Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich rolle im Moment eher alleine, da ich nur (sehr) kurze Strecken fahre, muss die Sache sehr langsam angehen ...

Am Rande: durfte gestern mal ein paar Meter auf einem trek remedy fahren, das ist mal ein geniales Bike!

@makke: Wenn du dir auf einer Rhein/Neuss Flachlandrunde (egal wie lange oder schnell) doch Gesellschaft wünscht, sag bescheid. Hab mangels Hinterradbremse am MTB nur noch das Crossrad mit Strassenreifen und mir ist allein immer langweilig mit dem Teil.

Hallo!

Bin noch leicht erkältet. Würd allerdings gerne eine langsame Flachetappe am Grafenberger Wald fahren. Hätte wer Interesse heute Abend?

Grüße
Jan

@Jason: Heute kann ich nicht. Donnerstag?!
@Makke: Ich bin nachmittags in Köln. Wenn ich rechtzeitig zurück bin (frühestens 18-19 Uhr), wäre ich dabei. Wann möchtest du denn?

@Makke: Ok, ich denke das sollte ich schaffen. Ich ruf dich dann später an.
@ll: Euch ist klar, dass ich nur das Crossrad mit Strassenreifen habe?! :D Vllt. fahrt ihr besser ohne mich.

Hi Bikervolk,

Samstag soll's trocken sein. Bin immer noch nie in Altenberg gewesen, was hat jemand Lust Guide zu spielen?

@ all Technikfreaks:
Am Sonntag ist ein ca 40 Jahre alter Kerl mit einem 10 Jahre alten Hardtail (hinten CC Reifen & V-Brake) quasi die gesamte Glüder ohne Chicken Ways gefahren. Beeindruckend!

@Jason: Ich war bis um 20:30 Uhr im Büro. :( Sorry.
@Makke: Hab das gerad meiner Freundin gezeigt. Wenn das nicht extrem teuer wird, würden wir mitkommen. Gemeinsame Anreise mit der Bahn oder dort treffen.

Hi Bikervolk,

Samstag soll's trocken sein. Bin immer noch nie in Altenberg gewesen, was hat jemand Lust Guide zu spielen?

@ all Technikfreaks:
Am Sonntag ist ein ca 40 Jahre alter Kerl mit einem 10 Jahre alten Hardtail (hinten CC Reifen & V-Brake) quasi die gesamte Glüder ohne Chicken Ways gefahren. Beeindruckend!

Hi Johni,

würde mitfahren....auch in Glüder, wobei mir letzte mal Altenberg mit Lars sehr gut gefallen hat....war nur sehr anstrengend.

Grüße
Olli B.

Wenn sich kein Guide für Altenberg findet, rufe ich zur gemütlichen Glüderrunde am Samstag um 11.30 Uhr (Abfahrt) auf.

Bitte mal kurz melden, wer morgen in Glüder dabei ist.

Gruß

Jürgen

Hi Bikervolk,

Johnni, du meinst doch nicht mich oder??

Ich suchte eigentlich noch einen Guide für Essen-Kettwig am Samstag, da der Verächtige Elmono, aber nach Winterberg rutschen fährt, muss ich wohl in Altenberg rutschen fahren.
Wobei meine Regierung gestern abend überraschender Weise für einen guide im 7gb fragte, ich frag gleich nochmal nach.

So oder so - wer sich von mir guiden lassen möchte kann das morgen machen - Startzeit 11.30 ist ok.

Hoffe nur das morgen nicht zu viel Fußgänger Volk unterwegs ist..

Und ach ja,
ich war gestern ja bereits in Altenberg,
ich kann euch sagen es ist rutschig gar sehr.

Kettwig ist zur Zeit ohnehin platt, da lohnts sich kaum rüberzukommen.

Kommt doch mit nach Winterberg. :)

Johnni, du meinst doch nicht mich oder??

Ich suchte eigentlich noch einen Guide für Essen-Kettwig am Samstag, da der Verächtige Elmono, aber nach Winterberg rutschen fährt, muss ich wohl in Altenberg rutschen fahren.
Wobei meine Regierung gestern abend überraschender Weise für einen guide im 7gb fragte, ich frag gleich nochmal nach.

So oder so - wer sich von mir guiden lassen möchte kann das morgen machen - Startzeit 11.30 ist ok.

Hoffe nur das morgen nicht zu viel Fußgänger Volk unterwegs ist..

Und ach ja,
ich war gestern ja bereits in Altenberg,
ich kann euch sagen es ist rutschig gar sehr.

Nach Deinem Roman gehe ich mal von 11.30 Uhr in Altenberg aus ...richtig?

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück