Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,
je nach Wetter am Samstag oder Sonntag würde ich nochmal fahren können. Wenn es komplett trocken ist und nicht zu kalt, muss ich allerdings mal wieder RR fahren.
Meld mich nochmal kurzfristig.

Andre

@Iceman: war es trotzdem heute lustig oder hats dir gar nicht gefallen? war halt nich anspruchsvoll, aber das war vorher abgemacht, damit die Einsteiger nicht komplett abkacken:D

...jo, ja-ne-ist-klar!
Ich war froh, dass ihr wegen den Pause gemacht habt :D
Ich fand´s echt gutt - sollten auch andere sowas anbitten und außerdem hab ich doch gesagt - "...immer wieder gerne..." ich muss auch ab und zu alleine die Berge hoch kommen nicht immer dur den Lift nehmen... :cool: danke noch mal dass ihr mich mitgenommen habt!

PS: Und hier noch mal mein Ecke: http://www.ruhrbike-festival.de/rennen/dm-mtb-2007.html die zum warm werden, danach noch so 4-5 Berge je nach Lust...

MfG

Iceman

drück...
fahre am Montag die Runde der Aplerbecker CTF ab. Ist ja soweit noch ausgeschildert.

Wenn jemand Bock hat können wir uns um halb 11 in Schwerte am Freischütz treffen.

Schöne grüße
Andre

Ich bin über das WE in Bayern - statt Radeln, mal Feiern :cool:
Sonst wäre ich auch gerne dabei...

@ Andre - hast noch mal Glück gehabt ;-D

Hi,
jo ist korrekt. werden vom Freischütz aus noch ca. 40-50km.
also jeder der mit möchte gegen halb 11 ist treffen.
sollten ca. 800hm werden.

Andre

50km/800hm hört sich gut an. Wie wird denn in etwa so das Tempo?

Da ich nicht genau weiss, ob ich tatsächlich kann: kann ich mich im Zweifel auch spontan anschließen? Ist das überhaupt okay, wenn ich mich anschließe?

@Iceman79: Aber du wirst das Bike doch mitnehmen, oder? Alles andere = Sünde!! :)

Hallo zusammen! Hab grad wieder mit´m MTB Fahren angefangen, bin konditionell natürlich nach 10 jahren abstinenz nicht mehr so fit, ich arbeite dran...

Komme auch aus Dortmund, aus LüDo. Wäre gern mal bei na einfacheren Tour dabei! Startpunkt ist bei euch immer Do-Zentrum?

Hi,
wird eine tour mit nem Durchschnitt von 17-19km/h

Also bummeln tun wir nicht.Aber renntempo auch nicht. Zumindest nicht am Montag, sonst ist es eher schneller.

wer kann der kommt einfach nach Schwerte zum Freischütz. Halb 11 ist treffen und dann ca.10.40Uhr gehts los.

Andre

Hab mich ausgerechnet letzten Samstag aufn Bart gelegt. War also nix mit mitfahren. Würd mich aber freuen, wenn ihr ein bisschen erzählen würdet. War das eigentlich die gleiche Strecke, die auch hier gefahren wird? Da wollte ich dran teilnehmen. Allein deswegen wär ich schon gern dabei gewesen... :heul:

Hi,
jup der war das. Sind die komplette große Runde abgefahren und wetterbedingt hammergeile Streckenverhältnisse. Klar sind das meistens Waldautobahnen, aber ein paar geile Singletrails sind schon dabei, vor allem wenn man auch mal von der Strecke etwas abweicht:lol:

Grüße
Andre

PS: Am Sonntag wird wahrscheinlich von Winterberg zurück geradelt, wenn a das Wetter passt und B, wenn Kollege das Navi bekommt.
Quer durch die Pampa :daumen:

Andre

Hallo, ich schreib mal einfach hier rein, weil ich nicht gleich nen neuen Beitrag aufmachen will.
Bin Dortmunder aus Dorstfeld.

Suche noch irgendwie Anschluss zum Biken in Dortmund.
Will ende des monats die CTF mitfahren, und wollte die strecke schon mal abfahren... kennt die vielleicht einer?

Oder gibts vielleicht regelmäßige Treffs in der Umgebung?
Ich bin übrigens 31... also wäre schön, wenn keine reine Jugend-veranstaltung wäre ;)

Also, ich werde (auch wenn das anders geplant war) die CTF erst am 31. kennenlernen. Macht ja nix.

Zu den Treffen: komm einfach Samstags um 14 Uhr zum Parkplatz am Augustinum Stift in Kirchhörde, an der Kirchhörder Str. Von dort fahren wir immer in unterschiedlichen Gruppen (von Anfänger bis ambitionierter Biker ist meisst alles dabei) los.

Infos bekommst du auch auf http://www.edg-mountainbike-arena.de/

Hallo zusammen,...

Ich wollte mal Fragen ob einer von euch die Strecke vom Ruhrgebiets Marathon als Datei für eine Garmin Navi hat ode rwo man sich diese besorgen kann

Nabend,
ich schieb das hier mal hoch, bin aber ab morgen für eine Woche in Garmisch. Am Sonntag ist dort wieder der Marathon und dann noch ne Woche Urlaub und ein wenig Berge erklimmen.

bis dann
Andre

Also hat bei mir gut geklappt mir der CTF... nur einmal verfahren... stand kurz nach dem Start irgendwie schon an kontrollpunkt 3... :D

hallo zusammen!

ich komme aus Essen und will am Samstag mal wieder die edg tour mitfahren.
treffpunkt kenn und anfahrt auch zumindest mit dem Auto welches ich nicht besitze. daher:
wie lange brauch ich mit dem rad vom hbf, bzw komm ich mit S-Bahn näher ans augustinum ran? und wers parat hat am liebsten gleich noch ne wegbeschreibung:daumen:

vielen dank schon mal und evtl bis samstag
es grüßt der rote flitzer

Hallo zusammen, ich komme aus Dortmund würde mich gerne am morgigen Samstag einem der Guides anschließen. Bin Einsteiger und erst seit ein paar Wochen wieder im Sattel nach Jahren der Abstinenz. Treffpunkt ist klar, nur bin ich nicht sicher wo der Bereich Einsteiger bei euch anfängt. @roterflitzer meine die U49 fährt bis Station Hacheney von dort ist es nicht so weit, Google Maps Kirchhörder Str. Dortmund eingeben und dann Ecke Olpketalstr. suchen, dort soll der Treff sein Hoffe eben so wie du auf eine schnelle Antwort.

der Thread scheint ja fast tot zu sein.

ich belebe ihn mal

plane für Sonntag eine Ruhrtalradwegtour von Winterberg bis Dortmund.

los geht es morgens mit der Bahn vom HB-Do nach Winterberg und dann halt mit Bike zurück.

wer Lust hat mit zukommen einfach zur bei mir melden.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück