Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 16 uhr bin ich auf der halde. wer zum nightride kommt,soll um 18 uhr an der gaststätte sein.

bis denne

Wunderbar... wer hat sich bitte gedacht das dieses WE wunderbar wäre um die A3 hinter Leverkusen zu sperren, ich steck in Köln fest und fahr jetzt über Landstraße zurück, mit heut abend wird das nichtsmehr bei mir...

war gestern in unserer furchterregenden teufelschlucht ;)
es ist schon komisch, jedes mal wenn ich da nach ein paar wochen aufkreutze , gibt es was neues. der stepup ist hin :heul: die haben durch die mitte nen graben gezogen das table vergrößert und nen kleinen stepdown gebaut. wollte in der linken ecke nen drop über den umgefallenen baum machen.leider kam mir jemand zuvor und hat das ding total kacke gebaut.werde das die tage verbessern.
der wäre was für dich thomas.ist etwas kleiner als der wurzeldrop in indianertal.

Klingt gut. Ich muss da auch nochmal hin. Evtl. heute abend...dann Frosch an der Tanke reinigen und dann werde ich den wohl auseinander nehmen, Gabel einschicken, etc. :(

Gabel geht zu toxoholic. Die sollen die Gabelkrone tauschen. Das knarzen vorne ist definitiv davon, bin auch nicht der einzige mit dem Problem.
Und dann muss ich dem Knarzen im Tretlager/Hinterbau auf dne Grund gehen. Kann gut sein, dass Makke nicht so weit weg war mit seiner Vermutung, dass es ein Lager im Hinterbau ist. Mal sehen.

hat schon mal jemand das Problem gehabt, das sich die Gabel nicht vom Rahmen trennen will .. ???
Ich weiß ja, das die gut harmonieren, nur für den Ölwechsel wäre es schöner die Gabel alleine zu haben ... bekomme sie aber nicht raus ... *total verwirrt/-zweifelt*

der konus vom steuersatz!?!?! nimm dein allzwegeinpressholz und hau mal oben drauf.
der konus sitzt bestimmt fest ;)

hat schon mal jemand das Problem gehabt, das sich die Gabel nicht vom Rahmen trennen will .. ???
Ich weiß ja, das die gut harmonieren, nur für den Ölwechsel wäre es schöner die Gabel alleine zu haben ... bekomme sie aber nicht raus ... *total verwirrt/-zweifelt*

hatte ich letztens auch...der obere "Konusring", der den Gabelschaft justiert (meistens mit einem Schlitz) hatte sich in die Kugeln des alten FSA Steuersatzes "gefressen". Ging nur mit Schraubenzieher und Gewalt runter. Jetzt ist der obere Steuersatz aus meinem Fundus neu (war das Bike meiner freundin!).

P.S.: Wenn Du noch einen nagelneuen ACROS 11/8 haben möchtest....Preis VB:

Da hilft wirklich nur stumpfes Eindreschen auf den Gabelschaft, mit Kunsststoffhammer oder Holzunterlage versteht sich. Da darf man nicht zu zimperlich sein, dat Ding muss da raus...
Wenn nichts geht kann ich auch mal vorbei schauen ;)

Da hilft wirklich nur stumpfes Eindreschen auf den Gabelschaft, mit Kunsststoffhammer oder Holzunterlage versteht sich. Da darf man nicht zu zimperlich sein, dat Ding muss da raus...
Wenn nichts geht kann ich auch mal vorbei schauen ;)

....das ist typisch Olli...nur weil er nicht größer als 1,5 m ist möchte er den Gummihammer nehmen.....unter 5 kg Vorschlaghammer geht da nichts mehr :D:lol:

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal mitteilen, dass Düsseldorf um eine MTB-Institution reicher ist. Die Düsseldorfer Sektion des DAV hat seit gut zwei Monaten eine eigene Moutainbikegruppe. Wir fahren jeden Mittwoch abend zwei bis drei Stunden durchs Revier und dabei technisch alles, was die Gegend hergibt. Danach gehts in unser "Vereinsheim" Gut Knittkuhle für ein isotonisches Feierabendbier. Wer Lust und Licht hat, ist herzlich eingeladen, mitzufahren.

Infos und aktuelle Ankündigungen hier: http://www.dav-duesseldorf.de/index.php/mountainbikegruppe.html

LG,
Andreas

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal mitteilen, dass Düsseldorf um eine MTB-Institution reicher ist. Die Düsseldorfer Sektion des DAV hat seit gut zwei Monaten eine eigene Moutainbikegruppe. Wir fahren jeden Mittwoch abend zwei bis drei Stunden durchs Revier und dabei technisch alles, was die Gegend hergibt. Danach gehts in unser "Vereinsheim" Gut Knittkuhle für ein isotonisches Feierabendbier. Wer Lust und Licht hat, ist herzlich eingeladen, mitzufahren.

Infos und aktuelle Ankündigungen hier: http://www.dav-duesseldorf.de/index.php/mountainbikegruppe.html

LG,
Andreas

ich werde bestimmt mal rumkommen,hier im thread geht ja in sachen tour
überhaupt nichts mehr.sind alle auf bikepark eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
thinkBIG hat den Film "Dirty Dreams" veröffentlicht!

[ame="http://www.vimeo.com/7756970"]thinkBIG Dirty Dreams FULL MOVIE on Vimeo[/ame]

... dazu muss ich wohl nicht viel sagen ... oder?

gabelt :) ... mache ich morgen Vormittag ... versuche gerade mein Photoshop zu quälen ... Macros schreiben und Ebenentechniken ... klingt wirr, aber nach einer halben Flasche Rotwein geht das ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück