Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es keinen Trainingseffekt gab war ein Joke in Anlehnung an den anderen Thread. Weil man eben heute ohne tolles Equipment meint nicht trainieren zu können. Kam wohl nicht so an. :)

Bin mit meiner Pulsuhr ganz zufrieden. Trotzdem danke für's Angebot.

Gestern die Runde hat auch allein Spaß gemacht. Trocken, fast windstill, bissel kalt an den Füssen ... aber irgendwie waren die Beine leicht und die 35km vergingen, wie im Flug.
Für's Gröbere fehlt mir noch das Gefährt. Hab ja nur den Crosser. Wenn das MTB endlich da ist, werde ich mich erstmal Jokomen und Miss Neandertal auf einer leichten Runde anschliessen.
Aber für Rheinrunden im GA Bereich (bei mir ca. 20er Schnitt ohne Windschatten und ohne Wind) bin ich zu haben. Das ist netter, als alleine.

Im Winter dauerts bei mir übrigens ca. 20-25 min. vom Entschluß, über den Fahrradkeller nach draussen. Manchmal etwas länger (warum ist das so kalt an den Hände...ah Mist...Handschuhe...und wieder rauf in die Wohnung). Sind halt einfach ein paar Kleidungsstücke mehr, die man anziehen muss.

Wenn das MTB endlich da ist, werde ich mich erstmal Jokomen und Miss Neandertal auf einer leichten Runde anschliessen.

Da würde ich aber an Deiner Stelle noch mal drei Monate alleine trainieren und das dreimal pro Woche.

Miß N-Tal ist nämlich ein Tier, sowohl rauf als auch runter :D.
Frag mal den RE.
Der fährt auch schonmal mit der Braut ein bisserl herum :daumen:.

.

Echt geiler Fred ... :daumen::daumen::daumen: was ist denn Eure Meinung dazu? Wäre ja mal interessant zu wissen, wie lange Ihr so braucht?

Für meine Runden zu Hause inkl. Umziehen, Schoner und Schuhe: Nicht mehr als 10min.

Für Glüder ein paar Minuten länger, weil ich noch nen Riegel rauskrame und meine tolle IKEA Tasche mit dem ganzen Kram vollpacke. :lol:

Da würde ich aber an Deiner Stelle noch mal drei Monate alleine trainieren und das dreimal pro Woche.

Frag mal den RE.

.

Ach quatsch Asha,

mach Dir da mal keinen Kopf. Es gibt genug Leute, die die Runden bei der Miss und Jokomen auch ohne regelmäßiges Training mitgefahren sind.

Gibt ja immerhin zur Halbzeit jedesmal eine schicke Kaffeepause mit Kuchen und so :D .

Gruß

dor Schorsch

aha, muss man Dich jetzt fragen ob man mitfahren darf? :confused:

Frag mal den RE.
Der fährt auch schonmal mit der Braut ein bisserl herum :daumen:. .

a) Miß N-Tal ist eine Frau und kein Tier
b) wenn sie "Deine" Braut ist, tut sie mir jetzt schon leid!

Jetzt sind wir soweit, der Jürgen ist bei mir offiziell als Spam klassifiziert.

Dem kann ich mich nur anschließen!

aha, muss man Dich jetzt fragen ob man mitfahren darf? :confused:

a) Miß N-Tal ist eine Frau und kein Tier
b) wenn sie "Deine" Braut ist, tut sie mir jetzt schon leid!

Dem kann ich mich nur anschließen!

@Markus,
wer hat denn von Kuchen gesprochen daß Du Krümel Dich meldest

Es ist erst ein paar Tage her, da habe ich dir schon einmal gesagt, daß ich hier in Westdeutschland mit der Meinungsfreiheit aufgewachsen bin.

Das es bei Dir anders war, mußt Du ja nicht gerade durch Deine über alle Maßen arroganten Bemerkungen zeigen.

Wenn Du in der Lage wärst auch mal zwischen den Zeilen zu lesen und den rheinischen Humor verstehen würdest, könntest Du Dir diese nichtssagenden Postings nämlich sparen.

Und die nette Bemerkung vom Martin interpretiere ich ebenso locker wie der Danny meine. Sind ja scheinbar auch echte Rheinländer und keine Nachgemachten, die wie Du ewig nur rumstänkern. Wenn Du nicht weist wohin mit Deinen Problemen, dann such Dir ein therapeutisches Forum und nicht ein lockeres MTB Forum, wo der eine oder andere mal ein bisserl herumfrotzelt.

Es reicht ja schon, daß Du ständig den Leuten im Forum auf die Nüsse gehst, indem Du immer mal wieder versuchst dem einen oder anderen vorzuschreiben, welche Schriftgröße und wieviele Smilies er / sie setzen darf.

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Du sportlich nicht genug ausgelastet bist. Hier müssen so einige viel und hart im Beruf arbeiten, aber dieses Forum dann als Ventil zu benutzen muß ja nicht gerade sein.

Häng Dir doch ´nen Sandsack ins Büro, dann kannst Du Dich daran abreagieren. Bei mir hängt übrigens auch einer. So kann ich mir die verbalen Angriffe auf die MTB Kumpelz ersparen.

Nimm Dir doch mal Donnerstags Abends Schmidt / Pocher auf. Dann wirst Du sehen wie der rheinische Humor bei uns so funktioniert.

:i2:

Frag mal den RE.
.

Hey Ihr,
habe selten so abgelacht, mich echt am Boden gekringelt :daumen: :D :lol:

Entweder liegst am (Vor)Namen oder am rheinischen Humor oder beidem. :anbet:

Das "Tier" war heute mal wieder ganz lieb zu mir :love: und wenn Ihr alle schön artig seid, und fleißig trainiert ;) , dürft Ihr Euch auch mal hinten dranhängen (falls Ihr das noch schafft:D), wenn ich das Tier mal wieder raus lasse ;) :cool:

Als Tipp, zähmen kann mann das wilde Tier mit leckerem Kuchen, danach wird`s meistens ein bißchen lockerer. :)

Na, jetzt hören wir mal auf uns zu zoffen. :)

Ich werd einfach mal mitfahren bei einer der gemütlicheren Runde. Sollte ich nicht mitkommen, dann fahr ich halt allein weiter. Kein Problem. Sollten die anderen nicht mitkommen, dann warte ich halt immer ein bischen oder fahr die gleiche Strecke auf dem Hinterrad. :lol: :D

Letzteres wird wohl eher nicht zutreffen. Wheelies klappen max. 10m und darauf bin ich schon stolz. :D

Also ich warte sehnsüchtigst aufs Gefährt und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht. Alles oder nichts.

Hey Ihr,
habe selten so abgelacht, mich echt am Boden gekringelt :daumen: :D :lol:

Entweder liegst am (Vor)Namen oder am rheinischen Humor oder beidem. :anbet:

Das "Tier" war heute mal wieder ganz lieb zu mir :love: und wenn Ihr alle schön artig seid, und fleißig trainiert ;) , dürft Ihr Euch auch mal hinten dranhängen (falls Ihr das noch schafft:D), wenn ich das Tier mal wieder raus lasse ;) :cool:

Als Tipp, zähmen kann mann das wilde Tier mit leckerem Kuchen, danach wird`s meistens ein bißchen lockerer. :)

Helau Jürgen,

ich habe Dir die Adressen und alles was Du wissen mußt als PN geschickt. Viel Spaß damit.

Gruß

Jürgen

P.S.: Wenn Du nochmal mit Miss N. fährst, dann sach doch einfach mal Bescheid. RE ist ja immer schwer begeistert ... dann fahre ich gerne auch mal mit :D:D:D.

Helau Jürgen,ich habe Dir die Adressen und alles was Du wissen mußt als PN geschickt. Viel Spaß damit. GrußJürgen

P.S.: Wenn Du nochmal mit Miss N. fährst, dann sach doch einfach mal Bescheid. RE ist ja immer schwer begeistert ... dann fahre ich gerne auch mal mit :D:D:D.

Danke für die Info Jürgen, werde Sie mal an meinem Interessenten weiterleiten :daumen:

Dann schau mal am WE (SA) im LMB. Dort wird die Miss bestimmt wieder ne typisch lockere ;) Neandertaler Karnevalsrunde einstellen. :winken: :bier: :wink:
Da werden Deine Füße dann auch mal wieder richtig durchblutet. Und vielleicht kannste dann auch so abzappeln wie der RE:D

Danke für die Info Jürgen, werde Sie mal an meinem Interessenten weiterleiten :daumen:

Dann schau mal am WE (SA) im LMB. Dort wird die Miss bestimmt wieder ne typisch lockere ;) Neandertaler Karnevalsrunde einstellen. :winken: :bier: :wink:
Da werden Deine Füße dann auch mal wieder richtig durchblutet. Und vielleicht kannste dann auch so abzappeln wie der RE:D

Mal schaun:). Habe über Karneval evtl. Besuch.

Ich sehe gerade du trägst nicht nur meinen Namen sondern auch meinen Schuh:

Rosellerheide_005.jpg

Den rechten sieht man ja leider nicht mehr, weil Du so einen großen Fußpilz hast :lol: ... helau :D.

.

Also, jetzt muss ich mich ja doch mal melden.

Das ist ja besser als jede Karnevalssitzung:lol: :daumen:

Seid also alle am SA herzlich eingeladen, wenn ihr den Teilnahmebedingungen entsprecht:D :lol:

Helau Annette ,

wann und wo ist denn am Samstag Treffpunkt? Bis jetzt solls ja sogar trocken sein am Samstag.

Kann zwar erst morgen zusagen, aber es wäre ja nicht falsch jetzt schon den Terminplan zu zücken.

Du kannst ja im Gegenzug auch gerne mal mit uns in Glüder surfen.

Gruß

Jürgen

Helau auch zurück,

schau doch mal mit offenen Augen ins LMB und dann klick auf meine Fotos "Treffpunkte":eek: :daumen:

Hast wohl schon was getrunken, hä!?:lol:

Yepp habbich in der Zwischenzeit schon gefunden.

Hast recht, hier auf der Arbeit geht voll die Post ab und alle meine Schlipse sind verbraten.

Gleich kommt noch die Prinzengarde Blau-Weiß .

Aber bis dahin bin ich schon auf´m Trail. Bei 15% Regenwahrscheinlichkeit und 3°C doch ne gute Alternative zum Altweiber.

Hab ja auf der Arbeit Alkoholverbot und am Tage schmeckt mir das Bier eh nicht.

Hauptsache die anderen haben ihren Spaß

HELAU

...das mit dem Kuchen und der Miss ich bestätigen :daumen:

Und vielleicht kannste dann auch so abzappeln wie der RE:D
:heul:

...ja,ja, wer den Schaden hat. Aber diese Jahr werde ich hoffentlich "mehr" Zeit zum Biken finden, damit's bei der nächsten Tour nichts mehr "zappelt" :cool:

@Miss
Die Tour am Samstag ist mir momentan noch "to much" da brauch ich noch ne Schüppe mehr Kondi. Auf Abquälen und als Schlusslicht fahren habe ich keine Lust.

...das mit dem Kuchen und der Miss ich bestätigen :daumen: :heul:
...ja,ja, wer den Schaden hat. Aber diese Jahr werde ich hoffentlich "mehr" Zeit zum Biken finden, damit's bei der nächsten Tour nichts mehr "zappelt" :cool:
@Miss Die Tour am Samstag ist mir momentan noch "to much" da brauch ich noch ne Schüppe mehr Kondi. Auf Abquälen und als Schlusslicht fahren habe ich keine Lust.

Ja, ja, so weit isses schon gekommen! Die Jungspunde von heute lassen sich von ner reifen, schwachen Dame (Das Tier :lol:) im Sack stecken :heul:

"Quäl Dich Du Sau" -----> hat Jan Ulrich auch gemacht. :daumen: Oder Dopen :eek: Oder einfach nur en bißchen rumfahren und Grundlagen einsammeln. :daumen:

Hat's keiner gelesen, oder sind alle so mit dem Winter verwachsen?

Moin Moin,
mal was anderes.
Ich fliege zwischen Mitte Feb. und Mitte März für 4 Tage nach Mallorca.
Ca. 300€ p.P.
Mit ein bischen Glück ist dort dann auch das Wetter bikefreundlich.
Wer von den Herren die mich kennen, hätte Lust mitzukommen?
Angepeilt ist Puerto de Soller, weil da sind die Berge fast direkt hinter den Hotels...
Gruß Michael

War heute im Grafenberger-Wald am "Römerdrop" fahren und wurde dort von so einer blöden Töhle vom Rad geholt.
Wie ist denn das, dürfen die Hunde da ohne Leine rumtollen und Menschen angreifen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück