Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er nu wieder! Is´ klar. Da muss ich doch noch mal einen reifenmäßig nachlegen, oder? Das Wetter nervt echt gewaltig. Sollte es morgen mal zwischendurch trocken sein, setze ich mich mal auf´s Gerät.

ja, kümmere dich mal vernünftig um uns...nicht so halbherzig!!! :D

hmm, ich glaube dat regnet morgen auch gaaanz dolle... :o

@ chaz

dann sag bescheid.

Wäre dabei.

Boa **** was ist das, es ist samstag abend, und ich häng zuhause rumm und weiß nicht was ich machen soll....

Tag!
Habe jetzt 10 Reifen á 35,-- € bestellt. Bist du jetzt dabei, Crashem? Sonst frage ich noch mal bei anderen nach...
Habe heute ´ne kleine Runde gedreht. Die Schulter hält!!! Dienstag soll das Wetter gut sein. Ich peile da mal ´ne kleine, lockere Runde am Ofen an. Wo steckt ihr denn eigentlich alle?

Zuletzt bearbeitet:
Tag!
Habe jetzt 10 Reifen á 35,-- € bestellt. Bist du jetzt dabei, Crashem? Sonst frage ich noch mal bei anderen nach...
Habe heute ´ne kleine Runde gedreht. Die Schulter hält!!! Dienstag soll das Wetter gut sein. Ich peile da mal ´ne kleine, lockere Runde am Ofen an. Wo steckt ihr denn eigentlich alle?

also ich liege auf der couch...aber das weißt du ja!!! :lol:

Zu tief ins Glas geschaut, der Herr?

Ja und die Gläser können verdammt tief sein.
Hab mir heute morgen ne Kroatische Kopfschmerztablette reingezogen, also 8std lang ging es mir verdammt gut, aber jetzt, mein lieber scholly :D

Montag und Dienstag kann ich leider nicht da hab ich Dates :D (Ich eifer schon dem Toje nach)

Hm ja diese schlimmen Schwerter, das schlimme ist ja ich habe (noch) eine Freundin.

Ich denke mal in einer Woche nicht mehr... :confused:

Aloha!
Ich bin neu hier und wollte eigentlich mal schauen was in Dortmund so los ist...aber hier bin ich wohl nicht richtig, wenn es hier um Frauen und Alkohol geht...ich will doch nur biken :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück