Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
POMMEZ schrieb:servus leute
wie wäre es wenn wir am wochenende nach dem 6. dezember also samstag den 10. eine nikolausparty auf der bahn machen würden kost ja net viel wem jeder 5 dazulegt der kommen will aber dismal wirklich jeder is ja frühgenug angemeldet am 1ten einfach 5 zurück legen fertig. Wer bock hat einfach melden
POMMEZ
Bin zwar nich Speedbullit, aber ich bin mal so frech und antworte dir trotzdem.oOPaLzOo schrieb:Ach ja, ich könnte meinen neuen Demo 8 Rahmen gegen einen neuen Brave DH tauschen.Der ist fast baugleich mit dem Grossmann A 250, ist aber ein echter Viergelenger.Wenn du den Rahmen kennst (war in der letzten MTB-Rider auf der Titelseite und ist im letzten Workshop von der Bike) sag mir mal deine Meinung.
oOPaLzOo schrieb:Ich danke dir für deine Antwort,
du hast mich überzeugt!.Ich hab halt die möglichkeit den Brave DH Rahmen gegen meinen Demo 8 Rahmen zu tauschen.Das einzige was ich noch wissen will ist, ob der Radstand von 1,21 nicht zu krass ist.Beim Demo war er ja auch schon 1,195.Ist das Rad dann noch verspielt oder voll laufruhig?.Obwohl, ich will den Brave dann sowieso zum reinen DH fahren missbrauchen da ich nächstes Jahr endlich aus spass ein paar Rennen damit mitfahren will.
Ach ja, du kannst gerne vorbeikommen.Aber um die Jahreszeit ist bei uns auf der Bahn der Boden aber total durchgeweicht, da kann man leider nicht richtig fahren beziehungsweise lohnt es sich nicht.
Im Frühjahr wenn es nicht mehr so feucht ist lohnt s sich mehr.
oOPaLzOo schrieb:Ich danke dir für deine Antwort,
du hast mich überzeugt!.Ich hab halt die möglichkeit den Brave DH Rahmen gegen meinen Demo 8 Rahmen zu tauschen.Das einzige was ich noch wissen will ist, ob der Radstand von 1,21 nicht zu krass ist.Beim Demo war er ja auch schon 1,195.Ist das Rad dann noch verspielt oder voll laufruhig?.Obwohl, ich will den Brave dann sowieso zum reinen DH fahren missbrauchen da ich nächstes Jahr endlich aus spass ein paar Rennen damit mitfahren will.
Ach ja, du kannst gerne vorbeikommen.Aber um die Jahreszeit ist bei uns auf der Bahn der Boden aber total durchgeweicht, da kann man leider nicht richtig fahren beziehungsweise lohnt es sich nicht.
Im Frühjahr wenn es nicht mehr so feucht ist lohnt s sich mehr.