biken in Worms

Wann wart ihr denn da? Samstag?

Samstag war leider sehr schlechtes Wetter.Da hat sich´s net gelohnt.Aber heute (Sonntag) waren wir wieder dicke am bauen.Wir hämmern jetzt nen doppelten drop, so ähnlich wie beim Slopestyle (nur kleiner).

Normaler weise ist eigentlich immer einer da.
Oder mail mir einfach oder dem mtomac, dann können wir was ausmachen.Ich bin morgen bei gutem Wetter spätestens ab 3 Uhr auf der bahn weiter bauen bzw. fahren.

mit vormitag hast du leider schlechte karten
normaler weise hast du glück zwischen 14.00 und 15.00 uhr eigentlich auch unter der woche wie der kolege schon gesagt hat wahren heute fett am bauen wie immer bei schlechtem wetter was natürlich nicht heist das sonst nicht gebaut wird heute sind wir auf 4m kekommen mit unserem doppel dropp wenn alles gut klappt ist er morgen vertig
um es noch einmal anzusprechen wir brauchen unbedingt SCHAUMSTOFF für die SCHNTZELLBOX und wissen noch nicht wo wir das gute material her bekommen wenn einer uns einen tipp geben kann
währe nicht schlecht und danke im voraus

P.S
wenn morgen das wetter in ordnung ist sind wir oder zumindest ich so um spähtestens 15.00 uhr da also wenn einer lust und interesse hapt

also biss dann gruß:
by-ellsworth

Hey el tomaco, wann bist du heute auf der der Bahn?.Das Wetter sieht zwar sch... aus, es soll aber höchstens einen Liter Niederschlag geben laut Wetter.com.

Morgen soll das Wetter besser werden.Sollen wir morgen Nägel kaufen gehen oder machst du das selbst?.Denk dran 2 Packen lange, 2 Packen 80er und vieleicht einen 100er.Meld mich dann morgen bei dir.

Alles klar, hab heut morgen das Geld für den Astrix überwiesen.Hoffentlich isser schnell da.Bin mal bespannt wie sich der fahren lässt.Wenn er gleich gut is wie´s Demo behalt ich den und verfugger den neuen Demo Rahmen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: Hey Euer Platz in Worms ist echt genial.......Ich war jetzt schon mehrmals da...und ich komm auf jeden Fall wieder!! Macht weiter so.. :daumen: GREETZ&SMILE SANDRALI :p

hey leutz wer kommtn heut alles?
wir ham gestern den dritten dirt von der mittleren line schon angefang un der hat schon fast di richtige höhe :D

Morgen machen wir den dritten dirt fertig.Dan geht´s ab.Bau dir dein hardtail zusammen firestorm, dann üben wir dirten auf der line mit Trickkombinationen.X-up, nofod- seatgrap und dan suicide.Wir müssen für unseren slopestyle trainieren!!!
Der große gehört trickmäßig auch gerockt!

Morgen dan M!rkO

so hab die teile jetzt von meinem fully runter :) muss se jetzt nur noch an mein hardtail bauen un dann wird morgen abgetrickst :daumen:
komm du auch mim hardtail pali

jo jo jo gestern wa ja echt fett die große line Xreme geil habe gedacht ich lande garnicht mehr
mach bei mir heute andere schlappen drauf mal sehen wie es dann zur sache geht
hey killer streng dich an :D sonst hängst du hinten drann :winken:
:daumen: :daumen: :daumen:

So, das Hardtail is jetzt auch gebrochen.Hab die Teile eben alle auf den P1 Rahmen gebaut, mal sehen ob das morgen funzt.Bin mir da net so sicher das es mit dem rahmen genau so gut klappt.Schau mer mal... :confused:

:i2: also heute ist ueberall der wurm drinne gewesen ein rahmen gebrochen einer voll verzogen und eine gabel gebrochen
und alles gutes material :kotz: normalerweise.neuen besuch haben wir auch gehabt :daumen:
mal schauen was uns der tag morgen bringt

wir würden ganz gerne ma am dienstag oder mittwoch reinschauen :)
über einen kontakt (handy nummer o.ä.) und ne wegbeschreibung per pn oder halt gepostet würden wir uns sehr freuen..ähh und halt ne zusage das auch offen ist ;)

Meldet euch einfach beim mtomac per email.Ich weiss net genau wann ich am Dienstag auf die Bahn komm.Wegbeschreibung kann er euch auch geben.Aber normaler weise sind wir jeden Tag ab ca. 3 Uhr dort.

servus
also unter der woche kann ich dir oder euch keine zusage geben wann offen ist
das einzige was wir machen können ist kurtzfristig das auch vom wetter abhängt du kanst mir deine händy nummer auf meine maile schicken und kann dich dann anrufen
eine andere möglichkeit wird es nicht geben es seiden du versuchst es auf gut glück.
von wo kommt ihr her?

Zurück