Makke
ChaosTheoriePraktiker
die Bilder von Willingen sind auf der HP online .... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch, bitte, bitte !@ Jens
Vielleicht könntest Du mir per PN einen Link zu den Bildern auf Deinem Server schicken, da ich das ein oder andere Foto gern mal in Originalgröße betrachten würde...
Rech hast Du! Was ist mit Sonntagsrunde zwecks ernsthafter Bestandsaufnahme? Kein Wunder, daà viele inzwischen Glüder vorziehen...bin gestern mal die ganzen Spots der Sonntagsrunde abgefahren ... das ist ja alles in einem Zustand der absoluten Erbärmlichkeit.
Keine der âAnlagenâ ist vernünftig fahrbar und auch so hat es keinen Spaà gemacht â¦
Entweder wir tun mal was, oder wir brauchen hier mit dem BigBike nicht mehr los â¦
Hab mir heute mal die Spots in Essen Keâ¦ig angesehen und beradelt ⦠da können wir uns nicht nur ne Scheibe abschneiden ⦠das ist mal ne Welt für sich.
Finde es echt schade, das wir hier in der Richtung nichts auf die Beine gestellt bekommen.
bin gestern mal die ganzen Spots der Sonntagsrunde abgefahren ... das ist ja alles in einem Zustand der absoluten Erbärmlichkeit.
Keine der Anlagen ist vernünftig fahrbar und auch so hat es keinen Spaß gemacht
Entweder wir tun mal was, oder wir brauchen hier mit dem BigBike nicht mehr los
Hab mir heute mal die Spots in Essen Ke ig angesehen und beradelt da können wir uns nicht nur ne Scheibe abschneiden das ist mal ne Welt für sich.
Finde es echt schade, das wir hier in der Richtung nichts auf die Beine gestellt bekommen.
Und ich kann dir versichern, dass die Jungs die da bauen, sich nicht über so PNs freuen würden. Nix für Ungut, aber da wirds teilweise schon arg voll...
Fährt eigentlich jemand zu Wheels of Speed Downhill Challenge in Willingen. Wenn ja dann posten.
Grüße Danny
Jungs, liege z.Z. mit Antibiotika flach.
Das wird bei mir nix an diesem WE!
WIEEE !??? ANABOLIKA ????![]()
Junge, das hast Du doch nich Nötig !??![]()
Ich sach ja immer : PEPPI , PEPPI , Finger wech vonne harte Drogen,
da liegt kein Segen drauf !
Gute Besserung, Gruß, Ulf
Ich war da, bin aber mit Bahn angereist. Unglücklich für so manchen fing das Finale schon um ca 12 Uhr an. Es gab schon gut was zu sehen, auch wenn vielen der Park nicht lag.moin,
noch jemand morgen in köln zweck qashqai geschichten?
@ Jürgen: Der Ulf meinte den Köter aus Walter Moers kleinem *********...
*Klugscheißmodus aus*
Endlich ma einer, der mich Versteht
![]()
Peppi braucht doch in unserem alter keiner mehr.
Top läuft jetzt E P O. Leitplanke Glüder in unter 2 min. mit´m 20 kg Eimer. Aber nicht etwa die Straße hoch, sondern den Trail rauf.
Erhältlich in jedem T-Punkt unter der Theke.