Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von blake
Ich würde gern am Sonntag nach Essen auf diesen Biketrödelmarkt. Das Problem ist das ich am Sonntag kein Auto hab. Fährt einer von Euch mit dem Auto und kann mich mitnehmen??
grz Blake

hallo zusammen,

ich hole ralf morgen um halb 10 ab und fahre dann mit ihm nach essen- wenn noch jemand mitmöchte sollte er einfach um halb 10 bei blake sein.

ich kann allerdings nur bis 12.oo uhr
ach ja...
DENKT AN DIE ZEITUMSTELLUNG HEUTE NACHT

gruß
maurice

nee maurice, nach dem abholen von blake in d´dorf, kommt ihr beiden noch bei mir vorbei.

bez. kaltwetterschutz. winddichte trikotjacke, winddichte hose (muß an den knien schutz haben) ohne sitzpolster ! am kopf reicht mir mein stirnband, denn am kopf brauch ich nichts. bis jetzt habe ich über meine schuhe immer neoprenüberschuhe getragen.

Wollen wir heute noch ein Ründchen drehen? ... werd dann mal etwas rumtelefonieren ... ab Mittag!

Sollte jemand das hier vorher schon lesen, einfach mal melden!

Hi Gemeinde,

um kurzfristige Verabredungen zum biken, etc. auszumachen bzw. zu canceln, sollten wir die Kommunikation über Messenger einführen (sofern noch nicht vorhanden)
Was ist Eure Meinung dazu. Ich fänd es gut!

Habe meine Messengerkennungen in meiner Signatur abgelegt!

Für alle die noch keinen Messenger haben, anbei ein Softwarelink, der alle Messengerplattfomen unter Windoof "handeln" kann. Das Teilchen nennt sich Trillian, funktioniert sehr gut und ist in der Basic Version "freeware".

guckst Du hier

Für die Linuxfraktion gibt es natürlich Messenger auf Konsolen- ebene sowie als grafische Anwendungen unter KDE (KMSM,KYM,KMSN,KICQ)

Sollte jemand fragen zu og. Thema haben, bin ich gerne bereit zu helfen!

hab mein rechner normal nicht an, weil ich nur einen normalen call-by-call zugang nutze. ausnahme ist der sonntag mit xxl.:)

mein telefon ist aber immer online.

ich kann aber heute nicht, da ich noch malochertechnische hilfe leisten muß.

Was íst das denn? Hab [****] geschrieben und es kommen nur *****. Ist das sowas wie ein adult check ?

************************************************************************************************************************

@Jens
... hier ist nicht alles erlaubt! ...

Der Messenger lohnt sich für mich auch nicht, da ich ihn nur genauso oft/selten wie das Forum abfragen würde ... ich bin zwar oft im Forum als online gekennzeichnet, das liegt aber daran, das mein Router die Verbindungen zu oft genutzten Seiten im Netz aufrecht erhält, auch wenn der Rechner nicht an ist ...

In Ratingen kann ich nichts machen ... ist zu klein, um sich dort niederzulassen ... Aufwand und Nutzen stehen in einem fragwürdigen Verhältnis ...

Helge könnte aber mal durchrechnen, ob nicht eine T-DSL oder 1&1 Produkt nicht günstiger käme als die Einwahlsch....

@ Rest
... werden uns gleich zu einem kleinen technikkurs treffen und dann evt auch noch ne kleine Runde radeln ...

Hi Gemeinde,

warum tippt hier niemand was? Habt ihr euch beim Technikkurs die Fingerchen gebrochen oder wurdet Ihr beim stören der Langlauf WM auf der Rheinpromenade eingsperrt (mit dem Bike über die Schneerampe).

Wollte gerade meinen persönlichen Night-Ride starten und meine neue Mirage + X Kombi. testen. Hab ich mir soeben anders überlegt, hier regnets wie bekloppt.

Original geschrieben von Stue
_____@kann leider heute nicht,

bin abends bei der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Essen verplant. Würde sooo gerne mitfahren. Hm, vielleicht am Wochenende?

Euer Stue
was machste denn da? ich kenn' eine, die da studiert!!!!

gruß

feeelix

ps: meine icq-nummer ist 283833729 und ich finde das ganz witzig. hoch lebe die flatrate.

Samstag sind die neuen Lager für Magrua FR Nabe(VR) gekommen. Werde ich gleich mal einbauen und ne Testrunde drehen. Der letzte Satz hatte bereits nach zwei Tagen Lagerspiel :-(

Hab "nur" 8 Wochen auf die Lager gewartet! Servicewüste Deutschland lässt grüssen.

na....ist das mal ein geniales wetter? soll bis mittwoch so bleiben!

hab gestern abend noch mein bike zerlegt und natürlich wieder mit brunox und co. zu hochglanz poliert :D
sieht wieder aus wie neu-
hab hinten mal den dämpfer umgebaut und hab jetzt 125mm federweg- dadurch ist der rahmen irgendwie "höher" gekommen und man sitzt einfach nur noch super auf dem ding.

ich muß kommende woche noch zu ROSE- falls jemand noch was braucht...

gruß
maurice

P.S. wie gefällt euch denn das DIMB trikot? ich find das blau wirkt irgendwie total kalt...irgendwie ein wenig langweilig, eintönig...

Neue Lager sind eingebaut. Immnoch spiel! Allerdings < 1mm ist wohl konstruktionsbedingt und lässt sich nicht ändern! Naja, muß ich wohl mit leben.

Morgen allerseits.

Habt Ihr die Stunde mehr alle gut verkraftet?

Also dann:
Wie sieht's aus mit morgen abend?
Ich hätte Lust auf 'ne kleine Runde. Und ich brauche schließlich jemanden, der mir "heimleuchtet" in Ermangelung einerer eigenen Mirage (gut, vielleicht ist die bis morgen ja auch da).

Grüße,

ratte

Na Ihr....

Habt Ihr wohl auch unser schoenes wetter abbekommen??

Na na, so es sieht wohl so aus als wuerde ich weihnachten nach D kommen.

Also verbringe dann den 31, 1 und 2 dort.

Steht aber noch nicht alles so fest aber einigermassen.

Ich lasse Gruessen

James

@ james: ich glaube hier ist es kälter als bei euch und außerdem scheind gerade die sonne. :D
ich weiß noch nicht, ob ich über silvester wieder zurück bin, aber ich denke schon.

@ the rest: ich bin dann von mi. an bis zum 9.11. in meiner alten heimat.
morgen muß ich abesagen, weil ich 1. länger im büro bleiben muß - blanke platte machen und 2. noch div. dinge erledigen muß.
mi. und do. werde ich dann mal mit feeelix auf die rolle gehen und am samstag bin ich hier.

@ feeelix: immer die mädels !;)

Ich möchte morgen abend gern fahren.
Ich hoffe ich hab bis dahin meine Beleuchtung soweit zurechtgebastelt. Sonst isses erst mal wieder die ellipsoid.
bis morgen blake

guten morgen zusammen,

also kathi und ich waren gestern abend noch auf der CTF runde unterwegs und ich muß sagen: sau kalt!!!!

ich werd mich erstmal mit winterequipment eindecken und erst dann wieder mitfahren...ohne dem macht es einfach keinen spaß.

also viel spaß heute abend

gruß
maurice

Heute abend rheinrunde??
Treffpunkt Apollo?
18:00?
Bekommen das alle hin?
Fragen über fragen...
Ich fahr auf jeden Fall. Meine Beleuchtung is fertig und funzt unter Laborbedingungen (Garage) hervorragend.
Bin mal gespannt wie der Praxistest ausfällt.
bis nachher, blake

Bi heute ggfs. heute auch dabei. Jetzt wo "fast" alle eine Flutlichanlage montiert haben, können wir doch ne schöne Runde durch den Grafenberger Wald drehen. Oder?

_____@juhuu,

mein Kollege und ich kommen voraussichtlich auch mit. Wir wären dann um 19.00 Uhr auch am Apollo. Poste später am Nachmittag, ob es definitiv klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück