Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hab mir ne tour über Unterbacher See. Unterbach hoch, Richtung Erkrath,am Gerresheimer Waldfriedhof vorbei zum Grafenbergerwald ausgeguckt.
Am Point of Return kann ich dir auf jeden Fall einen kleinen Spot zeigen;-)

wir könnten uns ja am Nordufer des Unterbachersees treffen bzw. Torfbruchstr?

Gruß, Jochen

Die Tour hört sich gut an!
Im Grafenbergerwald war ich noch nicht, man könnnte die Tour am Sonntag machen bei hoffentlich gutem Wetter.
Treffpunkt können wir noch ausmachen bzw. Uhrzeit ca. 11 uhr

Man könnte natürlich auch nach Glüder fahren, würde mich auch Interessieren.

Gruß Michael

Die Tour hört sich gut an!
Im Grafenbergerwald war ich noch nicht, man könnnte die Tour am Sonntag machen bei hoffentlich gutem Wetter.
Treffpunkt können wir noch ausmachen bzw. Uhrzeit ca. 11 uhr

Man könnte natürlich auch nach Glüder fahren, würde mich auch Interessieren.

Gruß Michael

Wir können ja versuchen, wenn die Eingeborenen Ddorfer morgen nach Glüdern wollen uns dort einzuklinken und am Sonntag dann durch den Forst hier zu cruisen.

Wir können ja versuchen, wenn die Eingeborenen Ddorfer morgen nach Glüdern wollen uns dort einzuklinken und am Sonntag dann durch den Forst hier zu cruisen.

Morgen ist bei mir schlecht, muss mich ausklinken:D
Aber Sonntag können wir eine Runde fahren sollte das Wetter mitspielen,
vielleicht fahren dann auch ein paar Eingeborene mit:p

Können ja Samstag gucken wie das Wetter wird:daumen:

Bei einer gemütlichen Tour durch Düsseldorf und umgebung wäre ich dabei. Ab Montag habe ich dann auch wieder Protektoren und kann auch beim Gröberen dabei sein :)

@ alle und Thomas Vogt:
Ist morgen Glüder jetzt fest gebucht?
Hätte ernstes Interesse, kann aber erst später zusagen.

Grüße John

@ alle und Thomas Vogt:
Ist morgen Glüder jetzt fest gebucht?
Hätte ernstes Interesse, kann aber erst später zusagen.

Grüße John

Bei mir wirds morgen doch nichts.
Hab gerade nen Problem am Auto ausgemacht, und muss morgen erstmal in die Werkstatt, weil wir Sonntag in den Urlaub wollen.

Möchte mir für mein Rad noch Lampen holen und mich würde interessieren, was ihr von dem Set hier haltet:

http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/powerlights/powerled_kit/

Damit kannst Du ins Schwimmbad um die Ecke fahren. Im Wald nicht zu gebrauchen.

Preismäßig gibts keine Alternative zu dieser hier:

http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/powerlights/powerled_black/?flash=0&punkt=features

und ´ne wasserdichte Rückleuchte diese hier:

http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/standard_lights/cuberider/?flash=0&punkt=features

.

Moin Moin,
mal was anderes.
Ich fliege zwischen Mitte Feb. und Mitte März für 4 Tage nach Mallorca.
Mit ein bischen Glück ist dort dann auch das Wetter bikefreundlich.
Wer von den Herren die mich kennen, hätte Lust mitzukommen?
Angepeilt ist Puerto de Soller, weil da sind die Berge direkt hinter den Hotels...
Gruß Michael

So war das gar nicht gemeint. Ich habe das auf folgendes bezogen:

Das heisst, wenn du noch andere gute Lampen gehabt hättest, die Dir einfallen, die aber etwas teurer sind, dann wäre ich auch dafür dankbar gewesen (z.B. Sigma Mirage Evo und Evo X). :)

Bin hier für jeden Tip dankbar und wollte keineswegs arrogant wirken :cool:

MFG

Hi,
ist die Frage was du möchtest. Die Nacht zum Tage machen, da wirst du um Profi LEDs nicht vorbei kommen. Falls du aber nur eine kleine Trainingsrunde im GWood drehen möchtest, kann auch schon die Evo X Kombi ausreichen. Fahre sie selbst seit 2 Jahren. Für kleine Touren bis 2h bestimmt OK.

Gruss M.

Die Powerled Black sollte der Evo + Evo X Kombi überlegen sein.

Wenn du etwas Ahnung von Elektronik, Löten & Co. hast, könnte auch Selbstbau eine Alternative sein. Ich habe gerade erfolgreich meine erste 20W Halogenlampe selbst gebaut, und bin sehr positiv überrascht.

Die Evo + Evo X Kombi hätte ich daher übrigens zu verkaufen.

So war das gar nicht gemeint. Ich habe das auf folgendes bezogen:

Das heisst, wenn du noch andere gute Lampen gehabt hättest, die Dir einfallen, die aber etwas teurer sind, dann wäre ich auch dafür dankbar gewesen (z.B. Sigma Mirage Evo und Evo X). :)

Bin hier für jeden Tip dankbar und wollte keineswegs arrogant wirken :cool:

MFG

Die Evo (X) fahre ich auch seit zwei Jahren, sind aber nicht mehr Stand der Technik.
Waren vor drei Jahren der Renner, aber man sollte sich auch der Technik anpassen.
Das Auge wird es danken.
Eine meiner EVO´s ist Mittlerweile so blind, daß da kaum noch Leuchtkraft rauskommt. Garantie ist natürlich weg.
Vermutlich werden die Leuchtmittel so heiß, daß die verspiegelte Fläche mit der Zeit erblindet.
Da hat auch nachpolieren nichts geholfen.
Daher ist die EVO Serie auch kein Thema mehr für mich.

Bei LED - Technik sieht es da schon besser aus. Schon alleine wegen der Akkulaufzeiten.

Die EVO-X habe ich allerdings noch als Helmlampe in Gebrauch.
Die 5 / 10 Watt Umschaltung ist Prima und die -X- ist auch besser gefertigt.
Als Helmlampe finde ich die ganz prima.

Gruß

Jürgen

Morgen ist bei mir schlecht, muss mich ausklinken:D
Aber Sonntag können wir eine Runde fahren sollte das Wetter mitspielen,
vielleicht fahren dann auch ein paar Eingeborene mit:p

Können ja Samstag gucken wie das Wetter wird:daumen:

Schön wars gestern.
Müssen beim nächsten Mal ne Digicam mitnehmen, um auch denen die nicht dabei waren, zu zeigen wie schön es in den Ddorfern Bergen ist..

Glüdern war auch super, auch wenn ich die Truppe nur kurz getroffen hab.

Schön wars gestern.
Müssen beim nächsten Mal ne Digicam mitnehmen, um auch denen die nicht dabei waren, zu zeigen wie schön es in den Ddorfern Bergen ist..

Glüdern war auch super, auch wenn ich die Truppe nur kurz getroffen hab.

Absolut eine schöne Tour war das gestern!
Wir haben uns auch gut geschlagen, und nette Trails gesurft.

Ist eine gute Idee mit der Digi, vielleicht kommen dann die Eingeborenen auch mit!

So Männers,

ich spiele hier gerade den Papagei und leuchte seit dem WE in allen Regenbogenfarben.... Mannomann, bin das gar nicht mehr gewöhnt, so auf die Rübe zu rumpeln.... :(
Nachdem der Körper mal abgekühlt war, ging´s dann erst am Freitag so richtig los....

Habe aber Jürgens Rat befolgt, Heparin 10000 für Säuger ab 500kg... ;)
so langsam kann ich mich wieder bewegen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück