Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schaut es denn Sonntag aus ist da auch einer unterwegs, will mwin bike mal wieder ein wenig ausführen.
 
ganz großes kino,oder besser,

der reinste bikeporno

der niestle hat uns heute gezeigt was die viel gerühmten big balls sind und das er welche hat.

morgen gibt es details.

gute nacht niestle,,,der mtb gott hat dich besonders lieb,,,,da bin ich mir ganz sicher
 
jo, der TB hat recht... niestle ist jetzt nur noch als " freeride-gott" anzusprechen.... :D

der hat da ein paar dinger rausgehauen, da wurd allen zuschauern schwindelig....die neuen trails sind für ihn nur noch zum üben gut, da müssen andere herausforderungen kommen, sonst langweilt sich seine fox 40 gar mächtig :lol:
 
Ich bin echt heiß. Ich lese hier schon die ganze Zeit zwischen den Zeilen.
Big Balls, also Riesen Sprünge??? Fox 40 langweilt sich, etwa doch nicht so hoch???
Man, man, man, hier wird man doch nicht schlauer. Ich will nicht mehr warten.
Die Neugierde zerfrisst mich innerlich.
 
es sieht nicht gut aus für unseren start in die saison.

kaum zu glauben aber morgen soll es schon wieder schnee geben .

wenn dem wirklich so ist macht es am samstag wenig sinn den event statt finden zu lassen.die zum teil lange anreise von einigen bikern würde sich nicht lohnen nur um festzustellen das die teils sehr heftigen trails nicht fahrbar sind.
auch wenn mtb fahren nur wenig mit vernünftig sein zu tun hat und jeder teilnehmer alt genug ist ,den spaß den es eigentlich machen soll wird es nicht geben.
ob es nicht besser ist den event auf einen anderen(schnee und eisfreien) termin zu schieben kann und will ich nicht allein entscheiden.
das geht nur gemeinsam.
sollte das ding statt finden bin ich am samstag um 10:00 uhr mit streusalz,fettschläuchen und bike am parkplatz .
 
leider hat der TB recht...wenn dort schnee liegt oder es zu naß ist macht das ganze keinen sinn....das risiko wird auch zu groß und die saison soll ja lang werden...

wenn doch heut schon samstag gewesen wäre, heute war der gott der biker bestens gelaunt...samstag soll er zornig sein :heul:

schwer zu sagen was nu werden soll..meinungen da draußen?????? :confused:
 
so, heut nacht hatten wir schon mal einen kleinen vorgeschmack des wochenendwetters hier am teuto...

es war schon mal leicht weiss... :( wenn es so bleiben würd wäre alles o.k., die trails sind durch den frost in den letzten 2 nächten schön abgetrocknet, doch man weiß leider nicht was noch kommt...dafür soll die nächste woche bilderbuchwetter werden.... :hüpf:
 
Das muss morgen klappen. Ich habe extra auf der Arbeit getauscht damit ich frei habe.
Wehe der Himmel wagt es nur ein bisschen Schnee fallen zu lassen.
 
also im moment scheint noch die sonne und der wetter.com onkel sagt, es soll heut nachmittag schneien und morgen soll sie sonne scheinen, wenigstens morgens und mittags, nachmittags leichter schneefall...

es ist einfach schwer zu sagen und hängt auch von jedem selbst ab...

wenn ihr kommen möchtet sind wir auch bei schnee am treffpunkt und fahren das ding, halt jeder so wie er sich traut und möchte, allerdings ist nicht klar ob alles fahrbar sein wird...es sind halt auch felsige teile dabei, die bei regen oder schnee eher sehr waghalsig sind und daher von uns gemieden werden...

wenn allerdings das wetter eher an uns vorbei geht isind die trails prima, da der frost die feuchte raus genommen hat und alles sehr griffig ist...

ich spreche jetzt mal auch für den niestle und den TB wenn ich sage, laßt uns den abend abwarten, da soll es ja bei uzns in der gegend am schneereichsten sein...wie gesagt, im moment herrlicher sonnenschein und bestes bikewetter.... niestle, TB was sagt ihr??????
 
Nochmal, wie schaut es denn Sonntag um zehn mit ner Tour aus, habe am Sonntag endlich mal wieder zeit.

Gruß nils
 
Wir werden noch bis heute Abend 18 Uhr warten... Um verbindlich zu sagen ob wir Morgen zu den Trails fahren. ICH WERDE IN JEDEM FALL MORGEN AM START SEIN! Es ist so das die Passagen sich auf einem sehr hohen Level bewegen und wenn die Witterung sehr schlecht ist sind diese nicht mehr kontroliert zu Fahren. Alle die jetzt eine Entscheidung brauchen, es wird Morgen gefahren!
 
tag zusammen,

ich werd morgen auch wohl dabei sein wenn das wetter einigermaßen hält. allerdings leider ohne bike, weil´s momentan noch in der mache ist. kann ich die strecken auch so gut erreichen oder wäre es doch besser wenn ich mir ein bike zum hinkommen besorge???
 
du willst also nur zuschauen???? ja, die strecke ist nicht weit vom treffpunkt entfernt und da der niestle ja jetzt ne downhillwaffe zwischen den beinen hat kann er eh nicht mehr den berg hoch fahren :lol:

klappt also, ist nur vielleicht ein wenig langweilig so ohne bike... :D
 
hmm, ja ich weiß. hatte gehofft mein bike bis morgen fertig zu bekommen, aber is leider nix geworden.
ich denk ich entscheide morgen mal spontan ob ich vorbeikomme, sonst werd ich mich ein oder zwei wochen später mal blicken lassen. dann aber sicher mit bike ;)
 
Wir kommen morgen zu dritt und wenn wir nicht fahren können labern wir schei$e. Das können wir sowieso besser.
In Lingen fängt es übrigens gerade an zu Regnen/Schneien, hier bleibt aber nichts liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten