trickn0l0gy
panta rhei
Heparin 10.000 ist ja wohl nicht dein ernst oder? da haste wohl ne Null vergessen. sonst wäre das nämlich nur eine homöopathische dosis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was is jetz mit deiner neuen carbon feile (codename glüderkiller)So Männers,
ich spiele hier gerade den Papagei und leuchte seit dem WE in allen Regenbogenfarben.... Mannomann, bin das gar nicht mehr gewöhnt, so auf die Rübe zu rumpeln....
Nachdem der Körper mal abgekühlt war, ging´s dann erst am Freitag so richtig los....
Habe aber Jürgens Rat befolgt, Heparin 10000 für Säuger ab 500kg...
so langsam kann ich mich wieder bewegen...![]()
So Männers,
ich spiele hier gerade den Papagei und leuchte seit dem WE in allen Regenbogenfarben.... Mannomann, bin das gar nicht mehr gewöhnt, so auf die Rübe zu rumpeln....
Nachdem der Körper mal abgekühlt war, ging´s dann erst am Freitag so richtig los....
Habe aber Jürgens Rat befolgt, Heparin 10000 für Säuger ab 500kg...
so langsam kann ich mich wieder bewegen...![]()

@Funriders
Bitte mal das Funriders Forum Checken.
@Jan
Ich bin konditionell noch nicht so richtig auf der Höhe. Daher, wie wäre es mit einer Kondi-Rheinrunde, wenn's nicht Schifft?

Gibts was neues heiopei, oder wieso ist der Hobel zerlegt?
Dienstagsrunde fällt bei mir auch flach, dafür fahr ich gleich mal kurz nach Sölden.
Viele Grüße aus Tirol.![]()
@Rheinrunde
1900 @ APOLLO?
@Rheinrunde
1900 @ APOLLO?
@Jens,
dann bin ich 18.45 Uhr bei Dir vor der Türe.
Bitte bestätigen.
Gruß
Jürgen
Wie sieht die Rheinrunde bei euch aus? Welches Tempo und wie lang fahrt ihr? Würde dann evtl. mit dem Crosser kommen, wenn ich darf.
@ RE,
darf ich auch mitkommen?
Grüße Danny
Und ne Mobilnummer bräuchte ich von irgendwem.
Nichtmal GA Trainieren konnte ich, weil ich im Dunkeln ja nicht auf meine Pulsuhr schauen kann. Da waren die 45 min. umziehen gleich ganz umsonst...nichtmal ein Trainingseffekt.
In Anlehnung an diesen Thread ...
hat mir die 1 1/2 Stündige Ausfahrt jetzt leider gar nichts gebracht.
. 500 KCal hast Du so bestimmt gelassen ... (halbe Tüte Chips)Nichtmal GA Trainieren konnte ich, weil ich im Dunkeln ja nicht auf meine Pulsuhr schauen kann.
![]()
![]()
![]()
Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal, wenn ihr ne harmlose Rheinrunde fahrt. Im Gelände bin ich noch nicht versiert genug für euch fürchte ich.