Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend liebe Leute!

Dieses Wochenende habe ich endlich endlich endlich auch wieder die Zeit mit zu fahren. Laut Wetterbericht dürfte das Sonntag aber ne recht feuchte Angelegenheit werden. Hat also schon morgen jemand Lust ne klein Runde zu fahren? So ab elf Uhr wäre ich zu jeden Schadtat bereit!

so,
war doch wieder absolut nett heute
hatte mich zuerst erschrocken, als wir nach anderthalb stunden
plötzlich 13 leute wurden - aber auch das passte!

fb!
heute war einer dabei - olaf heißt der - der ist in willingen das endurorennen mitgefahren und auch den rob-j-supertrail nachgefahren.
können wir beides abhaken, brauchen wir nicht hin - bringt´s nich, sacht er, kein flow-nix.
ich bin dafür, dass wir dann als nächstes, doch die strecke in mayerhofen nehmen

hatte ich hier glaube ich schon mal verlinkt, schatt aber nix, wenn ich das noch mal tu:
http://www.mtbfreeride.tv/tv/artikel/458/mtb-freeridetv-trailcam-singletrail-hoellenritt-mayrhofen

der olaf, der heute mit war, hat auch filme gemacht - mit ner wirklichen schönen helmcam. einen film hat er in der nähe von melle gemacht, von einer strecke, wo ich auch schon mal gefahren bin:
http://www.vholdr.com/video/zwickenbach-singletrail-1

und diddie hat heute auch filme gemacht....

Tja, mir hat heute leider die gute Bahn mit ihrem Ersatzfahrplan einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Als ich so gegen elf dann in Ibbenbüren ankam habe ich leider weder die Gruppe noch einen der Trails gefunden. :-/

Mal gucken ob ichs dieses Jahr nochmal schaffe...

@ brix69..

na, schon bestellt???? :lol:

zum thema nightride.... termin 14.11.2009, um 17.30 am parkplatz

bitte um rückmeldungen dazu... :daumen:

na, damit wäre wir schon mindestens 3 leut's, der diddi kann dann auch :daumen:

der tb wollte das grillen übernehmen und uns passend den tisch decken..gegen unkostenbeitrag versteht sich natürlich von allein... :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=y9B7ao2-VrU&feature=related"]YouTube - MonkeyLectric at Maker Faire 2007[/ame] kirmes im hinterrad:)

Hallo Leute! Ich probiers nochmal! Wer hat Lust am Samstag (07.11.09) ne schöne Tour zu machen? Start wär an der Sparrenburg in Bielefeld.
Uhrzeit 11°°

Keine Lust immer allein oder zu 2. zu fahren :-)

Bis dahin!

Hallo Leute! Ich probiers nochmal! Wer hat Lust am Samstag (07.11.09) ne schöne Tour zu machen? Start wär an der Sparrenburg in Bielefeld.
Uhrzeit 11°°

Keine Lust immer allein oder zu 2. zu fahren :-)

Bis dahin!

ach du bist das
der name kam mir doch irgendwie bekannt vor
immer noch keine leute in Bielefeld getroffen?
kukk ma: das sind von ibbenbüren bis bielefeld
puhh ein haufen kilometer ...

aber der CANIANER7.0 der liest hier manchmal mit
(schöne Grüße! schon was vor am 14.? und du hundebein?). wenn der hier mitliest, dann soll er dich doch mal anschreiben, der ist nämlich oft in bielefeld

ach du bist das
der name kam mir doch irgendwie bekannt vor
immer noch keine leute in Bielefeld getroffen?
kukk ma: das sind von ibbenbüren bis bielefeld
puhh ein haufen kilometer ...

aber der CANIANER7.0 der liest hier manchmal mit
(schöne Grüße! schon was vor am 14.? und du hundebein?). wenn der hier mitliest, dann soll er dich doch mal anschreiben, der ist nämlich oft in bielefeld

Irgendwie verstecken sich die Leute in BI..... :-)

wollt ihr am 14. ne tour starten? EDIT: ok habs auch gesehen :D wär aufjedenfall ne überlegung wert! sind zwar einige KM von mir, aber mal schauen.. :-)

Kann am 14.11. leider nicht.
Alternativen: 13.11. / 15.11. / 20.11. / 21.11. / 22.11. / (24.12.(frohe...))

häi diddie!
du darfs doch nich fehlen!
ich kann natürlich nich wochentags wg meiner liebe zur arbeit
(geht halt immer bis in die puppen)
am 21. kann ich auch nicht; ich will dann endlich mal fotografieren lernen

deine musikerkollegen sollten sich echt mal andere termine ausdenken,
oder geht doch einfach nur zum musikhören woanders hin.
z.b. zu Bradleys Circus am 06.
in meinen (ha! ich bin da gründungsmitglied!) kulturverein nach restrup (nicht raestrup!!) http://www.kulturverein-lift.de/main/

oh man! ist doch wahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück