chaz
Gustavs Freund
Er vielleicht. Ich weniger. Eigentlich sollte ich ihn doch noch nachträglich anzeigen. Verjährt ist das jedenfalls noch nicht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja dann komm auch am SA nicht so wie letztes WE. was haste überhaubt gemacht mit deiner Schulter!?Ich muss mal schauen ob ich es samstag ausprobier und ob ich überhaupt erwünscht bin...

Plus eventueller Fahrstunden zum üben?

Moin zusammen!Jo Wochenende wär gut , heute bin ich im Dunkeln mit Headlamp, war ziemlich sickig und die Sicht war auch ziemlich mau, ist nicht der hit mit Funzel zu jumpen...

Ist das DER große Junge, der ´nen Drop noch für ´ne Süßigkeit hält???Wie bitte? Fahrstunden? hier hat wohl jemand noch den mofa führerschein und weiss nicht das die großen jungs unterwegs sind!

....und testet die neue Race Fist SattelstangeNachts im Wald rumasseln macht Laune. Und meistens ist man da schön allein. Es sei denn, man fährt zum Ofen....

Ist das DER große Junge, der ´nen Drop noch für ´ne Süßigkeit hält???

Oh shit.... meine Kutte ist gerade zur Reinigung....übrigends: am we is in schwerte bandidos-treffen...wer kommt mit?