Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
@tom: Gute Besserung! @Muddy: Ich bin wohl noch 2-3 Tage raus.
Jo ,

lass die Pelle noch was ruhen...

war echt schön heute, wer kann sollte morgen ne Tour machen, Betonhart und schnell der Boden, macht richtig Laune und ist mal nicht anstrengend, nur nach Herdecke würd ich nicht fahren, die Seebrücke am Köppchenwerk ist gesperrt und man muß um den See rum fahren :mad:

War heute auch unterwegs , Boden war echt geil !!!
Leider wurden uns am GolfplatzTrail viele Stämme in den Weg gelegt..... Grrrrrrt

Hey ho....
und ein ganz herzliches TAch an den Chaz Schatz ;)
Glaub der einzige der mich hier noch persönl. kennt.

Nee , also sind die da nochmal mit schwerem Gerät am Berch durchgeggagen. Als ich zuletzt da war waren alle Lines (rechts, mitte, links) nicht bis unten durchziehbar unterbrechung oder halt einfach nicht bis ganz unten fahrbar. Sieht bestimmt so ähnlich aus aber haben die dann dort Stämme eingesammelt so dass wieder mehr PLatz zum schaufeln usw. ist? Nicht so vuiele Hindernisse ausm Weg zu räumen und überbauen sind ???
lol2.gif
Das war doch irgendwie klar, dass die da noch nicht ganz durch sind.
Yep war klar nur die Frage ob das sich als gut oder schlecht rausstellt?
Mehr kaputt dafürr aber mehr Platz um Dinge wieder komplett zu bauen?
Oer einfach nur noch mehr kaputt zund alle shit ????

Check grad nicht ganz Berg ist klar was datt ist und Trash auch
Aber was ist den der Ofen ????? Check ich grad ncith andere Seite Trashtrck oder what ....!!!!!!
Wie siehts aus mal mit nahc bochum zum Biken ???? Kallwess ??
Greets

Kann mir einer von den Damen am Montag mit nem Satz wetties aushelfen ? Meine Frau will das kleine Große ausführen und ihr fehlen leider die passenden Schuhe....:D:daumen:

Zurück