Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Lift läuft für uns ab 11 Uhr, und es gibt einen "sehr guten Gruppenpreis" für uns (vor Ort) sagt die "sehr nette" Frau Karich! Das Problem es gibt nur 1x Freerider und 1x Downhiller d.h. wer ein Enduro sein eigen nennen darf bringt das bitte mit!

wer ein Enduro sein eigen nennen darf bringt das bitte mit!

ich nehm sowieso nix anders mehr
ich hab in hahnenklee alle skills gelernt und
hol mir jetzt noch so einen hut wie der tb ihn hat und
dann kann´s abwärts gehen

ähm ja
ich probier´s jedenfalls
auf´m rad zu bleiben

weisse denn jezz, wo es is??

Hey Leute!
Ihr redet alle von Drops, Hits und Sprüngen und so Kram und ich war nicht dabei! :mad: :heul:
Am 11. kann ich auch nicht! :mad: Son verdammter Mist! Shit!!!
Dann muss ich meine ersten Meter im Bikepark wohl auf nächstes Jahr verschieben und weiter den Teuto unsicher machen!
Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder dabei sein kann!
Haltet bis dahin die Ohren steif und springt für mich den einen oder anderen Drop mit!

Hallo alle zusammen
habe das Krankenhaus dann heute nach 14 Tagen endlich wieder verlassen.
Falle aber noch für ein paar Wochen aus
Habe schon viel aus dem Harz gehört
ärgeret mich ganz schön das ich mich so dämlich abgelegt habe und nicht mitkommen konnte :confused:
Gruß

Hallo alle zusammen
ärgeret mich ganz schön das ich mich so dämlich abgelegt habe und nicht mitkommen konnte :confused:
Gruß

ach lass das mal mit dem ärgern
ich hatte im letzten jahr ´nen rippenbruch

der hat mein leben verändert
jetzt bin ich zufrieden

die bikeparks laufen dir nich wech

schön, dass du wieder auf den beinen bist!

Yo, ich bin am Sonntag dabei. Gerne für mich ein Freeride reservieren (mit einem Hardtail macht es nicht soviel spass). Oh ja, Protektoren brauche ich auch noch. Ich kann auch gerne fahren.

Shit Shit Shit, dieses Wochenende hab ich wieder kein Zeit. Letzten Samstag stand ich leider auch ein wenig bedröppelt am Parkplatz *G* (Als die Nachricht mit der Absage kam war ich leider schon am Bahnhof). Hab mir immerhin euren Rat zu Herzen genommen und bin den Rückweg mitm Rad gefahren als Trainingseinheit. Hoffe das ich demnächst mal wieder dabei bin.

Viel Spaß im Bikepark!

Dann ist jetzt der Jojo,Teuto Biker,Diddie,cannondude, und ich dabei das sind 5. weiß einer was mit dem FB ist? Und wenn der Diddie den "Materialwagen" fährt und der canondude den Personentransport übernimmt ist die Sache ja in trockenden Tüchern! Sehr gut!

Ach ja die Fahrtzeit (Google Maps) ca 2 Stunden, von Ibbenbüren nach Rüthen!

Treffpunkt am 11.10.09 um 8.00 Uhr am Pendlerparkplatz Ibbenbüren, direkt an der Autobahnabfahrt Ibbenbüren!

Das ist etwa 400 m vor unserem Biketreff (Wanderparkplatz Dörenthe),von richtung Ibbenbüren kommend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzten Samstag stand ich leider auch ein wenig bedröppelt am Parkplatz *G* (Als die Nachricht mit der Absage kam war ich leider schon am Bahnhof). !

sorry papa joe,an dem tag hatte sich nur der niestle eingetragen und wir hatten telefonisch eine andere uhrzeit ausgemacht.sonst wären wir am treff gewesen.

freue mich schon auf die "bikepark saison abschlußfahrt",wird bestimmt wieder lustig.
ich habe mir einige unserer clips aus hahnenklee angeschaut,
sind echt schöne szenen dabei,wenn auch auf den videos ein 3 m drop aussieht wie eine bordsteinkante.
entweder müßen wir eine bessere perspektive finden oder die drops müßen höher werden:eek:.

bin für plan a.

Wo kann man denn die clips sehen?

Zu Sonntag: mein Sohn ( Joshi, 13 1/2 Jahre ) mit bike und meine Frau mit Hund fahren auch mit. Somit ist mein Auto voll. Würde dann direkt von uns aus fahren. Bin dann so um 10:30 Uhr vor Ort. Meine Frau ( Annette ) wird Fotos und Videos machen.

Fährt einer von euch am Samstag im Teuto?

Wir haben für Sonntag einen VW T5 mit großer Ladefläche, d.h. alle die ihr Bike mitnehmen wollen ,können das in den Transporter stellen. Der T5 ist Sonntag um 8 Uhr am Treffpunkt!

Hallo alle zusammen
Gruß

war heute im kk dich besuchen kommen, warst aber nicht mehr da.
kannst du nicht noch für einen tag zurück gehen - dann schau ich noch einmal vorbei.
ach ja - unter deinem bike ist alles nass - die karre hat rotz und wasser geheult nachdem herrchen sich abgelegt hat - weiterhin gute besserung

Leute! Ich hab doch noch Zeit und will am Sonntag mit!
Nehme mein Bike mit und Prodectoren hab ich auch!
Braucht man eigentlich nen Vollvisierhelm?
Wie ist das mit Fahren? Brauchen wir jetzt noch ein Auto zusätzlich oder kann ich irgendwo mitfahren?
Sonst hätte ich auch noch ein Auto zur verfügung!

wir haben von ibbtown aus 8 sitzplätze und ca. 17 stehplätze frei,brauchst nicht selber fahren.
höre auf die alten männer und besorge dir einen fullface,ohne den hätte der niestle in hahnenklee im wahrsten sinne ins gras gebissen.

Kennt eigentlich einer von euch ne MTB Truppe aus Münster die öfters mal den teuto mit ihren Freeridern/Downhillern unsicher machen? Die sind mir schon mal öfters im teuto begegnet, es hat sich gestern rausgestellt das mein Spinning Instructor hier ausm ort da mitfährt.

Gruß Nils

...mein Spinning Instructor hier ausm ort ...

sach mal:
du has was??
einen spinning instructor??

instruiert der dich bei dem, was ich jetzt denke?

ich selber halte mich für nur einfach bekloppt, aber vielleicht
muss ich das noch perfektionieren?
(aber würde dann noch jemand mit mir rad fahren - auch wenn ich keine laugenstangen mitbringe?)

du musst mir bei der nächsten gemeinsamen ausfahrt mehr davon erzählen,
so ein paar grundübungen könnten mir ja vielleicht nicht schaden

ach mensch! hier auf´m land kriegt man auch gar nix mit!

Ach mensch! hier auf´m land kriegt man auch gar nix mit!

Was? Wir kennen schon Jumps,Drops und Kicker über die wir uns schmeißen, um dann zu Bailen. Doch wir stehen auf und sind wieder am Start d.h."Back at the Drop In"...

Nein, wir sind doch halt nur "voll gestokte" Landeier!
Peace

Ach mensch! hier auf´m land kriegt man auch gar nix mit!

Was? Wir kennen schon Jumps,Drops und Kicker über die wir uns schmeißen, um dann zu Bailen. Doch wir stehen auf und sind wieder am Start d.h."Back at the Drop In"...

Nein, wir sind doch halt nur "voll gestokte" Landeier!
Peace
Also ich verstehe gar nichts!!! Ich glaube, bin doch schon zu alt für den scheiß!!!:eek::eek::eek: Fahren wir nicht mehr mit unseren Bergefahrrad durch den Wald??? Fahren wir nicht mehr frei durch den Wald??? Fahren wir nicht mehr doll den Berg runter??? Ich will mal nee Lanze brechen für die älteren Menschen wie mich, sprecht bitte mehr so das Ich das auch verstehen kann denn die Macht ist mit mir!!! Wir werden immer mehr, ich spreche von den älteren Mitmenschen, wir werden bald in der Überzahl sein und Ihr nur eine Randgruppe die man dann nicht mehr versteht, gibt euch das nicht zu denken!!!

Also ich verstehe gar nichts!!! Ich glaube, bin doch schon zu alt für den scheiß!!!:eek::eek::eek: Fahren wir nicht mehr mit unseren Bergefahrrad durch den Wald??? Fahren wir nicht mehr frei durch den Wald??? Fahren wir nicht mehr doll den Berg runter??? Ich will mal nee Lanze brechen für die älteren Menschen wie mich, sprecht bitte mehr so das Ich das auch verstehen kann denn die Macht ist mit mir!!! Wir werden immer mehr, ich spreche von den älteren Mitmenschen, wir werden bald in der Überzahl sein und Ihr nur eine Randgruppe die man dann nicht mehr versteht, gibt euch das nicht zu denken!!!

Checkt mal den aus!
Will der mir an mein Nicolai pinkeln odda waaas....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück