Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich hab mir ne tour über Unterbacher See. Unterbach hoch, Richtung Erkrath,am Gerresheimer Waldfriedhof vorbei zum Grafenbergerwald ausgeguckt.
Am Point of Return kann ich dir auf jeden Fall einen kleinen Spot zeigen;-)
wir könnten uns ja am Nordufer des Unterbachersees treffen bzw. Torfbruchstr?
Gruß, Jochen
Yo ... war echt goil.
Jederzeit wieder.
.

Moin,
hat jemand Interesse morgen die Beschaffenheit des Drecks im Bergischen zu überprufen?Soll von oben trocken bleiben....
.
.Glüder, 11.30 ist der Plan.

Die Tour hört sich gut an!
Im Grafenbergerwald war ich noch nicht, man könnnte die Tour am Sonntag machen bei hoffentlich gutem Wetter.
Treffpunkt können wir noch ausmachen bzw. Uhrzeit ca. 11 uhr
Man könnte natürlich auch nach Glüder fahren, würde mich auch Interessieren.
Gruß Michael
Wir können ja versuchen, wenn die Eingeborenen Ddorfer morgen nach Glüdern wollen uns dort einzuklinken und am Sonntag dann durch den Forst hier zu cruisen.

@ alle und Thomas Vogt:
Ist morgen Glüder jetzt fest gebucht?
Hätte ernstes Interesse, kann aber erst später zusagen.
Grüße John

Möchte mir für mein Rad noch Lampen holen und mich würde interessieren, was ihr von dem Set hier haltet:
http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/powerlights/powerled_kit/
Der Preis spielt nicht so die Rolle. - - - Fährt morgen wer?
.Preismäßig gibts keine Alternative zu dieser hier:
http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/powerlights/powerled_black/?flash=0&punkt=features
So war das gar nicht gemeint. Ich habe das auf folgendes bezogen:
Das heisst, wenn du noch andere gute Lampen gehabt hättest, die Dir einfallen, die aber etwas teurer sind, dann wäre ich auch dafür dankbar gewesen (z.B. Sigma Mirage Evo und Evo X).![]()
Bin hier für jeden Tip dankbar und wollte keineswegs arrogant wirken![]()
MFG
Morgen ist bei mir schlecht, muss mich ausklinken![]()
Aber Sonntag können wir eine Runde fahren sollte das Wetter mitspielen,
vielleicht fahren dann auch ein paar Eingeborene mit![]()
Können ja Samstag gucken wie das Wetter wird![]()
Schön wars gestern.
Müssen beim nächsten Mal ne Digicam mitnehmen, um auch denen die nicht dabei waren, zu zeigen wie schön es in den Ddorfern Bergen ist..
Glüdern war auch super, auch wenn ich die Truppe nur kurz getroffen hab.