Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind ja viele echt gute Bilder dabei!
@ Jens
Vielleicht könntest Du mir per PN einen Link zu den Bildern auf Deinem Server schicken, da ich das ein oder andere Foto gern mal in Originalgröße betrachten würde...
Dankeschön!
Bis bald im Wald...

@Martin & Olli
Email checken !

@Fotografen aus WI / WB
Die Anschaffung der SLR's hat sich in jedem Fall ausgezahlt Jungs :daumen:....einige coole Pics dabei :i2:

bin gestern mal die ganzen Spots der Sonntagsrunde abgefahren ... das ist ja alles in einem Zustand der absoluten Erbärmlichkeit.
Keine der „Anlagen“ ist vernünftig fahrbar und auch so hat es keinen Spaß gemacht …
Entweder wir tun mal was, oder wir brauchen hier mit dem BigBike nicht mehr los …

Hab mir heute mal die Spots in Essen Ke…ig angesehen und beradelt … da können wir uns nicht nur ne Scheibe abschneiden … das ist mal ne Welt für sich.
Finde es echt schade, das wir hier in der Richtung nichts auf die Beine gestellt bekommen.

bin gestern mal die ganzen Spots der Sonntagsrunde abgefahren ... das ist ja alles in einem Zustand der absoluten Erbärmlichkeit.
Keine der „Anlagen“ ist vernünftig fahrbar und auch so hat es keinen Spaß gemacht …
Entweder wir tun mal was, oder wir brauchen hier mit dem BigBike nicht mehr los …

Hab mir heute mal die Spots in Essen Ke…ig angesehen und beradelt … da können wir uns nicht nur ne Scheibe abschneiden … das ist mal ne Welt für sich.
Finde es echt schade, das wir hier in der Richtung nichts auf die Beine gestellt bekommen.
Rech hast Du! Was ist mit Sonntagsrunde zwecks ernsthafter Bestandsaufnahme? Kein Wunder, daß viele inzwischen Glüder vorziehen...

@ Makke
hallo !
wäre nett wenn Du mir mal per PN schreiben könntest, wie ich zu den Essener Spots komme, würde mir die gerne auch mal anschauen.
Ansonsten bin ich dabei, wenn´s darum geht die Spots der Sonntagsrunde wiedermal ein bischen aufzumöbeln.

Gruß Andreas

Und ich kann dir versichern, dass die Jungs die da bauen, sich nicht über so PNs freuen würden. Nix für Ungut, aber da wirds teilweise schon arg voll...

Und ich kann dir versichern, dass die Jungs die da bauen, sich nicht über so PNs freuen würden. Nix für Ungut, aber da wirds teilweise schon arg voll...

ich werd ihm keine PM schicken ... werd ihn stattdessen einfach mal mit hin nehmen ... :lol: :lol:
Kann verstehen, das man es nicht gerne sieht, wenn andere auf die mit viel Mühe zubereiteten Spots kommen ...

Zu den Essener Spots würde ich auch gern mal! Ich und mein Finger können übrigens schon wiedern Straßenorientierte MTB-Touren fahren! Bin gerade von einer 84,7 km Rheinrunde zurück. Ich denke ne gemäßigte Waldrunde zwecks Spotbesichtigung ist am Sonntag auch wieder drin...

WIEEE !??? ANABOLIKA ????:dope:

Junge, das hast Du doch nich Nötig !??:confused:

Ich sach ja immer : PEPPI , PEPPI , Finger wech vonne harte Drogen,
da liegt kein Segen drauf ! :D

Gute Besserung, Gruß, Ulf

Peppi braucht doch in unserem alter keiner mehr.

Top läuft jetzt E P O. Leitplanke Glüder in unter 2 min. mit´m 20 kg Eimer. Aber nicht etwa die Straße hoch, sondern den Trail rauf :lol:.
Erhältlich in jedem T-Punkt unter der Theke :daumen:.

moin,
noch jemand morgen in köln zweck qashqai geschichten?
Ich war da, bin aber mit Bahn angereist. Unglücklich für so manchen fing das Finale schon um ca 12 Uhr an. Es gab schon gut was zu sehen, auch wenn vielen der Park nicht lag.

Demnächst findet man die Hindernisse übrigens in der Abflughalle wieder ^^ (-> im Abfluggarten). Gewonnen hat Lance McDermot...

Peppi braucht doch in unserem alter keiner mehr.

Top läuft jetzt E P O. Leitplanke Glüder in unter 2 min. mit´m 20 kg Eimer. Aber nicht etwa die Straße hoch, sondern den Trail rauf :lol:.
Erhältlich in jedem T-Punkt unter der Theke :daumen:.

Jüüürgäääääähn....

Mann, an die Anna Bolika würde mich meine Ssüße doch nie ranlassen...

EPO is doch schon seit Ende des letzten Jahrtausends out...
heutzutage sucht man sich einen Gynäkologen seines Vertrauens... :D :daumen:

Hey,
ich wollte mal nachhören, wann das nächste Treffen ist und wieviele immer durchschnittlich dabei sind. Würde mich gerne mal anschließen ;)

MfG LuC

Hi zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen, da ich in nächster Zeit auch mal im Grafenberger Wald biken wollte und ein paar Fragen an euch habe:

Ich komme aus nem Dorf zwischen Mönchengladbach und Neuss und bin da die letzte Zeit "Flachland" Touren gefahren. Jetzt war ich übers Dirtmasters Festival eine Woche in Winterberg und habe dort bei ein paar Touren in der Bikearena Sauerland Gefallen an den Bergen gefunden.

Gibt es im Grafenberger Wald leichte bis mittlere Freeride Strecken, die man als FR-Anfänger auch mit nem Hardtail (Rockhopper) fahren kann?
Trefft ihr euch auch an Wochenenden, damit man evtl. mal zusammen fahren könnte (während der Woche ist schlecht, da ich zwar in D'dorf arbeite, aber mein Rad schlecht mitnehmen kann)?
Wie sieht das bei euch konditionell aus? Wie lange sind eure Touren so (Zeit, km, HM)?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

mfG da_homie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück