Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich kann Samstag nicht! Oder meintest Du auch Samstag, Jens? Wie schaut es denn mit Sonntag aus? Würdest Du Sonntag nochmals Glüdern, Ralle? Oder fahren die Funrider in den Wald oder gar nach Kohlensiepen?

hallo leute
ich war eben in der teufelsschlucht und alles war am arsch was mich eig sehr ärgert und jetzt wollte ich fragen ob ihr nicht morgen lust hättet mit zu bauen
also alles zu erneuern ^^
hilfe wärre toll

Hi Jungs, ist morgen jemand in Glüdern? Ich würde wieder am Start sein. Kann auch noch 1 Bike mit Pilot aus Ddorf mitnehmen, da Hagen ja Richtung WB aufbricht.

Gruss M.

hi jungs,

wollt mal fragen ob ihr immer noch die sonntags runde am grafenberger wald startet. wäre gerne mal wieder dabei....zwar immer noch mit dem alten hard dingens....aber wieder dabei :lol:

lg

flumm

@ SF warst du das heute mit deinen Leuten am Kingwood? Hatten uns heute kurz unterhalten. Sollten vielleicht mal ne tour zusammen fahren...

gruß aus Neuss und Meerbusch

Hi Leute,

kann leider morgen nicht an der Dienstagsrunde teilnehmen,
da meine Bremse defekt ist (Bremshebel muss eingeschickt werden) :heul:

Mein anderes Bike (alte GT, ohne jegliche Federung) ist für die Tour nicht so toll.

Melde mich dann, wenn meine Bremse wieder da ist.

ciao Chris

Servus,

morgen/Dienstag abend geht vielleicht.

Wie schaut es denn mit heute/Montag abend aus? Lust vielleicht einer spontan ne Runde zu drehen?

Grüße

Jan

@ SF warst du das heute mit deinen Leuten am Kingwood? Hatten uns heute kurz unterhalten. Sollten vielleicht mal ne tour zusammen fahren...

gruß aus Neuss und Meerbusch
Jawoll, am Kingwood waren S.F. ,eldridge grade, Gevatter Ralf (eher nicht im IBC-Forum zu finden) und meinereiner! Wir könnten auf jeden Fall mal ne Runde miteinander drehen! Ich bin allerdings die nächsten 2 Wochenenden im Urlaub!

Grüße,
Olli

@ Dienstagsfahrer: Ich bin wieder mal nicht dabei...

So Mädels, war doch gestern eine nette Runde ... etwas über 60km hatte ich zum Schluss auf der Maschine.
Danke nochmal, das Ihr mich noch eingesammelt habt!!!!

@Makke: Keine Ursache.

Und der halbe Liter Bier für 1,10 Euro direkt am Rhein war ja mal auch hervorragend :daumen:

Bis die Tage!

Jan

Fährt eigentlich jemand ab Ratingen unter der Woche so ab 18:30 Uhr?
Bin neu hier und kenne leider noch überhaupt keine Strecken?

Gruß

ich hab ja nun gestern meine Glüdertaufe hinter mich gebracht.
Ist ja total Sch*** dort ... immer nur hoch und wieder runter, wieder hoch ... runter ... :lol: :lol: :lol:

An so eine Sch*** könnte man sich glat gewöhnen :daumen: ... sind auch am King Wood vorbei gekommen ... die Jungs haben da wirklich einiges geleistet.

So jetzt brauch ich nur noch ne Sattelstütze in meiner Größe und ein schaltbares 36er Blatt ... dann gehts richtig los ...

ich hab ja nun gestern meine Glüdertaufe hinter mich gebracht.
Ist ja total Sch*** dort ... immer nur hoch und wieder runter, wieder hoch ... runter ... :lol: :lol: :lol:

An so eine Sch*** könnte man sich glat gewöhnen :daumen: ... sind auch am King Wood vorbei gekommen ... die Jungs haben da wirklich einiges geleistet.

So jetzt brauch ich nur noch ne Sattelstütze in meiner Größe und ein schaltbares 36er Blatt ... dann gehts richtig los ...

....endlich hat's mal geklappt :daumen:

Mensch Makke, schön, daß ich das noch erleben darf! Das nächste mal bin ich vielleicht auch dabei...
Morgen gehts allerdings erst mal 2 Wochen nach Dänemark! Bis bald im Wald...
Olli

Fährt morgen jemand, gutes Wetter vorausgesetzt, in Glüder? Oder zur Not auch im Grafenberger Wald?

Servus Elmono,

in Glüder soll es momentan verdammt nass sein. Und die Wetter-Vorhersage ist ja auch mehr als bescheiden. Habe vorhin mit Jens und Ralf gesprochen. Denke nicht, dass morgen einer in Glüder fährt.

Ich wollte mit nem Kumpel morgen gegen 12 Uhr ne Tour durch den G-Wood starten. Falls Du mitkommen möchtest, ruf einfach durch.

Grüße

Jan

Servus Elmono,

in Glüder soll es momentan verdammt nass sein. Und die Wetter-Vorhersage ist ja auch mehr als bescheiden. Habe vorhin mit Jens und Ralf gesprochen. Denke nicht, dass morgen einer in Glüder fährt.

Ich wollte mit nem Kumpel morgen gegen 12 Uhr ne Tour durch den G-Wood starten. Falls Du mitkommen möchtest, ruf einfach durch.

Grüße

Jan

Hi Jan,

wir waren erst später im Grafenberger/Aaper Wald unterwegs. 12 Uhr hätte leider nicht geklappt.

War schön matschig und hat Spaß gemacht. :daumen:

Grüße vom Namensvetter

Nabend,

heute lieber nicht. . .wir könnten die Dienstagsrunde ja auch auf morgen verschieben. Kann ja Mittwoch nur besser werden.

Grüße

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück