Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein SCHLECHTER Ruf eilt dir eben voraus. Bloß eine Kreuzvierteldame hat ihn nicht vernommen. Und wenn man den Gerüchten glauben darf, sind für dich gewisse Städte bereits gesperrt worden, so z.B. Witten. In Schwerte wirst du angeblich nur noch geduldet.

nö nö, ich bin in jeder stadt gern gesehen...
welche frau kann da schon nein sagen!?
wird schon nen grund haben das du deine immer vor mir versteckst...
leichte panik, wa!? :D

welche frau kann da schon nein sagen!?
Bis auf die Kreuzvierteldame? Fast jede! Wie immer du sie auch eingelullt hast...
wird schon nen grund haben das du deine immer vor mir versteckst...
leichte panik, wa!? :D
Joa, damit sie der Männerwelt, also mir, erhalten bleibt, erspare ich ihr deinen Anblick. Sonst sieht sie ja, welchen Schaden die Evolution so anrichten kann, und wechselt sofort den Planeten. Oder schwört den Männern komplett ab.

Bis auf die Kreuzvierteldame? Fast jede! Wie immer du sie auch eingelullt hast...

Joa, damit sie der Männerwelt, also mir, erhalten bleibt, erspare ich ihr deinen Anblick. Sonst sieht sie ja, welchen Schaden die Evolution so anrichten kann, und wechselt sofort den Planeten. Oder schwört den Männern komplett ab.

einfach ich selbst geblieben... das ist mehr als genug für die frauenwelt!!!

ja ja, erzähl du mal... immer schön verstecken vor mir.sonst bist du sie gaaanz schnell los!!!da sieht sie dann mal wie toll man mit mitte 30zig noch sein kann.nicht so alt und verbraucht wie du!!! :D

da sieht sie dann mal wie toll man mit mitte 30zig noch sein kann.nicht so alt und verbraucht wie du!!! :D
Du hast echt Angst vor dem Alter, was? Domian kannste ja nicht mehr zusülzen. Soll ich dir die Nummer vom Sorgentelefon raussuchen? Du suchst jemanden zum Reden, oder? Nur Not kannst du mich auch anrufen; ich höre, wie immer, nur halbherzig zu. Nennt sich diplomatische Taubheit.

morgen wird die kurbel zerlecht ... dann bin ich mal gespannt, was der schlüssel (import aus schwerte) so kann ;)
evtl bin ich am WE in meinem gut in dortmund unterwegs und schaue ob die blätter noch am rechten fleck liegen - kommt wer mit? sa/so

der mann brauch keinen zum reden - der hat genug stimmen um sich rum, selbst wenn keiner da ist ;)
das siehst du doch auch so, walter?
stimmt!

@ Lazy

Samstag könnte ich.

PS: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin in Ordnung. Die 10te summt die Melodie von Tetris :D

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit. Für Sonntag bin ich raus. Und morgen werde ich mich mal schön einsauen gehen und mir den Kopf (ICH höre noch keine Stimmen) freiblasen. Mönsch, Toje...welches Gesülze? Ich helfe dir doch nur durch deinen beschwerlichen Weg durch dein ländliches Leben und gebe NUR kluge Ratschläge.

moin moin @ all,

also mir sind meine stimmen im kopp auch lieber als das gesülze vom chazilein!!! :D

@ lazy: ich glaube die jungs wollen am so. zum ofen.

Ihr (Chaz und du) wärt die perfekten Nachbarn. wenn ich euch Filmen würde, könnt ich mit einem Tag Filmmaterial RTL 2 für ein Jahr lang mit Grausamkeiten und Zoff versorgen:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück