Biken in und um Mayen

ja, alles klar. treffpunkt 13:00 h brünchen, wie beschrieben. wer sonst noch lust hat. samstag 3.11. eine runde um den ring. ca 50 km, je nach wetterlage. meldet euch. es ist noch kein winterschlaf.
Berry

Moin,
wie sieht es denn aus mit dem Regen am Ring?
Wäre schön wenn sich jemand meldet,da durch die teilweise weite Anreise einige um 10:45Uhr los müssten.

Haaallllllllllooo,
hat euch das schlechte Wetter die Online Verbindung getrennt?
Naja bin seither erst einmal gefahren und doch gemerkt das ich lange nichts mehr tun konnte.

Servus Waldfrucht!
Nix Winterschlaf!!:aufreg:
Ich fahre weiterhin jeden Fr. und So. (Die neue Saison hat doch schon begonnen,oder?).
Fr. immer 13 Uhr und ca.40km.
So. meistens Morgens und ungefähr 60km.
Also fallst Du mal Lust hast melden!:daumen:
Ich muss mich noch ein bisschen dran halten damit ich mein Saisonziel(6000km) noch pack!
Ich bin nur im Moment seltener im Netz.

Grüsse an alle
Oliver

Hallo NixAhnung,

wie machst du das?
Gerade erst hat die Saison begonnen und schon hast du das Saisonziel mit
6000 km erreicht.
Hast du an jeder Speiche einen Magnetsender oder wie?:lol:
Wir fahren in Sayn auch samstags.Schau doch mal rüber.
Ich denke das wir uns im Frühjahr bestimmt noch mal die Nordschleife mit euch anschauen werden.:daumen:

Servus Waldfrucht!
Nix Winterschlaf!!:aufreg:
Ich fahre weiterhin jeden Fr. und So. (Die neue Saison hat doch schon begonnen,oder?).
Fr. immer 13 Uhr und ca.40km.
So. meistens Morgens und ungefähr 60km.
Also fallst Du mal Lust hast melden!:daumen:
Ich muss mich noch ein bisschen dran halten damit ich mein Saisonziel(6000km) noch pack!
Ich bin nur im Moment seltener im Netz.

Grüsse an alle
Oliver

Tja dann hab ich ja dein Saisonziel schon erreicht. ;-)
Zwar zum größten teil mit dem RR dafür fehlen mir aber noch einige Kilometer zu meinem Ziel (7000).
Freitags komm ich leider erst spät aus der Firma und Sonntags bin ich in Koblenz. Hab durch meine lange Erkältung aber auch einiges an Form eingebüst. :mad:

@Cecil974
Wann fahrt ihr denn morgen los. Ich werde wohl auch an der Laacher See fahren und da ne Runde drehen.

Hallo NixAhnung,

wie machst du das?
Gerade erst hat die Saison begonnen und schon hast du das Saisonziel mit
6000 km erreicht.
Hast du an jeder Speiche einen Magnetsender oder wie?:lol:
Wir fahren in Sayn auch samstags.Schau doch mal rüber.
Ich denke das wir uns im Frühjahr bestimmt noch mal die Nordschleife mit euch anschauen werden.:daumen:

Hallo!
Meine Saison 07 überschneidet sich ein bisschen mit der Saison 08.
Saison 07 endete im OKt und läuft Nov und Dez langsam aus.
Saison 08 biginnt halt jetzt schon mit ruhigen Grundlagen-Touren.
:spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Das hat zur Folge,das ich manchmal selber ein bisschen durcheinander komme.:lol:

Aber nix für ungut!
Irgendwann werde ich sicherlich mal Samstags den WW besuchen.:daumen:

@waldfrucht:Auch auf dem RR müssen erstmal 6000km abgespult werden.Super!:daumen:

Bis die Tage
Oliver

hallo leute, werde am 26.12. ne kleine tour rund um den see fahren. wenn einer lust hat, bitte melden. denke georg und chris sind auch dabei
bis dann
berry

Hallo miteinander!
Ich hoffe Ihr genießt alle das geile Wetter und seid kräftig am biken.Ich war heute nochmal am Hochkelberg und bin Teile des Trailparks gefahren.Leider waren dort schon wieder einige der Wegweiser umgeworfen.
Ich bin gefahren bis es dunkel war,da es für mich im Winter kaum besseres Wetter geben kann.
Wir fahren am 25.Dezember übrigens eine grosse Weihnachts-Tour.
Wir fahren von Kirchwald aus um 10Uhr über Ramersbach;Steinerberg;Ahrbrück;Hohe Acht und dann durchs Nitztal wieder zurück.Wenn einer Lust hat kann er sich ja noch melden.Man kann auch bei den Riedener Mühlen dazu stoßen. Es dürften insgesamt ca.70km/1600hm und 4Std. Fahrzeit sein.

Ansonsten wünsch ich Euch allen

:daumen: FROHE WEIHNACHTEN:daumen:

Bis dann
Oliver

leider kann ich am 25. nicht.deshalb am 26.. wünsche euch viel spass und ein frohes fest und einen guten rutsch,an alle hier im forum. bis nächstes jahr.
berry

Hallo zusammen!
Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!:daumen:

Man sieht sich auf einer der zahlreichen MTB-Veranstaltungen in der Umgebung.

Viele Grüsse
Oliver

aegypten1.gif

Hallo,habt ihr schon das Jahr 2008 gefunden?

Zurück