Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Sache. hab gesehen das man mit dem Bus zur Syburg fahren kann, wäre ne Option um die Anfahrt zu sparen. Dauert 15 min die Fahrt.
Zu der OPtion Bus muss man wissen: fährt einmal in der Stunde kostet 2,30EUR plus nochmal soviel Zuschlag (soviel hab ich zumindest bezahlt) und wenn er räder mitnimmt muss man dafür wohl auch noch mal dafür in die Kasse legen.
Man ist zwar definitiv schneller - auf dem Weg zur Syburg kann man aber auch schon nen netten Trail mitnehmen
Interessanter wäre der Bus von aus Richtung Hagen die Syburg hoch....
gruß vom flitzer
Pattes schrieb:wie isset denn bei der edg so?komme aus Hattingen und würde mal mitm auto anreisen wollen hat wer mal bock da fahren zu gehen?Dann lernt man mal nen paar leute kennen![]()
hab nächsten freitag frei - hat da vielleicht jemand lust nach deusen zu düsen, oder in die bolmke oder sowas? würde dann gerne im vormittagsbereich starten - so etwa 11 / halb 12

)!?
Fahr Samstag wohl mit der EDG Truppe die Runde mit, möchte wer mit?


klar will ich, haha! Meinste die Tanke am Soundgarden? Die wollen jetzt ohnehin Geld haben, die SchweineDu willst doch nicht etwa mit nem Hochdruckreiniger dein Bike abspritzen???
Versuchs mal an der freien Tankstelle an der Lippestrasse auf dem Hellweg, hatte ich dir glaub ich auch schon mal gezeigt, ist auch näher dran zu dir.
Andere Frage was hast du für einen Sattel (Marke, Modell) und wie zufrieden bist du?
Mfg
Und ich bin mir nicht so recht sicher, ob die den ganzen Dreck ausm Wald auf ihrem hof wollen. Aber ich checks noch mal.Das hatten der Dortmunder und ich auch schon besprochen letztens... reicht der Druck auf dem Ding? Klingt auf alle fälle nach ner super Alternative..Für die kleine Bike-Reinigung zwischendurch: http://www.gloriagarten.de/produkte.php?produkt=27
saugerne... bin aber noch arbeiten bis auf weitereswollte jetzt mal ne runde machen, haste lust mit zukommen embee


Wenn der Dreck nicht schon vollkommen festgebacken ist, dann reicht der Druck aus. Ich habe so´n Ding auch. Wenn ich völlig verschmockt aus dem Wald komme, dann sprühe ich mein Bike kurz ab, lasse das Wasser kurz abtropfen und gehe mit einem Lappen kurz über´s Bike. Ist echt eine kurze Sache. Das Teil gibt es in fast jedem Bau- bzw. Gartenmarkt.Das hatten der Dortmunder und ich auch schon besprochen letztens... reicht der Druck auf dem Ding? Klingt auf alle fälle nach ner super Alternative..