Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Boulder schrieb:
@ strahlenfürst

bitte mal PM checken :)

sind die Griffe für mich vielleicht schon da?

Gruß Michael

Noch keine Griffe.
PM gecheckt. :) Antwort unterwegs.

Winterberg war prima, leider hat die Kamera nicht richtig mitgespielt... :(
@RE: der erste Sprung des Six Cross geht voll, leider bín ich dann ziemlich hart oben auf dem zweiten Double eingeschlagen... Federweg voll genutzt :D

Aber Leutz, wir konnten einen ersten Blikck auf die Fun Cross Strecke werfen... Aua.... 3,5m Fun Box, 3-4m Wallrides.... sowas kennt man bislang höchstens aus Whistler....
 
Hallo, ja ich lebe noch soweit. naja, wenn cih anchdem doc geh kann cih in einem monat wieder biken, aber muss langsam starten. kA was langsam is... is immerhin relativ :D

habt ihr nen plan woher ich so eloxierte aluschrauben bestellen kann? wäre echt nett wenn mir da jmd helfen könnte bzw meinem vater. der steht auf so bling, bling^^

oki, bis dann
 
Verdammter Mist. Heute ist mein Helm gekommen doch leider ist er zu klein. Daber hätte er von den angegebenen Maßen passen müssen. :(
Nun heißt es wieder einschicken und neu ordern.
Schade das ihr die Protec Helme nicht habt Stefan. Dann wäre mir der Stress erspart geblieben.
 
strahlenfürst schrieb:
Noch keine Griffe.
PM gecheckt. :) Antwort unterwegs.

Winterberg war prima, leider hat die Kamera nicht richtig mitgespielt... :(
@RE: der erste Sprung des Six Cross geht voll, leider bín ich dann ziemlich hart oben auf dem zweiten Double eingeschlagen... Federweg voll genutzt :D

Aber Leutz, wir konnten einen ersten Blikck auf die Fun Cross Strecke werfen... Aua.... 3,5m Fun Box, 3-4m Wallrides.... sowas kennt man bislang höchstens aus Whistler....



Is klar!!! ;) ;) Kamera hat nicht mitgespielt!!! Wahrscheinlich akutes Dropfieber gehabt. :lol: :lol: Ist schwer heilbar,kenn ich.
Vor lauter :D Grinsen :D den Helm nicht runtergekriegt.

@all Wie schaut es denn mit 3.7 nach Winterberg aus????
 
Ponch schrieb:
Verdammter Mist. Heute ist mein Helm gekommen doch leider ist er zu klein. Daber hätte er von den angegebenen Maßen passen müssen. :(
Nun heißt es wieder einschicken und neu ordern.
Schade das ihr die Protec Helme nicht habt Stefan. Dann wäre mir der Stress erspart geblieben.

Kauf doch mal was brauchbares!!!!! :winken:
Vieleicht kannst du dann auch noch 2005 Rad fahren :daumen:
 
bOunce schrieb:
Hallo, ja ich lebe noch soweit. naja, wenn cih anchdem doc geh kann cih in einem monat wieder biken, aber muss langsam starten. kA was langsam is... is immerhin relativ :D

habt ihr nen plan woher ich so eloxierte aluschrauben bestellen kann? wäre echt nett wenn mir da jmd helfen könnte bzw meinem vater. der steht auf so bling, bling^^

oki, bis dann
http://www.spezialumbauten.de/schrauben.htm
 
ialocin schrieb:
@all Wie schaut es denn mit 3.7 nach Winterberg aus????
Falls es geht, klar! :daumen: Mal abwarten.
@SF o. Chuffer: GAR KEINE BILDER? :confused:
So nen scheiß!
Bräucht in nächster Zeit noch nen paar Sachen:
-große Scheibe mindestens vorne
-dicke Schlappen
-vernünftige Pedale
Jemand was anzubieten (sehr billig :D )?
 
ialocin schrieb:
Kauf doch mal was brauchbares!!!!! :winken:
Vieleicht kannst du dann auch noch 2005 Rad fahren :daumen:

Der Helm ist schon brauchbar. Schöne Dirtschale :)
Nur das scheinbar alle Dirthelme etwas kleiner ausfallen war mir nicht bekannt.
Ausserdem fahre ich am Wochenende auch ohne Helm ne kleine Runde zum Funktionscheck. Man muss ja nichts riskieren.
 
Unimega schrieb:
Falls es geht, klar! :daumen: Mal abwarten.
@SF o. Chuffer: GAR KEINE BILDER? :confused:
So nen scheiß!
Bräucht in nächster Zeit noch nen paar Sachen:
-große Scheibe mindestens vorne
-dicke Schlappen
-vernünftige Pedale
Jemand was anzubieten (sehr billig :D )?

Moin

Ich habe noch dicke Schlappen Conti Diesel in 2,5. oder Highroller in 2,5.
 
@ Ponch

661 da haste auch ne Dirtschale die kannste sogar mit Päds auf S, M, L, stellen.

@ ialocin
Was für ein Jahr 2005 meinst Du, bestimmt 12005 :lol:

03.07.05 kann ich leider nicht :heul: da ich am 02.07 aus dem Urlaub wieder komme das WE danach würde ich gerne mitfahren. Möchte auch mal die Hose voll haben. ja ja ich weis habe ich auch so ;)

Ach so, mein Schraubsattelklemsche bin ich los. :D
 
Monk schrieb:
@ Ponch

661 da haste auch ne Dirtschale die kannste sogar mit Päds auf S, M, L, stellen.

Ich weiß aber ich möchte einen mit Visier. Und den gibt es nur von Protec. Wobei der 661 Mullet zb auch übelst klein ausfällt. Ein Kumpel hat ihn und selbst die Größe L Pads sind schon knapp bei ihm. Er hat aber einen Kopfumfang von ca 56cm und braucht normalerweise immer M. Daher kann man den Größenangaben bei den Dirtschalen wohl nicht so recht trauen.
 
Ponch schrieb:
Verdammter Mist. Heute ist mein Helm gekommen doch leider ist er zu klein. Daber hätte er von den angegebenen Maßen passen müssen. :(
Nun heißt es wieder einschicken und neu ordern.
Schade das ihr die Protec Helme nicht habt Stefan. Dann wäre mir der Stress erspart geblieben.
??? Haben wir doch!!! Liegen zwei Dirtschalen im Laden.
 
ialocin schrieb:
Is klar!!! ;) ;) Kamera hat nicht mitgespielt!!! Wahrscheinlich akutes Dropfieber gehabt. :lol: :lol: Ist schwer heilbar,kenn ich.
Vor lauter :D Grinsen :D den Helm nicht runtergekriegt.

@all Wie schaut es denn mit 3.7 nach Winterberg aus????


Genau, Helm zu klein! Kennst Du auch gelle Ralfi... ;)
Und gedropt sind wir wie die Weltmeister.... so lange, bis sich der erste Lenker verbogen hat.... Chuffer ist echt crazy mit dem Hardtail :daumen:
Leider war die große Wippe zerbrochen... @RE, ia: habt ihr wieder versucht, zu zweit da drüber zu fahren???
Aber wir haben zwei-drei kleine Videos gedreht...
Jetzt hab ich ne neue Kamera mit Sportprogramm und "Anti-Shake" :daumen:
sollte jetzt beim nächsten mal besser funktionieren.

btw. nicht die Drops sind das eigentlich Schwierige, sondern die superschmalen NS... Mann, kann man da runterpurzeln... :lol:
3.7. oder 10.7. ist mir egal, ich bin heiß!!!!

@Monk: na dann gehts ja demnächst schneller mit dem Sattel.... ;)
 
strahlenfürst schrieb:
btw. nicht die Drops sind das eigentlich Schwierige, sondern die superschmalen NS... Mann, kann man da runterpurzeln... :lol:
3.7. oder 10.7. ist mir egal, ich bin heiß!!!!

@Monk: na dann gehts ja demnächst schneller mit dem Sattel.... ;)

ja Gott sei Dank.

Am 10.07 würde ich mitfahren 10000000 % :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten