Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen

es regnet

fahrt ihr?

wenn nicht, wäre ich auch nicht traurig.
ich hab bei regen nämlich den wald hier für mich allein,
könnte fahren und vor allem bauen
bei regen ist hier sonst keiner im wald,
der mir komische fragen stellen könnte

und es gibt so viel zu tun


fahrt ihr heute?
 
Bin über Tecklenburg, Herrmannsweg bis Wanderparkplatz gefahren, war wohl etwas zu spät (nach meiner Uhr 10:07), war schon ganz schön nass, bin dann bei trockenem Wetter nach Hause gefahren. Es kam sogar etwas die Sonne raus!
Bis nächstes Wochenende!
 
weil ich derzeit hier bei mir viel baue
(auf die zeit bezogen. die dinge brauchen halt sehr viel zeit),
haben der tb und der enduro heute gesagt,
sie müssten mich doch mal besuchen
zum kuchen essen - ihr wisst schon

heute gab es garner pastetenkuchen (oder so)
der schmeckte so gut, da hatte ich euch
ganz schnell schon wieder ganz vergessen
sorry.
ihr seid mir beim dritten stück dann aber doch wieder eingefallen
hier für euch:
das dritte stück.jpg


meine freundin macht das schon ganz lange so
mit dem kuchen backen und torten machen
und zum glück ist die auch noch meine geliebte
und wir sind bald irgendwann dreißg jahre lang
verheiratet
ihr könnt euch vorstellen, wie viel leckeren kuchen/torten ich schon
gegessen habe
wenn ihr wollt, dürft ihr tatsächlich mal kommen und kuchen/torte
essen
glaube ich

ich habe auch heute noch ganz viel geschüppt und stämme eingebuddelt
(mit dem pastetenkucken im bauch ging das auch sehr gut)
und ich bin ganz nass geworden dabei.
ich hoffe, es gibt gleich
etwas warmes zu essen
ich glaube aber ja
das war in den letzten jahren abends oft so
bis bald
jglücklichinf
 

Anhänge

  • das dritte stück.jpg
    das dritte stück.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 26
Ich war heute im Wald und habe die Tracks fertig gestellt... Es hatte kurz Sonne aber an den Passagen ist der Fels nass und an ein fahren dieser währe nicht zu denken. Ich habe heute 4 Stunden die Trails reshaped... diese sind jetzt startklar und erwarten uns bei der Open Season. Nach dem Sturm kommt die Ruhe... das Wetter wird besser und wir sind am Start...
 
werden wir uns am mittwoch anschauen,bin gespannt wie eine downhillfelge.
ist die engstelle in der felsspalte jetzt auch fahrbar oder müssen wir dort noch basteln?
 
Die Passage muss noch gemacht werden, ich hatte gestern keine Bretter mit dabei... Ich kann am Mittwoch um 12 Uhr da sein.
 
niestle, das sollte ein ca. 15- 20 cm breites brett werden, mit einem balken darunter, damit es genügend stabilität hat...

länge ca. 100-120 cm, sonst ist die stelle immer noch zu eng für ne gabel im fox 40 format :lol: dann sollte die stelle direkt fahrbar sein...

kannst ja mal in deiner garage schauen, ob du da nen passenden bausatz findest... :daumen:
 
Ich komme mit dem Else (Jan) am Mittwoch um 14 Uhr zum Wanderparkplatz... ich nehme das Baumaterial mit, der Enduro Pro und der Teuto Biker sind ab 15 Uhr am Start...
 
tb und der enduro heute gesagt,
sie müssten mich doch mal besuchen
zum kuchen essen
ihr könnt euch vorstellen, wie viel leckeren kuchen/torten ich schon
gegessen habe

ja der jojo der ist ganz nett, der backt, der läßt backen und sogar mitessen - aber hast du's gemerkt jojo, die beiden angesprochenen haben gar nicht reagiert - haben wohl kein interesse - aber du bist soooo nett jojo, ich kanns gar nicht oft genug sagen
ja ja, kuchen ist schon was leckeres - vor allem wenn der mit viel liebe gebacken wird
hätt ich fast vergessen, der fb mag auch keinen kuchen!
 
hey angelbird, den kuchen haben wir beiden schon persönlich klar gemacht am sonntag morgen.... :daumen:

wir suchen nur noch nen termin und ab geht der bulli ins (fast) emsland :D

da kommst du doch auch mit, oder????
 
huuuurrraaa
das (fast) emsland ist sowas wie meine 2te heimat - ich sage nur wingeeeeeerrrberg, aber das weiß der jojo schon
 
ihr seid jederzeit willkommen,
aber erstmal bringt ihr das große event hinter euch,
ich mein endurorennen in hh und dazwischen
räume ich noch ein bißchen in meinen wäldern auf
und baue auf und um und an und unter

ich hätte gerne noch ein paar dicke felsen.
könnt ihr mir welche mitbringen?
ich weiss schon wie es aussehen soll:
so siehts dann aus.jpg


also bringt einfach mit, was man dafür brauchen kann
 

Anhänge

  • so siehts dann aus.jpg
    so siehts dann aus.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 35
Moin Moin Jungs
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
1. Wie ihr alle so seid.
2. Wie der Trail so ist.
3. Ob meine Eier dick genug sind
und vieles, vieles mehr.
 
hi totoxl...

es gibt im englischen einen spruch, ich werd mal versuchen ihn wiederzugeben : geht los nu...

"it's not the size of the dog in the fight, is the size of the fight in the dog "

will sagen, es kommt nicht auf die größe der eier an, sonder was man damit macht :eek:


wird bestimmt schön am samstag :daumen:
 
Was man damit macht weiß ich, ich werde in ca.4 Wochen Vater :lol:
,aber ich habe verstanden was du meinst.
Ok, dann bis Samstag.

@Jojo
Hamburg Termin steht oder?
Hätte man sich für den 14 nochmal anmelden müssen?
Bist du am Samstag auch noch da? Dann können wir nochmal quatschen.
 
hi totoxl
(ich hab immer gelesen totoxl - so wie das inkawort für ganz dicke eier,
aber ich habe jetzt eine andere version gehört, nämlich toto xl
ist das nciht das gleiche??)

zu hamburg: ich bin dabei, extraanmeldung muss nicht
und wegen samstag: nachdem ich gehört, dass die 5 meterdrops
doch nicht gebaut werden,
versuche ich nach der arbeit noch zu kommen, aber ...
ich versuch´s hinzukriegen
 
jojo, du kannst ja vom hockenden weib ( das ist ne felsformation am teuto, keine frau :D ) droppen, da wärst du der erste der das probieren würde....

ist ja genug presse da um foto's zu machen und fernsehen soll ja auch kommen :lol:
 
Wie keine 5m Drops???
Ich habe gedacht ihr wollt den großen Drop von Winterberg in den Schatten stellen.
Für mich reicht aber eine Bordsteinkante, da wird mir schon schwindelig.

totoxl ist zu vergleichen mit dem langen Jan aus Utrecht, nur halt die Deutsche Version.
(den gab es mal bei FFN Comedy, finde aber gerade kein Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid jederzeit willkommen,
a

ich hätte gerne noch ein paar dicke felsen.
könnt ihr mir welche mitbringen?
ich weiss schon wie es aussehen soll:
Anhang anzeigen 182616


also bringt einfach mit, was man dafür brauchen kann


alles klar,

wenn der kuchen echt so lecker ist bringen wir dir auch noch 1-2 berge ,eine heidi und sich an den murmeln spielende murmeltiere mit.
 
ja der jojo ist als nächstes dran...wir machen mal nen termin mit ihm und rocken mal seine trails, wenn das noch geht nach dem sturm und der havester attake :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten