Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuffer schrieb:
Schade, das schaffe ich heute doch nicht!
chuffer schrieb:
nö. hast du was rum liegen?
Ja, bestimmt habe ich noch irgendwo einen alten Lenker der noch nicht vorgebogen ist. Allerdings dürfte der kürzer als dein Easton Lenker sein.

Was ist mit dem FSA von Ponch oder der Lenker/Vorbau Kombi von RE?
 
So
:lol: :daumen: :cool: :cool: melde mich so langsam mal nach Tunesien ab, 02.07 bin ich wieder da :cool: :cool: :daumen: :lol:
und bleibt mir ALLE gesund gell Unimega
werde Euch vermissen und meinen Hirsch :heul:
 
@Monk bzw. all: Wie ist denn der High Roller so?
Der Conti ist defintiv schei$$e!
Wegen Winterberg: Der 10. könnte's klappen, wäre zumindest schön.
:lol: Draht is draußen :lol:
@SF.: Her mit den Videos!
Jemand Bock Montag zu biken? Hab frei :D
nochmal @SF: bräuchte ich für morgen ne Lampe? Sonst komm ich mit!
Ich denk mal dass es vom CS losgeht, ne?
Komm ich einfach mit'm Rad.
 
Hallöchen!
Sag mal habt ihr auch Mädels richtig mitfahren auch mal DH? Bin zwar auch noch nicht ewig dabei aber wenn dann richtig!
Und immer nur Männer um mich rum ... ne ne ... ;)

VG
Julia
 
Bikegirl schrieb:
Hallöchen!
Sag mal habt ihr auch Mädels richtig mitfahren auch mal DH? Bin zwar auch noch nicht ewig dabei aber wenn dann richtig!
Und immer nur Männer um mich rum ... ne ne ... ;)

VG
Julia
Hi Julia,

gelegentlich sind die Power Flower Mädels mit von der Partie.
Die restlichen unserer Mädels fangen meist gerade erst mit dem MTB bzw. leichtem FR an. Du bist trotzdem herzlich eingeladen, mal ne lockere Runde mitzudrehen, auch wenn wir meistens nur einen Haufen schlapper Kerle dabei haben.
Auch bei den Jungs gibts noch Anfänger ;)

Stefan
 
wer hat den bock am am WE auf eine nette nicht so ruhige, schnelle CC tour? ich verweichtlich mir da noch alle mit euren vollgefederten schw.... äähh FR bikes ;)
 
tobertus schrieb:
wer hat den bock am am WE auf eine nette nicht so ruhige, schnelle CC tour? ich verweichtlich mir da noch alle mit euren vollgefederten schw.... äähh FR bikes ;)
nööööö....Samstag :bier: :bier: :bier: :bier: und Sonntag :i2: im G-Wood.

Wir sollten die Dienstagsrunde mal wieder aufleben lassen um den Drang nach CC-Geschwuchtel gerecht zu werden!?
 
Racing Erich schrieb:
nööööö....Samstag :bier: :bier: :bier: :bier: und Sonntag :i2: im G-Wood.

Wir sollten die Dienstagsrunde mal wieder aufleben lassen um den Drang nach CC-Geschwuchtel gerecht zu werden!?

Genau, bin gestern ne Stunde mit meinem harten Blauen gefahren und war mal wieder irgendwie angefixt.... :)
 
Racing Erich schrieb:
nööööö....Samstag :bier: :bier: :bier: :bier: und Sonntag :i2: im G-Wood.

Wir sollten die Dienstagsrunde mal wieder aufleben lassen um den Drang nach CC-Geschwuchtel gerecht zu werden!?
Bin am So dabei, des wird mal wieder ne mords Gaudi! Mit blauen Flecken, Prellungen und allem was dazu gehört :D
 
Was'n mit euch los, eingeschlafen, vor Hitze zerschmolzen?
*juckkratz* Habt ihr auch so viele Mückenknutscher abgekriegt?
Ich zähle bis jetzt 19, natürlich dick und fett.
Hab am So noch nen Abstecher zum FSH gemacht, war noch ganz nett, nen bischen gedroppt und so (da fühlt man sich doch gleich wie Zuhause) :D

@SF.: Kann deine Links irgendwie nich öffnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten