biken in Worms

Mein Cheffe hat mir gekündigt vor zwei Wochen, und auf´m Bau findet man jetzt um die Jahreszeit eh nix mehr.Wobei ich wahrscheinlich eh nimma auf´m Bau arbeiten kann, da meine Schulter zusammen gepuzzelt is und ich drei Schrauben drin hab.Shit happens :D

So hab ich jetzt leider verdammt jeden Tag zu biken.
Welch Schicksal :heul:

hey leute!
da hört man am arsch der welt von der entgültigen stilllegung unserer rinne am bt und dann stellt ihr in worms sowas auf die beine, echt geil eure teile. werde auf jeden fall nach meiner rückkehr mal mit sascha oder so bei euch vorbeischauen und natürlich auch mit anpacken wenn was neues geplant ist. auch von mir echt respect!!!
macht weiter so und rockt die pfalz.

so long, greetz from cape town, south africa

Danke, es echt geil das wir soviel gutes feedback bekommen.Wenn wir wieder Holz haben wird natürlich weiter gebaut.Schade das die Rinne am Bt abgerissen werden muss, war ne echt geile location.Dafür Respect von mir, hat mir gut gefallen :daumen:

Hi Jungs!
erstmal fett respekt :daumen: :daumen:
Ich weiß, dass schon einige nach einer Wegbeschreibung gefragt haben aber ich hab leider noch keine :( Könntet ihr mir bitte eine schicken. :)
Ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen, wenn mein ganzer Prüfungsgram beendet is... zum Fahren und selbstverständlich - wie in guter alter Rinnemanier - zum helfen.... :daumen:

proclimber schrieb:
Hi Jungs!
erstmal fett respekt :daumen: :daumen:
Ich weiß, dass schon einige nach einer Wegbeschreibung gefragt haben aber ich hab leider noch keine :( Könntet ihr mir bitte eine schicken. :)
Ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen, wenn mein ganzer Prüfungsgram beendet is... zum Fahren und selbstverständlich - wie in guter alter Rinnemanier - zum helfen.... :daumen:
woher bist du?

ich war auch letztes wochenende bei euch auf dem gelände. echt fett, macht sehr viel spass und ich hoffe das ich das nächste mal mit dem HT komme, denn fürs fully isses nüscht. weiter so und bis samstag

gruß

Was dagegen wenn ich euch am Samstag mal besuchen komme?
Das ist bis jetzt der geilste und übelste Northshore den ich gesehen habe :daumen: :daumen: :daumen: .

Ich will da hin :anbet:

febandrop schrieb:
Was dagegen wenn ich euch am Samstag mal besuchen komme?
Das ist bis jetzt der geilste und übelste Northshore den ich gesehen habe :daumen: :daumen: :daumen: .

Ich will da hin :anbet:
wenn du den shore auf den bildern meinst die sind schon wieder veraltet :cool: denn es geht weiter und weite und weiter :daumen:
so wie es ausieht ist bei uns am samstag die hölle los :daumen: :daumen:

Ich komm Morgen auch.
Mein Hawk ht ist wieder fertisch. (danke@mtomac204de:daumen: ) :cool: :p :)

@febandrop
Vom Bahnhof aus sieht man schon das McDonald`s Schield, ist dann nicht mehr so schwer zu finden! ;)

gruss felix

Zurück