heiopei
Ollizei
...und ich kann Samstag nicht! Oder meintest Du auch Samstag, Jens? Wie schaut es denn mit Sonntag aus? Würdest Du Sonntag nochmals Glüdern, Ralle? Oder fahren die Funrider in den Wald oder gar nach Kohlensiepen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll, am Kingwood waren S.F. ,eldridge grade, Gevatter Ralf (eher nicht im IBC-Forum zu finden) und meinereiner! Wir könnten auf jeden Fall mal ne Runde miteinander drehen! Ich bin allerdings die nächsten 2 Wochenenden im Urlaub!@ SF warst du das heute mit deinen Leuten am Kingwood? Hatten uns heute kurz unterhalten. Sollten vielleicht mal ne tour zusammen fahren...
gruß aus Neuss und Meerbusch
ich hab ja nun gestern meine Glüdertaufe hinter mich gebracht.
Ist ja total Sch*** dort ... immer nur hoch und wieder runter, wieder hoch ... runter ...![]()
![]()
![]()
An so eine Sch*** könnte man sich glat gewöhnen... sind auch am King Wood vorbei gekommen ... die Jungs haben da wirklich einiges geleistet.
So jetzt brauch ich nur noch ne Sattelstütze in meiner Größe und ein schaltbares 36er Blatt ... dann gehts richtig los ...
Servus Elmono,
in Glüder soll es momentan verdammt nass sein. Und die Wetter-Vorhersage ist ja auch mehr als bescheiden. Habe vorhin mit Jens und Ralf gesprochen. Denke nicht, dass morgen einer in Glüder fährt.
Ich wollte mit nem Kumpel morgen gegen 12 Uhr ne Tour durch den G-Wood starten. Falls Du mitkommen möchtest, ruf einfach durch.
Grüße
Jan