Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum fällst du bei gewissen Dingen einfach um??? Ich hörte wenigstens davon....
Ach, der Kurt kann Spaß verstehen. Du bist nur total humorlos....

na weil ich "es" richtig mache...mit vollem körpereinsatz und leidenschaft.aber davon hast du ja noch nie etwas gehört, geschweige denn ausgeübt.du hobbyvögler... amateur!!!:D

Du bist nur ge.. auf meine Bikes. Gib es doch endlich zu. Du hast nie mich wirklich gewollt..nur meine Räder....

na wer will dich schon wegen dir!?
ich kenne da keinen...man kann dich halt ab und an mal gebrauchen,aber dich wollen!?tztztz um gottes willen... :eek:
ach den alu-schrott da bei dir im keller kannse behalten...
dat taucht doch alles nix!!!

hey, wann gehts denn mal wieder an den ofen!? ;)

Ich sehe sie JEDEN Tag glücklich - sie hat ja MICH! Bücher? Mit dem Titel "Pleiten, Pech und Pannen", oder was?

echt, ist die mit sooo wenig schon zufrieden!?
du hast sie doch schon am sa. arbeiten geschickt damit sie mir nicht über die füße läuft.
hattest wohl angst, dass ich ein wenig über dich plaudern würde!? :D

echt, ist die mit sooo wenig schon zufrieden!?
du hast sie doch schon am sa. arbeiten geschickt damit sie mir nicht über die füße läuft.
hattest wohl angst, dass ich ein wenig über dich plaudern würde!? :D
Die Gute ist anspruchsvoll und deshalb ist sie vor dir geflüchtet. Das Niveau (falls man es so nennen kann) war ihr einfach zu flach...
der kopp ist top!!!
und zwar nicht nur äußerlich!!! :daumen:
Du weisst, was ein Spiegel ist, oder? Schau mal rein. Sei aber nicht enttäuscht...

Die Gute ist anspruchsvoll und deshalb ist sie vor dir geflüchtet. Das Niveau (falls man es so nennen kann) war ihr einfach zu flach...

mmhhmm, sie ist doch aber ein gaaanz flaches niveau an deiner seite gewohnt.und nein, ich meine jetzt nicht das "vergnügen" mit dir in der kiste.da scheint sie total schmerzfrei zu sein!!! :lol:

Du weisst, was ein Spiegel ist, oder? Schau mal rein. Sei aber nicht enttäuscht...

nö, mal so gar nicht...quasi eine meiner lieblingsbeschäftigungen!!! :daumen:

Wer meine posts verfälscht oder nachmacht; oder verfälschte oder nachgemachte posts von mir in den Umlauf bringt, wird mit Wetscream-Entzug nicht unter 4 Monaten bestraft.

Kurt, hör´ auf zu saugen.... Ich sehe dich!

Och, das ist so herrlich :anbet: hier, ehrlich das geht gar nicht besser :daumen: was soll man dazu noch schreiben....ihr seit halt die zweitbesten im B - - t auf dem R - d und auch sonstwo und überhaupt...

Aber gegen das Kurtchen seht ihr soooo alt aus, obwohl ihr sooooo jung seit :p in eurem Alter wäre ich über den Äthna gesprochen das ist ein Krater! Und von der Anzahl der Frauen die - - - - - - - - - - - , ich will jetzt nicht anfangen und soviel Zeit habe ich auch nicht :eek:

Na aber träumt ihr mal weiter...:winken: Jungs

Gruß, the unglaubliches Kurtchen

Och, das ist so herrlich :anbet: hier, ehrlich das geht gar nicht besser :daumen: was soll man dazu noch schreiben....ihr seit halt die zweitbesten im B - - t auf dem R - d und auch sonstwo und überhaupt...

Aber gegen das Kurtchen seht ihr soooo alt aus, obwohl ihr sooooo jung seit :p in eurem Alter wäre ich über den Äthna gesprochen das ist ein Krater! Und von der Anzahl der Frauen die - - - - - - - - - - - , ich will jetzt nicht anfangen und soviel Zeit habe ich auch nicht :eek:

Na aber träumt ihr mal weiter...:winken: Jungs

Gruß, the unglaubliches Kurtchen

kurt, du bist wirklich unglaublich!!!
am sa. schon bei nem schuhschrank dicke backen machen...
und dann hier noch ne dicke lippe riskieren!!!

nun gut, wir klären das dann mal am ofen!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück