Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael, ich werde am Samstag lieber so gegen 11 in Glüder starten, denn da war ich schon so lange nicht mehr...@ all
wer macht am Samstag 'ne Frühaufsteher Tour mit. 2-3h Länge
Wetter soll ja gut sein, würde 10.00 Rennbahn Parkplatz vorschlagen.
Gruß Michael
hat schon mal jemand das Problem gehabt, das sich die Gabel nicht vom Rahmen trennen will .. ???
Ich weiß ja, das die gut harmonieren, nur für den Ölwechsel wäre es schöner die Gabel alleine zu haben ... bekomme sie aber nicht raus ... *total verwirrt/-zweifelt*
oben ist alles ab ... das Ding klemmt unten ... und das Allzweckholz und der Hammer wirken nicht ...
...dann ist das Steuerrohr vom Rahmen leicht oval.....was willst Du für die Totem haben![]()
Da hilft wirklich nur stumpfes Eindreschen auf den Gabelschaft, mit Kunsststoffhammer oder Holzunterlage versteht sich. Da darf man nicht zu zimperlich sein, dat Ding muss da raus...
Wenn nichts geht kann ich auch mal vorbei schauen![]()
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal mitteilen, dass Düsseldorf um eine MTB-Institution reicher ist. Die Düsseldorfer Sektion des DAV hat seit gut zwei Monaten eine eigene Moutainbikegruppe. Wir fahren jeden Mittwoch abend zwei bis drei Stunden durchs Revier und dabei technisch alles, was die Gegend hergibt. Danach gehts in unser "Vereinsheim" Gut Knittkuhle für ein isotonisches Feierabendbier. Wer Lust und Licht hat, ist herzlich eingeladen, mitzufahren.
Infos und aktuelle Ankündigungen hier: http://www.dav-duesseldorf.de/index.php/mountainbikegruppe.html
LG,
Andreas
Hauptsache nicht 1,5m breit....das ist typisch Olli...nur weil er nicht größer als 1,5 m ist möchte er den Gummihammer nehmen.....unter 5 kg Vorschlaghammer geht da nichts mehr![]()
hauptsache nicht 1,5m breit :d:d:d
ich werde bestimmt mal rumkommen,hier im thread geht ja in sachen tour
überhaupt nichts mehr.sind alle auf bikepark eingestellt.