Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand von euch einen Tipp für einen gut belüfteten Dirthelm?

Da ich verdammt empfindliche Augen habe, bin ich neulich mal eine FR-Tour mit Goggle und einem normalen Skate-Helm gefahren. Das war zwar sehr geil für die Augen, aber auch recht warm und zu schwitzig am Kopf.

Oder alternativ einen normalen, belüfteten MTB Helm, der mit Goggle nicht total Banane aussieht?

Stimmt, den hatte ich komplett vergessen. Hab schon alle Seiten von Fox, Giro, Met, usw. durch...

Hast du den mal mit einer Google anprobiert?

naja ich fahre den neuen 2008 er THE CLAW fullface helm von spez..

der ist nicht nur super belüftet sondern auch super leicht !!

nebeneffekt geile optik !!

aber nen full face halt
aber wäre ne idee
den ist dank des gewichtes auch super für touren !!

Abflughalle!!!! Ja ich, am Freitag!
Ich werde am Freitag Abend um 19:30 bei CS losfahren!
Wer fährt noch mit!
Hallo Stefan!
Ich denk mal drüber nach! Wenn ich morgen abend nach der Arbeit nicht zu platt bin, komme ich mit! Ich war heute bei CS und habe erfahren, das Makke und Martin schon gestern gefahren sind und allein hatte ich heute irgendwie keine Motivation...

Und wo steckt der Jürgen? Jürgen hast Du jetzt ne Freundin, oder was? :D

Hi Olli!!!
Wäre super und würde mich freuen wenn Du mal wieder dabei bist! Hab dich schon vermisst! ;)

Elmono:
versuchs mal mit den angehängten Brillen z.B. die Elevation von Adidas, die könnte eventuell auch ausreichen und du brauchst keine Goggle...
Das ganze in Verbindung mit dem Skillet könnte ich mir auch optisch noch gut vorstellen.

http://www.adidas.com/eyewear/hw07/...ountry_adidascom=com&strLanguage_adidascom=en
http://www.briko.com/jspbriko/detai...ne=14&activeProduct=17&selectedDisciplines=-1
http://www.briko.com/jspbriko/category.jsp?activeWorld=2&activeDiscipline=14&activeProduct=8

Was ist mit Dir am Freitag?

Anhänge

• 015564YM-Prom.jpg
    015564YM-Prom.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 13
  • DartRaicing_DualFog_B3.jpg
    DartRaicing_DualFog_B3.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 20
  • ad_a136_006050_kl.jpg
    ad_a136_006050_kl.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 14
Oha, die Elevation ist preislich doch etwas von dem entfernt, was ich für eine Brille auszugeben bereit bin. Dagegen war die Specialized Chicane ja ein Schnäppchen. Nur leider ist die eben nicht zugfrei.

Ich muss morgen mal gucken, wie ich aus dem Büro rauskomme. Dann würde ich ggfs. mitfahren. Fährst du auf jeden Fall? Und könntest du mich zur Not von CS aus mitnehmen?

Oha, die Elevation ist preislich doch etwas von dem entfernt, was ich für eine Brille auszugeben bereit bin. Dagegen war die Specialized Chicane ja ein Schnäppchen. Nur leider ist die eben nicht zugfrei.

Ich muss morgen mal gucken, wie ich aus dem Büro rauskomme. Dann würde ich ggfs. mitfahren. Fährst du auf jeden Fall? Und könntest du mich zur Not von CS aus mitnehmen?

Ja, wäre kein Problem!

Ich bin heute Abend mit schwerem Gerät dabei.

Fahre ca. 19 Uhr mit einem Kumpel in Essen los. Wir sollten also in Etwa zeitgleich eintreffen.

Schön wars heute. Gegen Ende hab ich die Table-Line dann auch mit dem SX Trail relativ sauber geschafft. Danke nochmal an Stefan für die Tipps. :)

Ich hab ja auch relativ sauber geschrieben. ;)

Da steckt auf jeden Fall noch Potenzial drin. Aber sind halt gut 70km eine Strecke...

War gerade mal ein wenig auf 'youtube' unterwegs. Dort fand ich einige Videos von einem Parcours mit Northshore Gimmicks hier in Düsseldorf. Gibt es wohl nicht mehr, oder? Vom Förster dicht gemacht? Warum?

Gibt es wohl nicht mehr, oder? Vom Förster dicht gemacht? Warum?
Ja. Ne vom Besitzer. Is ja logisch warum. Außerdem is der Typ ein Ei.

+Also hier in Düsseldorf ist der Wald zu bevölkert, als dass man mal eben einen unentdeckten Trail bauen kann. Also wenn ich so durch die Gegend fahre und nach möglichen Spots Ausschau halte, sind die meistens von Wanderern, Reitern oder sonstigen schon bevölkert genug. Es gibt zudem kaum Waldstücke die nicht im Sichtfeld irgendeines Waldweges sind, außer man begibt sich in irgendeinen Krater der kaum begehbar ist. Da würde sich nur die Frage stellen, wie du da wieder raus kommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück