Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heparin 10.000 ist ja wohl nicht dein ernst oder? da haste wohl ne Null vergessen. sonst wäre das nämlich nur eine homöopathische dosis.

So Männers,

ich spiele hier gerade den Papagei und leuchte seit dem WE in allen Regenbogenfarben.... Mannomann, bin das gar nicht mehr gewöhnt, so auf die Rübe zu rumpeln.... :(
Nachdem der Körper mal abgekühlt war, ging´s dann erst am Freitag so richtig los....

Habe aber Jürgens Rat befolgt, Heparin 10000 für Säuger ab 500kg... ;)
so langsam kann ich mich wieder bewegen... :D
und was is jetz mit deiner neuen carbon feile (codename glüderkiller)

Nabend zusammen,

hätte einer Lust, die Dienstagsrunde morgen zu fahren? Lampe ist geladen und ich wäre um 19.30 Uhr am Staufenplatz (Pizzeria) am Start.

Grüße

Jan

So Männers,

ich spiele hier gerade den Papagei und leuchte seit dem WE in allen Regenbogenfarben.... Mannomann, bin das gar nicht mehr gewöhnt, so auf die Rübe zu rumpeln.... :(
Nachdem der Körper mal abgekühlt war, ging´s dann erst am Freitag so richtig los....

Habe aber Jürgens Rat befolgt, Heparin 10000 für Säuger ab 500kg... ;)
so langsam kann ich mich wieder bewegen... :D

Au Backe! Ich hätte nicht gedacht, das Dein Sturz so heftig war! Gute Besserung! Dann bist Du diesen Donnerstag wohl nicht dabei, oder?

Für die morgige Dienstagsrunde stehe ich leider nicht zur Verfügung aber ich freue mich schon wieder wie blöde auf Glüder, nur muß ich meinen Freerider endlich mal zusammenbauen...

Gibts was neues heiopei, oder wieso ist der Hobel zerlegt?

Dienstagsrunde fällt bei mir auch flach, dafür fahr ich gleich mal kurz nach Sölden.

Viele Grüße aus Tirol. :D

@Funriders
Bitte mal das Funriders Forum Checken.

@Jan
Ich bin konditionell noch nicht so richtig auf der Höhe. Daher, wie wäre es mit einer Kondi-Rheinrunde, wenn's nicht Schifft?

@Funriders
Bitte mal das Funriders Forum Checken.

@Jan
Ich bin konditionell noch nicht so richtig auf der Höhe. Daher, wie wäre es mit einer Kondi-Rheinrunde, wenn's nicht Schifft?

Boah ey ... Rheinrunde hört sich gut an. Da bin ich wohl dabei.
Treffpunkt? Uhrzeit?

Am besten Jens ich komme direkt zu Dir, da Du sonst mal wieder zum falschen Treffpunkt fährst, ´ne? :lol:

Wann soll ich bei Dir vor der Haustüre stehen?

Gruß

Jürgen

@ all: ich wäre eher für G-Wood. mit DH reifen macht auf asphalt fahren keinen spaß.

@ Jan: wie ist deine meinung?

Wie sieht die Rheinrunde bei euch aus? Welches Tempo und wie lang fahrt ihr? Würde dann evtl. mit dem Crosser kommen, wenn ich darf.

Gelände? Oder nur Asphalt?

Ich würde mitkommen, muss mich dann aber tierisch beeilen. Hab nur ne Ixon...bei dem Tempo natürlich schon bissle knapp.

Ich fahre über die Josef-Kardinal Frings Brücke aus Neuss. Gibts nen etwas späteren Treffpunkt, wo ich zustossen kann? Oder fahrt ihr den Rhein runter.

Und ne Mobilnummer bräuchte ich von irgendwem.

Nummer ist notie...moment, willst du mich auf den Arm nehmen? Im Ernst PN mit der Nummer wäre scho nett und dann bin ich gleich unterwegs.

Ich war 15 min. zu spät da. War wohl alles etwas kurzfristig geplant und ne Telefonnummer hätte zumindest weitere Möglichkeiten eröffnet *zuJürgenschau*.

In Anlehnung an diesen Thread hat mir die 1 1/2 Stündige Ausfahrt jetzt leider gar nichts gebracht. :( Nichtmal GA Trainieren konnte ich, weil ich im Dunkeln ja nicht auf meine Pulsuhr schauen kann. Da waren die 45 min. umziehen gleich ganz umsonst...nichtmal ein Trainingseffekt. ;) :( :heul:

Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal, wenn ihr ne harmlose Rheinrunde fahrt. Im Gelände bin ich noch nicht versiert genug für euch fürchte ich.

In Anlehnung an diesen Thread ...

Echt geiler Fred ... :daumen::daumen::daumen: was ist denn Eure Meinung dazu? Wäre ja mal interessant zu wissen, wie lange Ihr so braucht?

hat mir die 1 1/2 Stündige Ausfahrt jetzt leider gar nichts gebracht.

Schon nur eine Stunde macht Sinn :o. 500 KCal hast Du so bestimmt gelassen ... (halbe Tüte Chips)

:( Nichtmal GA Trainieren konnte ich, weil ich im Dunkeln ja nicht auf meine Pulsuhr schauen kann. ;) :( :heul:

Falsche Uhr würde ich sagen. Hol Dir ´nen Garmin Edge 305. Der leuchtet bei Bedarf Stundenlang und ist auch noch ein kleines GPS Wunder.
Als Ami Import auch preislich sehr Attraktiv, weil nicht teurer als der neueste HAC. Bei Interesse nenne ich Dir gerne meinen Händler aus Amiland.

Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal, wenn ihr ne harmlose Rheinrunde fahrt. Im Gelände bin ich noch nicht versiert genug für euch fürchte ich.

Nicht fürchten sonder fahren. Nicht kleckern sondern k(l)otzen. :D

Gestern waren wir übrigens mit Anreise knapp drei Stunden und etwas über 50 km unterwegs.
War nett und am Fluß recht frisch, aber noch ok.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück