Biken in und um Itzehoe

In der Woche sieht bei mir bei den derzeitigen Sonnenuntergangszeiten noch schlecht aus.
Würde es vor 18:30 nicht nach Itzehoe schaffen.
Für 'nen Nightride bin ich nicht entsprechend ausgerüstet.

Hab' mir aber was anderes Nettes für mein Bike gegönnt:
medium_flats.JPG

Da rutschen die Füsse nicht mehr so schnell ab.
Aber über kurz oder lang wirst auch du wohl zu den Schienenbein/Wadenperforierten
gehören. Schreib ich aus eigener Erfahrung.
Andererseits möchte ich die Flats nicht mehr missen.
Und: Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen. Die Trails sind ein
wenig trockener geworden. Leute, lasst uns mal wieder eine Runde drehen!
War gestern und heute los. Die/das? Enduro durchs Gelände treiben.
Fährt sich super.
Bis demmnächst mal, denke ich.

Hallo zusammen,
dachte, ich fahr am Sonntag eine Runde hier in Itzehoe.
Wetter soll ja gut werden.
Startzeit so gegen 10:00 bis 10:30. Tourlänge ca. 2,5 bis 3 Stunden, so um die 30 km ++? Zum Saisonstart und so zum einrollen.Ein paar leicht technische Einlage inclusive. Kann man aber auch umfahren.
Hat jemand von euch Zeit und Interesse?

Moin,
ich bin seit letzten November Besitzer eines radon ht und bin ca 2-3 mal die Woche in iz unterwegs, aber eher kleine Feierabendrunden. So am kratt oelixdorf klosterforst stormsteich, bin aber eher noch bei der Erkundung. also wenn ihr mal wieder etwas plant wäre ich gerne dabei.

Ich bin momentan leider chronisch Zeitknapp.
Wenn's passt, schließe ich mich aber trotzdem gern wieder mal einer entspannten Runde an.

@compact444: Immer mal wieder hier rein schauen, da kommt bestimmt mal wieder was.

hallo compact444,
ich würde mich freuen, wenn du an unseren kleinen Touren um Itzehoe teilnehmen würdest. Ob ich / wir am kommenden Sa. oder So. fahren, entscheidet sich am Mittwoch.
Meistens treffen wir uns nach Absprache gegen 10:00 irgendwo in IZ. Außer mir noch 2 bis 3 Leute. Sind alle schon gesetzteren Alters (Jahrzehnt der alten "Säcke" +). Davon 2 Hardtailfahrer und manchmal der ein oder andere hier aus dem Forum. Ist gewollt eher gemütlich. Alles ein Sache der Absprache.
Ich melde mich hier am Mittwoch noch einmal. Dann weiß ich näheres zum Zeitpunkt.
Bis dahin

Der 1. Mai wäre auch eine Option.
WE könnte bei mir gehen. Samstag noch ungewiss. Insgesamt lieber gegen 13:00 Uhr.

Würde mich freuen, wenn wir mal wieder was zusammen kriegen.

das klingt super. leider sieht es zeitmäßig die nächsten drei Wochenende schlecht aus. aber wenn ihr was um den 20.05. plant, sagt mal bescheid.

Hallo zusmmen,

fahre am Sonntag gegen 10:00 eine Tour hier bei uns in IZ. Denke so um die 30 km, ca. 2-3 Std. Wenn Interesse, bitte hier melden.
Über einen Treffpunkt können wir uns dann unterhalten.
@ plattbarft: Wir könnten auch noch eine Tour am 1. Mai unternehmen.
Dann aber erst gegen 13:00. Müsste an dem Tag ein wenig länger liegen, denke ich.

Gruß

1.Mai klingt gut für mich. Wochenende ist terminlich leider noch ungewiss.
Schick am besten einen Navi-kompatiblen Treffpunkt und dann gehen wir am ersten Mai endlich mal wieder auf Tour!!:daumen:

Jo, melde mich am Sonntag hier noch mal wegen eines Treffpunktes für die "Mai-Tour".
Hoffe, dann ist das "Aprilwetter - obwohl heute supergut - endlich vorbei und uns begleitet auf allen Touren die wohlige Wärme der vom blauen Himmel scheinenden Sonne.

Moin,

Tour am 1. Mai um 13:00 Uhr ?
Als Treffpunkt schlage ich den Hanseatenplatz hier in Itzehoe vor.
Das ist der Parkplatz zwischen dem Hotel Mercure und dem
"Frauen-Supermarkt am Langen Peter. Navi müsste unter Itzehoe den
Hanseatenplatz finden. Hotel hat die Nr. 2
Bis dahin

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

fahre am Sonntag wieder eine kleine Tour, so ca. 2,5 - 3 Std.
im eher gemütlichen Tempo. Wetter soll ja passen.
Ich bin um 10:00 am Hanseatenplatz in Itzehoe (s.o.)
Hat jemand Interesse?

Interess - JA!
Lust auch!
Aber leider morgen erbärmlich wenig Zeit...

Ich bin mir aber sicher, dass ich mich bald mal eurer Runde anschließen werde:daumen:

Hallo Compact 444,
war an diesem WE im Harz unterwegs, Trails "schreddern".
Wenn es bei dir mal in der Woche passt, können wir ja eine kleine Feierabendrunde drehen. Einfach mal melden.
Wie es am nächsten WE aussieht, weiß ich noch nicht.

Zurück