Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Oh war mal wieder ne Seite zu früh...äh spät, ihr wart ja schon fahren....kommt jemand morgen mit zum Ofen ??

Samstag muß ich mal schauen , ob ich das hinkrieg mit Wibe....hab im Moment auch gezerrte Sehnen in der rechten Hand (Schei** Hondamotor mit Seilstart !:mad:, die Sau hat sich gewehrt ...)

chaz ich wäre dafür das BenderB das nächste mal vorfährt! :D

@muddy du kommst auch noch dran!
@muddy evtl bin ich morgen mit am ofen dabei! Wieviel Uhr wäre es dir den recht? (früh wäre gut)

@numetal wir dich auch! :)

@BenderB: In ein paar Jahren bauen wir uns ´ne Loge an jeden Trail und dann wird weiter gelästert!
Waldstat.jpg

@Muddy: Du weisst doch wie das ist, wenn der Hesse/Schwabe ins Nutellaglas gefallen ist.Dann wird der Randgruppentyp gleich frech. Und du hast eindeutig einen zu kleinen Rasenmäher. Entweder größer mit E-Starter oder back to the roots:
img241489.jpg

Oder bist du woanders untermotorisiert?

@Ray: Dann bring mal wieder Farbe in unseren tristen Alltag und lass dich und deinen bunten Arsch hier mal blicken.

Zuletzt bearbeitet:
chaz ich wäre dafür das BenderB das nächste mal vorfährt! :D
Aber nicht heulen, wenn Du dann nicht den Anschluß halten kannst. Ich mein, wie peinlich wär das denn, von nem N00b wie mir mit nem Kaufhausbike abgezogen zu werden? Willst Du das Risiko wirklich eingehen? chaz würde Dich die nächsten gefühlten 8,24 * 10³ Jahre damit aufziehen :aetsch: ('aufziehen', nicht (den Berg) 'raufziehen'!!!)
Gut überlegen er es sich tue :spinner:

Wenn ich mir das Bild der Opis jetzt mal genauer anschaue, endecke ich sorgar gewissen Ähnlichkeiten bei Euch...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht heulen, wenn Du dann nicht den Anschluß halten kannst. Ich mein, wie peinlich wär das denn, von nem N00b wie mir mit nem Kaufhausbike abgezogen zu werden? Willst Du das Risiko wirklich eingehen? chaz würde Dich die nächsten gefühlten 8,24 * 10³ Jahre damit aufziehen :aetsch: ('aufziehen', nicht (den Berg) 'raufziehen'!!!)

Wenn ich mir das Bild der Opis jetzt mal genauer anschaue, endecke ich sorgar gewissen Ähnlichkeiten bei Euch...

Gefällt mir!

hahaha ich lach mich tot!

@chaz ich hatte gestern gar kein nutella! Weil du meine lieferung mal wieder vergessen hast!!! :mad:

ps: chaz is der mit der hakennase :D

Zurück