Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ich fahr am 25. nach offenbach...
meint ihr, es lohnt sich, danach 60 kilometer weiter zu fahren?

klares jo,,jojo..
in der gegend gibt es auch noch einiges mehr ,, als ich vor jahren in freiburg zum biken war gab es an einem grossen radladen einen biketreff..
die jungs waren echt gut drauf,,hat sich wirklich gelohnt mit denen zu fahren,,evtl. gibt es den treff ja noch..

klares jo,,jojo..
in der gegend gibt es auch noch einiges mehr ,, als ich vor jahren in freiburg zum biken war gab es an einem grossen radladen einen biketreff..
die jungs waren echt gut drauf,,hat sich wirklich gelohnt mit denen zu fahren,,evtl. gibt es den treff ja noch..

super

astrein ich wollte sowieso noch etwas an atzes downnhillperformance feilen......
das. Ist dann die gelegenheit!

der guide unseres vertrauens auch....

Moin,Moin....
Versprech dir da mal nicht zuviel.... ich weiß nicht, ob ich das so nochmal hin bekomme!
Habe damals nur so getan, als wüsste ich wo es lang geht.

Hatte wohl da einen guten Tag, denn normalerweise irre ich immer ziemlich orientierungslos durch die Wälder und habe auch Probleme wieder nach Hause zu finden. Dann hilft oft nur noch der Anruf bei der Liebsten mit der Bitte um Abholung. Ist dann ech hart, aber das kommt wohl so mit dem Alter.

Aber ich denke ja immer eher positiv, daher bin ich ganz optimistisch, dass wir dann doch vielleicht einen oder auch zwei Trails im Harz finden werden ;).
Der Schwierige Weg, auch als Helmzerstörer bekannt, ist jedenfalls ganz sicher dabei :daumen:

VG Marcus

also ich hab da vollstes vertrauen in dich :daumen: :D das schaffst du genau so wieder :i2: und ich denke alle haben spaß auch wenn es nicht sofort klappt :daumen: beim letzten mal mußte die karte ja auch mal raus, so what, war doch nicht schlimm.. hauptsache die schön verblockten uphills sind wieder dabei für den klaus :lol:

ich bin auf alle fälle wieder dabei.

Der Schwierige Weg, auch als Helmzerstörer bekannt, ist jedenfalls ganz sicher dabei :daumen:

VG Marcus

yyeeehhaa,,,den kennt der rigger schon,,,höhöhö...
also zweiten helm einpacken,,und rigger den grappa nicht vergessen,,wegen desinfizieren und so...
wenn die kombi von eckersprung/pionierweg/wb-hangweg nochmal möglich ist wäre mein wunschzettel für das wochenende schon abgearbeitet...
und der steinige weg natürlich..

frei nach den onkelz :::::::

wo angst und wahnsinn sich verbinden
wo trails nicht nach cc stinken
gibt es noch 'nen andern Weg
der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn

WP_20150718_004.jpg
Schöne Grüße von Texel. Training, ein paar Meter über 0.

Anhänge

• WP_20150718_004.jpg
    WP_20150718_004.jpg
    83 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Hoppel auf der Halde Hoppenburch in Herne angesagt. Herjeh und Haldeluhja war das geil! Die Haben da ja ein paar amtlich große Sprünge!

habe gerade mit dem klausi-mausi gesprochen,,wer von den saalbachmuschis schon vor dem 8. anreisen möchte kann das machen,,,die bude ist frei...
der enduro und ich werden am 7. morgens oder mittags in aller ruhe richtung saalbach starten .. wir konnten uns die bude noch aussuchen,,habe dann auf die schnelle das allein entschieden,,,wir haben die gleiche wie im letzten jahr,,damit sparen wir uns evtl. die 3 tägige unterweisung für den fb ,,wo welches zimmer ist..

Viel Spaß + Action an alle, die den Teutonischen Herrschaftsbereich vorübergehend verlassen.
Auf dass Ihr stärker, härter und schlauer zurück kommt (heil natürlich auch).
Sagmal @schlabberkette ist der Kommentator von den Soul-Ride-Videos dein Zwilling oder so ? Ihr klingt total gleich.
Ansonsten gehts bald 2 Wochen in den Süden ( PDS + Alpi ). Wer spontan vorbeischauen möchte : Spot im Chalet ist noch zu haben :)

Zurück