Biken in und um Itzehoe

Ja, genau. Ist der Parkplatz neben dem
Hotel und dem Spuermarkt
q sram: Mit den Dingern dürftest du die
Böschung auch nicht mehr runterfallen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Schönwetterfahrer, oder schietwetter kann euch nichts anhaben? Die Prognosen sind ja für Sonntag nicht so berauschend...:)

Wenn es nicht allzu arg ist ( Dauerregen ) sind wir meistens noch gefahren.
Ich bin allerdings seit heute für eine gewisse Zeit raus. Hatte einen krankenhausreifen Abflug. Bin gerade wieder zu Hause mit einer heftigen Muskelzerrung. Ist ja schon mal positiv, das nichts gebrochen oder gerissen ist.
Wenn die Tour stattfindet, holt dich jemand am abgemachten Treffpunkt ab.
Schau einfach am So um kurz vor 09:00 noch mal hier rein.

Gruß Der Lädierte

Oh man, was machst du?
Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffe,es ist nicht so schlimm und dass du bald wieder fit bist.
Dann muss ich wohl meine ersten abfahrten auf dem neuen Rad ohne Führung machen.
@Ghost-amr: ich hol dich Sonntag ab bzw. wenn das Wetter zu schlecht sein sollte, melde ich mich hier.

Also nicht mehr .. coming soon, sondern fahrbereit aufgebaut?
Bin gespannt auf das Bike. Mach es bitte nicht vorher kaputt
wink.gif

Ach ja- bin heute schon wieder gefahren, allerdings nur zum
Einkaufen. Geht besser als an Krücken laufen. Zum Absteigen
Sattelstütze runter und alles ist gut.

Da kann es aber einer nicht lassen :)

Nein, ganz so weit bin ich leider noch nicht, ich kann es heute von der Post abholen, aber bis Sonntag sollte es dann fertig aufgebaut sein. Ich versuche alles heil zu lassen.

Da sollten wir uns heut wohl lieber zum Schlittenfahrten treffen, oder wie? Weiß nicht, wie du das siehst, aber bei dem Schnee macht das wohl keinen Sinn.

Schlecht ist das Wetter ja nicht, nur halt miserabel zum biken.:( Nächste Woche Sonntag, gleiche zeit, gleicher Ort, besseres radfahrwetter!

Ich auch nicht. Hat mir mein Arzt verboten.
Ne, das nicht. Aber es geht jetzt noch nicht.
Nächstes WE eventuell, mal schauen. Wenn, aber
dann eher nur "entspanntes Rollen".
Bis demnächst!

Erstmal: @Katawompus: Ich hoffe, Du bist weitestgehend wieder hergestellt.
Ich bin derzeit bei echtem ***wetter im Harz unterwegs.
Wenn ich wieder zurück bin sollten wir den norddeutschen Frühling für ein paar Touren um Itzehoe nutzen.

Ja, das heilte relativ fix. Nach 3 Wochen war alles wieder ok.
Harz war gebucht für vergangenen Fr. bis So. Aufgrund der Wettervorhersage aber abgesagt. Hätten wahrscheinlich auch dort nicht mit Spaß fahren können.
Ach ja, hast du bei deinen Touren dort aktuell neue Trailsperrungen entdeckt?
Ist ja inzwischen ein ernsteres Thema geworden im Harz. Schade eigentlich.
Ja, sollten hier mal wieder eine Tour fahren. Wir sind ja meistens Sonntas unterwegs.
Bei Interesse einfach mal melden

Wir haben uns vom Wetter nicht abschrecken lassen.
Samstag sind wir die Wolfswarte hoch und den netten Trail runter, der teilweise mehr einem Bachlauf glich. Sonntag ging dann nix mehr wegen Dauerregen. Montag wars kalt aber trocken, da sind wir "rund um den Brocken" gefahren.
Gestern bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag unterwegs gewesen.

Zurück