Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser ist das!!! :D

Immer schön lieb sein...sonst kommt der Toje und wirft sich auf dich drauf! Mit Anlauf und Gebrüll!!!

@ lazy: Keine Sorge, Hausverbot wird´s schon nicht geben. Der Toje schwebt momentan auf Wolke xy und ist gut drauf. Der verzeiht er einem schon mal ´ne kleine Frechheit.

also du lagst da plötzlich mitten im weg...und das an einer stelle an der man gar nicht stürzen kann.zumindest nicht bei deinem tempo. tztztz
was hast du da nur auf dem boden gesucht!?ich wollte dir jedenfalls beim suchen helfen. :D

ja, im augenblick könnt ihr machen was ihr wollt, ich habe in jeden fall etwas besseres vor!!! :love:

obwohl, wie ist es denn morgen nachmittag mit ner heisen runde am ofen??? :p

Immerhin sitze ich nicht mitten auf der Piste beim Pilze suchen. Und: Stürzen kann man überall; habe ich dir doch wohl eindrucksvoll gezeigt, du mit dem Helfersyndrom. Für ´ne heisse Ofenrunde am Dienstag habe ich mich ja mal disqualifiziert, aber vielleicht komme ich für die Rampensäue unter uns mal mit ´ner Cam vorbei.

Immerhin sitze ich nicht mitten auf der Piste beim Pilze suchen. Und: Stürzen kann man überall; habe ich dir doch wohl eindrucksvoll gezeigt, du mit dem Helfersyndrom. Für ´ne heisse Ofenrunde am Dienstag habe ich mich ja mal disqualifiziert, aber vielleicht komme ich für die Rampensäue unter uns mal mit ´ner Cam vorbei.

ja, ich helfe gerne...quasi wo ich nur kann!!! :lol:

wenn das wetter morgen erträglich ist, fahren wa irgendwo?
ich kann ab 14 uhr irgendwo sein

Ich glaub noch 2 wochen und ich kann dem Lazy nur noch hinterherfahren.

Achja Lazy du Socke, wann gehen wa mal nen Bier killen?

@crash ich kann frühestens samstag n bierchen trinken gehen
vorher is band angesagt ... spielen in hombruch, falls jemand lust hat

Darf ich vorstellen.

Der nächste Kanidat für:

"Schafft er die Kurve oder schafft er sie nicht"

Heute angekommen. Zusammen mit ner weißen Google.

Ich entschuldige die miese qualität. Aber hatte keine Lust das jetzt auf die schnelle sauber zu machen.

Wenn jetzt die Gabel bald da ist kann ich wieder damit anfangen zu versuchen Gas zu geben.

Ist echt schon deprimierend wenn alle einem um die Ohren fahren :)

Hi Leute. Schöner Helm sieht schnell aus!? Ach ja Wegen Wibe am Sonntag das geht nicht fahre ja schon am Freitag in den Urlaub

Ah der Graue ist auch mal wieder da.
Schön von dir zu lesen.

Jaaa die Beschleunigung ist echt gut. 9,81m/s² legt mein Kopf damit im Fall zurück.

Ich hoffe ich bleib jetzt mal sturzfrei.
Ich werds jetzt aufjedenfall mal langsam angehen lassen und speziel Kurven üben.

Zuletzt bearbeitet:
Todnau wollte ich auch erst hin, aber der Kumpel mit dem ich fahr ist kein DH fahrer.
Der steht eher so Flow dinger wie den Freeride in Willingen.

Deswegen fahren wir nach B`mais.
Aber naja ich werd mich mal für nen paar fahrten zum DH abseilen.

Bzw in meinem Fall schleich ich darunter.

In Todnau werde ich die Karre richtig fisten:lol: ist nee kernige Strecke.So richtig schön da runterasseln.

Zuletzt bearbeitet:
Nächstesmal hafte ich mich mal an deine Fersen. Ich denke da lern ich am meisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück