Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hey jungs,
mein comeback ist geglück!!!
war heute am ofen...bin 2x rechts und 2x links runter-und es ging eigentlich ganz gut,rechts habe ich bis auf den krater alles gerockt,links dann etwas ruhiger.
mmhhmm was für einen geilen sound die wettis auf den brettern vom drop machen...sehr sehr geil!!!
freue mich schon auf sonntag...mal gucken ob ich schritt halten kann!?

DIE asseln nicht ?

Endlich hast du den richtigen Bezug zur Realität. Glückwunsch!..mal gucken ob ich schritt halten kann!?

Endlich hast du den richtigen Bezug zur Realität. Glückwunsch!

Ich habe das mal korrigiert... Bist wohl noch nicht richtig wach, he?moin moin,
es kommen ja auch ein paar richtig schnelle jungs und wegen dir mache ich mir jetzt die größten sorgen!!!

Vor dir? Öh....nee. Nicht wirklich, du Schönwetterfahrer!

Aus deiner Antwort tropft ja schon wieder der Neid. Ich konnte gestern Abend fahren. DU musstest ja wieder ran!!! Sch....., wenn man unter dem Pantoffel steht und immer zur Verfügung stehen muss.ich kann nix dazu das dein mädel dich bei strömenden regen vor die tür jagt!!!sie wird schon ihre gründe dafür haben...
sie kennt dich halt-und weiß das du noch gaaanz viel üben musst...
und das nicht nur auf dem radel im wald!!!

Das arme Perp.... Was hat das Ding eigentlich für´n Sattelrohrdurchmesser?timing ist alles...
nachmittags die gelüste auf dem radel ausleben...
Du träumst ja schon wieder. AUFSTEHEN! AUGEN AUF! Hol´ dir mal noch ´nen Kaffee. Was sagt deine Lady eigentlich ,wenn du so im Schlaf faselst?

Und dann war die Folge von GZSZ zu Ende?das letzte was ich heute morgen vernommen habe, war das hier:bitte bitte geh`noch nicht zur arbeit...bleib doch noch bei mir...ohne dich hat mein leben keinen sinn u.s.w.!!!
Moin zusammen.
Für die, die immer noch nicht wissen, wie man sein Fahrwerk einstellt:
YouTube- Fahrwerkseinstellung - RTM Technik Tipps

Wie du aus dem IBC....wo du das wieder her hast