toje
Freeridefreunde Dortmund
Aber ein schlechtes nehme ich an. Das ist so´n Typ, vor dem mich meine Ma immer gewarnt hat.
hat dich deine mama auch erst für ein kleines mädchen gehalten!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein schlechtes nehme ich an. Das ist so´n Typ, vor dem mich meine Ma immer gewarnt hat.

Das lässt tief blicken. Willst du darüber reden? Das hilft manchmal....hat dich deine mama auch erst für ein kleines mädchen gehalten!?
 jaja ich regel das schon noch mitm bike!
 jaja ich regel das schon noch mitm bike! Der kann nicht radfahren! Ist das nicht schlimm genug? Stichwort: Fallsucht!was isn da bitte auszusetzen?
Das lässt tief blicken. Willst du darüber reden? Das hilft manchmal....

Der kann nicht radfahren! Ist das nicht schlimm genug? Stichwort: Fallsucht!

Und deshalb magst du mich und wolltest mich einmal so von hint...., du Schaweinnnnn!nö, ich habe ja schon erkannt das du heut`zu tage ein großes mädchen bist!!
Droh´mir nicht....noch eine woche...
Jetzt gleich. Die Piste rentnerfit (für gewissen Perp-Fahrer aus Schwerte) machen.wann seid ihr da ? evtl komme ich rum
Jetzt gleich. Die Piste rentnerfit (für gewissen Perp-Fahrer aus Schwerte) machen.
 wann gehts los ? jetzt glweich kann vieles bedeuten ...
 wann gehts los ? jetzt glweich kann vieles bedeuten ...am leckerchen liegt des nicht ^^ das hab ich zum teil selber ...
wann seid ihr da ? evtl komme ich rum

Jetzt gleich. Die Piste rentnerfit (für gewissen Perp-Fahrer aus Schwerte) machen.

Du stehst auch mit Schokolade vor einer Schule, oder?siehst du chazilein, die mögen mich alle...nur du nicht...ob das daran liegt das dich auch keiner mag!?man weiß es nicht...
Der Fahrer aus dem Kanonental....der perp-fahrer schlechthin bitte...DER PERP-FAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du stehst auch mit Schokolade vor einer Schule, oder?

Dee Fahrer aus dem Kanonental....

Du hattest wohl die falsche Sorte dabei....

Beschimpfe mich ruhig. Ich stehe drauf. Das macht mich schnell.

Und das bei dem Geruch?! Verstehe das, wer will. Ich düse jetzt mal los. Bis gleich, du Schlaaaammmmmpeeeeeeee!...die stehen ja auch mehr auf uns jungs vom lande!!!

Noch schneller kannst du eh nicht vertragen....ui, na dann sollte evtl. wirklich mal damit anfangen!!!
Noch schneller kannst du eh nicht vertragen....