chaz
Gustavs Freund
Jepp, und schön war es.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war dort etwas rutschen. Rechte line war gut zu fahren. Links war es stellenweise etwas kritisch. Bin daher schön auf der Seniorenline geblieben
Fahre vorne 1,2 und hinten 1,5 bar. Auf manchen Wurzeln rutschte es trotzdem ganz ordentlich. Es war allerdings auch gestern gut nass. Wann wolltest du denn fahren? Donnerstag soll das Wetter wohl richtig gut werden.@ Chaz: Gute frage 1,2 bis 1,5 bar etwa.
Sehr schön...Hab mich gerade etwas verasselt

Vorlage erster Klasse für das passive Dingsda aus Dingenskirchen-Nord.Du mußst versuchen dich ganz leicht zu machen wenn du über Wurzelfelder asselst!? bis dahin ist vielleicht auch das passive Glied am Start der muss ja auch wieder üben
Du mußst versuchen dich ganz leicht zu machen wenn du über Wurzelfelder asselst!? bis dahin ist vielleicht auch das passive Glied am Start der muss ja auch wieder üben

Na, geht doch....moin moin,
na wie soll er das denn machen!?
Feigling....das passive mitglied will heute mal sein comeback versuchen...so gaaanz alleine, ohne den gruppenzwang.

Irgendwie erzeugen solche Aussagen von dir bei mir immer Mitleid. Der Fall auf den Boden der Tatsachen ist immer so tief und hart (im Moment wohl eher matschig).will dir ja nicht nach 6wochen direkt wieder um die ohren fahren...
das ist doch nicht gut für dein ego!!!
Irgendwie erzeugen solche Aussagen von dir bei mir immer Mitleid. Der Fall auf den Boden der Tatsachen ist immer so tief und hart (im Moment wohl eher matschig).

...ich habe doch kein potenzial!!! :d
Bin dabei...moin moin! so mit sonntag sollte dann alles klar gehen....rad wird heute komplettiert! uaahahahahhahha! ich hoffe ihr seit alle dabei!

@Crash: Bremse wieder flott?Da das jetzt die erste Fahrt nach der Inspektion beim ...... gewesen wäre, Stell ich ihm am Montag den Haufen aufen Hof.