Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen. @Chazilein: Links zu kritisch!? Also was besseres als den Nassen Schrei gibt es nicht:daumen:. Wieder zuviel Luft auf der Pelle gehabt:D Hab mich gerade etwas verasselt

Ich war ja am SA mal da und mußte schon ganz schön drücken damit der Bock ausbricht!? (Ja die querwurzeln sind ******* gebe ich Zu) Donnerstag hört sich gut an hab schon um 13 uhr frei:)

Zuletzt bearbeitet:
Samstag war ja auch Altherrenwetter. Spaß beiseite... Wenn es so nass ist, verkrampfe ich noch etwas. Da fehlt mir einfach die Erfahrung beim runterasseln in the rain. Ich versuche mal, am Donnerstag hier auch früher abzuhauen. Die Querwurzeln sind teilweise hinterhältig.

Du mußst versuchen dich ganz leicht zu machen wenn du über Wurzelfelder asselst!? bis dahin ist vielleicht auch das passive Glied am Start der muss ja auch wieder üben:lol:

Du mußst versuchen dich ganz leicht zu machen wenn du über Wurzelfelder asselst!? bis dahin ist vielleicht auch das passive Glied am Start der muss ja auch wieder üben:lol:

moin moin,

na wie soll er das denn machen!? :lol::D:lol::D:lol:

jau, das passive mitglied will heute mal sein comeback versuchen...so gaaanz alleine, ohne den gruppenzwang.
also bleibt alle mal schön zu hause heute!!! :D

moin moin! so mit sonntag sollte dann alles klar gehen....rad wird heute komplettiert! uaahahahahhahha! ich hoffe ihr seit alle dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück