Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Waschi. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Bin gerade beim örtlichen Untertassenhändler gewesen. Dein Frisbee ist gelandet. Also: ab zum Dealer, schrauben und ab auf den Bock!!! Das Ding muss entjungfert (der Graue würde sagen: gefistet) werden. Und: Guten Flug... bzw. gute Landung!

Zuletzt bearbeitet:
jap die Tasse is da! Soo dann werd ich die mal später abholen und für sonntag ne runde gruppenentjungferung am ofen vorschlagen...kann aber erst ab 14:00 ca....
wer is dabei?

ach ja: samstag nacht wird das werk vollbracht!! uuuauaaauauuaahhhhhhhh !!!!

Hallo Zusammen:Wegen SO kann ich noch nicht sagen,würde mich ja reizen so wegen Ufo fisten und so:cool:. Aber erst mal morgen ne runde zum Ofen soll schön warm werden!?Bin so gegen 12 uhr da...gruß

Moin zusammen!
@Waschi: Haste die Tasse gestern schon heim geholt?
@Grauer: Sieh´ mal zu, dass du am Sonntag dabei bist.
@Lazy: Runter von der Dame und rauf auf´s Bike.
@Crash: Was macht die Schulter?
@Kurt: Wie schaut´s bei dir mit morgen aus?

Ach das mit der Schulter ist totaler Mist. Mir machts den Anschein als ob die Ärzte noch niemals wissen was los ist.
Im Moment gehts, ich werd jenachdem wie schnell ich mit dem lernen voran komme mal schauen ob nicht gleich ne Runde mit dem Bock drinn ist.

Wie sieht der der Ofen aus? Alles voll Laub, so dass man die Wurzeln etc nicht mehr sieht?

Oder schon Freigefahren?

Gruß Dennis

Boar ich könnte so kotzen.
Ich bin gerade fertig mit lernen geworden und wollte Biken (Das erste mal seit Wochen wieder). Hab mir also noch ne Paracetamol eingeworfen, Pack meinen Kram ins Auto, hol meinen Bock aus der Garage, doch was ist das... .

Meine scheiß Bremse ist undicht. Ich könnt so kotzen... .

Gar keinen Druckpunkt mehr, und die Suppe kommt oben an der Druckpunktverstellung raus.

Da das jetzt die erste Fahrt nach der Inspektion beim Reuber gewesen wäre, Stell ich ihm am Montag den Haufen aufen Hof.
Ich bin gerade so frustriert...

Hallo zusammen. Ich denke ich komme morgen auch zum Ofen aber erst so gegen 14 Uhr dann können wir ja im Rudel rumasseln:)

Tag zusammen. Ich bin morgen so um 13.00 Uhr am Ofen.
@Crash: Das mit der Bremse ist ja *******. Ist da bei der Inspektion was dran gemacht worden?
@Toje: Gut, dass du wieder da bist. Hier war tote (Golfplatz-)hose.

Ich war dort etwas rutschen. Rechte line war gut zu fahren. Links war es stellenweise etwas kritisch. Bin daher schön auf der Seniorenline geblieben. Hat voll Spaß gemacht im Dreck zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück