Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mal schauen ob ich es samstag ausprobier und ob ich überhaupt erwünscht bin...

Jo Wochenende wär gut , heute bin ich im Dunkeln mit Headlamp, war ziemlich sickig und die Sicht war auch ziemlich mau, ist nicht der hit mit Funzel zu jumpen...

:spinner:

Jau

dann lasst uns ma Samstag im alten Ölauge behalten, hoffe ich hab bis dahin meinen Nassen Schrei (when it hurts).

Heute bin ich fast nur geschliddert und bergauf war der Vortrieb mit meinem Slick gleich Null..
angry.gif

@ Grauer

hatte dir mal ne Pn geschrieben. Hast du die nicht bekommen?

Und wegen meiner Schulter, immomen kann mir irgendwie keiner sagen was damit ist.
Wahrscheinlich kann ich mir bald nen Termin für ne CT geben lassen.

Jo Wochenende wär gut , heute bin ich im Dunkeln mit Headlamp, war ziemlich sickig und die Sicht war auch ziemlich mau, ist nicht der hit mit Funzel zu jumpen...

:spinner:
Moin zusammen!
@ Mud Schlucker: Sag´mal, habe ich dich da gestern am Ofen gesehen? War gestern auf einem Nightride dort unterwegs und bin einmal die Seniorenline runtergeschliddert. In der Dunkelheit und mit Headlamp von vorne erkennt man ja keinen mehr... Der Boden ist jetzt richtig fluffig. Ich hatte auf jeden Fall mächtig Spaß. :D
Wie bitte? Fahrstunden? hier hat wohl jemand noch den mofa führerschein und weiss nicht das die großen jungs unterwegs sind! :cool:
Ist das DER große Junge, der ´nen Drop noch für ´ne Süßigkeit hält??? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo All : Ihr habt auch auch nichts besseres zu tun als nachts im Wald rumzuasseln:confused: @ chrash: Dumm gelaufen habe meine Nachrichten gelöscht und deine war auch dabei schick sie mir nochmal..

Ach gebs doch zu als du das gelesen hast musstest du doch schmunzeln:lol: .Also ich hab keine Golfhosen beim Biken an..

Zuletzt bearbeitet:
Ist das DER große Junge, der ´nen Drop noch für ´ne Süßigkeit hält??? :lol:

Ok der war gut. ganz schön hinterhältig hier meine drop-phobie allgemein kenntlich zu machen...hmmm....

war bei godzilla und dr. evil ja auch so das die eine schwachstelle hatten...aber das ihr meine sofort rausfindet gibt mir zu denken...

I´ll be BACK !!

Stimmt

ich war die Nachteule,

hab dich auch nicht erkannt chazilein...:cool:

Fahren zwei Blinde durch den Wald und trinken doch kein Korn!

Ich hatte ehrlich gesagt nicht so viel Spaß, war mir zu glitschig!!

Außerdem bekommt man bei der Beleuchtung keinen Speed, bin zweimal mit dem Hinterrad leicht am Double kleben geblieben, habs dann irgendwann aufgegeben.

Schwerter zu Pflugscharen.....

Moin zusammen:
@ Waschi: Deine Drop-Phobie hast du doch hier bekannt gemacht... Macht aber auch nichts, wir ziehen dich schon über die Kicker....oder schieben.... oder schreien (kann der Schwerter besonders gut)...
@ Lazy: Mit seatgrab, oder ohne?
@ Mud Schlucker: Als ich unten am Römer war, habe ich mir schon gedacht: "...irgendwie kam dir der Typ doch bekannt vor..." Ja, ja...nachts sind alle Katzen und Bodos grau. Ich werde das nächste Woche nochmal mit etwas mehr Beleuchtung testen. Und warte mal, wenn die nassen Schreie da sind....dann macht´s gleich mehr Spaß.
@ Graue Eminenz: Den Golfplatzstyle hat ja auch der Urlauber gebucht. Der mit der toten Hose.... Wenn der noch lange pausiert, dann braucht der bald Fahrstunden...

Zuletzt bearbeitet:
ok ok...wer mag denn mein fahrlehrer sein? referenzen?

übrigends: am we is in schwerte bandidos-treffen...wer kommt mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück