Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen TT oder Berch. So ab 16.15 Uhr könnte das was werden.
Hört hört ,und wenn du weiter so auf der bremse stehst bekommste nen e-hobel
damit du wenigstens berg auf mal schnell bist![]()
Dem kann ich nur zustimmen.War echt launig. Tat echt gut.
Aber nicht heulen, wenn Du dann nicht den Anschluß halten kannst. Ich mein, wie peinlich wär das denn, von nem N00b wie mir mit nem Kaufhausbike abgezogen zu werden? Willst Du das Risiko wirklich eingehen? chaz würde Dich die nächsten gefühlten 8,24 * 10³ Jahre damit aufziehenchaz ich wäre dafür das BenderB das nächste mal vorfährt!![]()
Aber nicht heulen, wenn Du dann nicht den Anschluß halten kannst. Ich mein, wie peinlich wär das denn, von nem N00b wie mir mit nem Kaufhausbike abgezogen zu werden? Willst Du das Risiko wirklich eingehen? chaz würde Dich die nächsten gefühlten 8,24 * 10³ Jahre damit aufziehen('aufziehen', nicht (den Berg) 'raufziehen'!!!)
Gut überlegen er es sich tue
Wenn ich mir das Bild der Opis jetzt mal genauer anschaue, endecke ich sorgar gewissen Ähnlichkeiten bei Euch...
Aber nicht heulen, wenn Du dann nicht den Anschluß halten kannst. Ich mein, wie peinlich wär das denn, von nem N00b wie mir mit nem Kaufhausbike abgezogen zu werden? Willst Du das Risiko wirklich eingehen? chaz würde Dich die nächsten gefühlten 8,24 * 10³ Jahre damit aufziehen('aufziehen', nicht (den Berg) 'raufziehen'!!!)
Gut überlegen er es sich tue
Wenn ich mir das Bild der Opis jetzt mal genauer anschaue, endecke ich sorgar gewissen Ähnlichkeiten bei Euch...