Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
14 Uhr Augustinum.

Damn, ich muss heute Nachmittag wech, ansonsten wär ich auch gern dabei gewesen :(
Ich werde aber wohl nachher ein paar mal die Feuerwehrrunde (ich glaube so habt Ihr die genannt) fahren, da ich diesen Drop üben will. Bisher steht es ja 50/50, diese Quote will ich verbessern ;) Und diesmal habe ich Prengel-Schonbezüge *muhahahahahaharrrr*

Moin die Damen :)
Gibt es bei Euch eigentlich auch Strecken, bei denen man nicht nachher total zerstochen ist? Oder sprüht Ihr Euch vorher immer mit Autan o.ä. ein?
:mad: Das juckt!!!!!!! :mad:

Das Lazarett hat einen Neuzugang, Bänderriss im Sprunggelenk :kotz:
6 Wochen Bikepause minimum, ich krieg die Pimpernellen, damit ist aber leider auch die Saison für mich gelaufen :heul:

Naja kann man nichts dran ändern, mal sehen vielleicht fahr ich ja dann doch noch etwas in Herbst und Winter im heimischen Gefilde, wenn die Parksaison für mich so früh schon zu Ende ist, muss ich etwas hinten dranhängen

@NuMetal

freu dich nicht zu früh, das Rennen in Willingen ist nur verschoben, nicht aufgehoben;) Deine Packung bekommst du dann nächstes Jahr :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Liege gerade aufm Sofa mit Fuß hoch und Monsterdrink in der Hand, die Besserung ist also in vollem Anlauf :D

Kamasutra und Fahrrad fahren passt beides.

Wollte es mir gestern in Willingen noch mal so richtig besorgen und den 3. Double neben dem 4X Springen, habs mir dann in letzter Sekunde anders überlegt, warum weiß ich nun auch nicht mehr, und bin rechts über den Table, natürlich viel zu schnell, könnte den Table dann auch nicht richtig wegdrücken hatte auch schon nen schei§§ Absprung und hab mich dann bei der Landung in der Rinne danach mit dem Vorderrad eingehackt, bin dann noch so gute 10m gerutsch und in der Wiese unterhalb des Anliegers liegen geblieben.

Ja du, ich habe keine Ahnung warum ich da abgereht und Line gewechselt habe. Den 2. Double habe ich bestimmt um 1 Bike Länge zu weit überflogen die Speed hätte sicher für den Double gepasst. Aber gut da ist jetzt nichts mehr dran zu ändern. Ich pfeif mir mal die Ibus rein und zieh mir bissl Stromberg rein und versuch das Gescheniss aus dem Ramspeicher zu löschen:daumen:

Zurück