Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lass ich mir auch nicht entgehen.
Soll ich Nummerntafeln für A und B-note mitbringen? :lol:
Oder Namenstäfelchen für die Gap´s zwischen den Doubles.
Obwohl der zweite gehört ja schon unserem Danny! :D

Fährt jetzt jeder für sich in die Halle oder gibt es in D´dorf einen zentralen Treffpunkt mit Uhrzeit, von wo wir gesammelt losfahren?

Fährt jetzt jeder für sich in die Halle oder gibt es in D´dorf einen zentralen Treffpunkt mit Uhrzeit, von wo wir gesammelt losfahren?

Hallo, ob Blitzlichtgewitter oder nicht momentan geht es ja ums fahren.

Donnerstag Abflughalle steht nun als Termin fest. Schlage vor das wir uns ab 1900 dort treffen. Werde mit Hagen zusammen direkt dorthin fahren. Also Glüder like.

Gruss M.

Könnte mich jemand ab Düsseldorf samt Big-Bike mitnehmen? Alternativ kann ich auch wahrscheinlich selbstständig von Essen aus anreisen.

Hallo, ob Blitzlichtgewitter oder nicht momentan geht es ja ums fahren.

Donnerstag Abflughalle steht nun als Termin fest. Schlage vor das wir uns ab 1900 dort treffen. Werde mit Hagen zusammen direkt dorthin fahren. Also Glüder like.

Gruss M.

Das ist doch mal ´ne Ansage. Also 19.00 Uhr vor der Halle, wenn ich das so richtig interpretiere.

Gruß

Jürgen

Was anderes: Fahrt ihr eigentlich noch die Dienstagsrunde wenn das Wetter wieder besser ist?

Hier war doch mal ein Bild der Route bei Google Maps, oder? Würde ggfs. den Start gerne mal mitfahren und dann irgendwann in Richtung Essen abbiegen.

@Jürgen: Treffpunkt war bis jetzt immer gegen 20:00 Uhr in der Halle, einige sind schon früher dort, andere später. Fahrgemeischaften gab es immer recht spontan!

@Elmono: leider ist die Die-Rinde lange keiner mehr gefahren, sollten wir aber dringend wieder ins Leben rufen!

Ok - denke mal ich bin do um 7 da.
Wie man mich erkennt(wenn ich gerade nicht zwischen den Doubles liege)?
Auf meinem Rad steht, obwohl ich jetzt dorfer bin, noch Köln drauf..

War gestern auch unterwegs im Hildener Stadtwald und Ohligser Heide, dafür das es soviel geregnet hatte. Konnte man doch recht gut fahren:p
In der Heide habe ich dann durch Zufall einen Spot gefunden allerdings schon recht heruntergekommen.

Aber der Spot auf dem Video, wo kann man den finden?
Vielleicht kann mir einer einen Tip geben.:daumen:

Airhaenz vielleicht geht ja am We etwas!

Hi,

ich hab mir ne tour über Unterbacher See. Unterbach hoch, Richtung Erkrath,am Gerresheimer Waldfriedhof vorbei zum Grafenbergerwald ausgeguckt.
Am Point of Return kann ich dir auf jeden Fall einen kleinen Spot zeigen;-)

wir könnten uns ja am Nordufer des Unterbachersees treffen bzw. Torfbruchstr?

Gruß, Jochen

Moin,

hat jemand Interesse morgen die Beschaffenheit des Drecks im Bergischen zu überprufen? :D Soll von oben trocken bleiben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück