Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen: Na da bin ich ja mal gespannt ob die ganzen Untertassen den Weg zum Ofenstern finden am SO!?

hey jungs,

mein comeback ist geglück!!!

war heute am ofen...bin 2x rechts und 2x links runter-und es ging eigentlich ganz gut,rechts habe ich bis auf den krater alles gerockt,links dann etwas ruhiger. :D
mmhhmm was für einen geilen sound die wettis auf den brettern vom drop machen...sehr sehr geil!!!

freue mich schon auf sonntag...mal gucken ob ich schritt halten kann!? ;)

man man man...das wird ja ne lachnummer für euch am sonntag wenn ich da mit meinem neuen bike angedackelt komm...ich brauche denke ich mal auf jeden fall fahrstunden....

ja mann!

hey jungs,

mein comeback ist geglück!!!

war heute am ofen...bin 2x rechts und 2x links runter-und es ging eigentlich ganz gut,rechts habe ich bis auf den krater alles gerockt,links dann etwas ruhiger. :D
mmhhmm was für einen geilen sound die wettis auf den brettern vom drop machen...sehr sehr geil!!!

freue mich schon auf sonntag...mal gucken ob ich schritt halten kann!? ;)

Moin zusammen.
Für die, die immer noch nicht wissen, wie man sein Fahrwerk einstellt: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o&feature=player_embedded"]YouTube- Fahrwerkseinstellung - RTM Technik Tipps[/ame]

ich kann nix dazu das dein mädel dich bei strömenden regen vor die tür jagt!!!sie wird schon ihre gründe dafür haben...
sie kennt dich halt-und weiß das du noch gaaanz viel üben musst...
und das nicht nur auf dem radel im wald!!! :D:lol::D
Aus deiner Antwort tropft ja schon wieder der Neid. Ich konnte gestern Abend fahren. DU musstest ja wieder ran!!! Sch....., wenn man unter dem Pantoffel steht und immer zur Verfügung stehen muss.

Du träumst ja schon wieder. AUFSTEHEN! AUGEN AUF! Hol´ dir mal noch ´nen Kaffee. Was sagt deine Lady eigentlich ,wenn du so im Schlaf faselst?
timing ist alles...
nachmittags die gelüste auf dem radel ausleben...
Das arme Perp.... Was hat das Ding eigentlich für´n Sattelrohrdurchmesser?

Zuletzt bearbeitet:
Du träumst ja schon wieder. AUFSTEHEN! AUGEN AUF! Hol´ dir mal noch ´nen Kaffee. Was sagt deine Lady eigentlich ,wenn du so im Schlaf faselst?

käffchen habe ich schon längst hinter mir...
mmhhmm, das letzte was ich heute morgen vernommen habe, war das hier:bitte bitte geh`noch nicht zur arbeit...bleib doch noch bei mir...ohne dich hat mein leben keinen sinn u.s.w.!!!
halt alles das was du nie zu hören bekommst... :D

so, angie ruft!!!
tschöööß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück