonst war der Wetscream absolut oversized, der End-Jump auf der rechten Line des Downhills ist auch gut zu machen , bin Ihn ziemlich langsam und ohne Ziehen gesprungen (mit Enduro), geht butterweich...

wer hat eigentlich den kranken 10 Meter Double in die mittlere Downhill-Line gebaut, der hat ja mal Anspruch, vor Allem die Anfahrt...Reschpeckt...ne echte do or die Nummer..o_O

Uff na das passiert wenn da mehr Leute rumfingern als hinterm Hornbach :lol:

Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin sven 27 Jahre alt und wohne seit ca nem halben Jahr in Schwerte. Bin eigendlich immer schon allmountain fahren und seit dem ich letztes Jahr das erste mal in winterberg war nun auch angefixt von DH/freeride. Kurz gesagt hab ich mir nen gebrauchtes tues 2012 gekauft komme super klar mit dem Teil. Nun hab mal nach Strecken in meiner Umgebung gesucht und bin dabei am ebberg gelandet. Erst mal großen Lob und Respekt an alle die es dort in Schuss halten. Geile Sache bin auch bereit mal mit zu schüppe und anzupacken Zeug dafür liegt immer im bulli nun vllt sieht man sich ja dort fände ich auf jeden fall korrekt weil alleine ist auf Dauer langweilig.
MfG sven

Jemand Lust einen konditionsarmen, kaum Berge hochkommenden, dabei heulenden und jammernden auf einer kleinen Schindertour zu begleiten ? :lol::daumen:

Prinzipiell hab ich Lust, keiner jammert und bemitleidet sich bergauf wie ich. :lol:

Sprichst du von heute ?
Da müste ich leider passen.
Morgen nach der Maloche wollte ich eh ne kleine Runde drehen, vielleicht passt das ja.

Gruß, Michael

P.S.: Am Sonntag wollen wir mit 5 Leuten nach Warstein. Falls noch jemand Lust auf Schlammschlacht hat... :winken:

Zurück