biken in Worms

Fääääääätt!!!! :eek: :bier:

Ich war da mal vor.. öhm... nem Jahr oder so? :lol:
Und da stand fast gar nix!
Aber so ist das ja mal MEGAFETT! :lol: :daumen:
Und wie war das mit "Öffnungszeiten"?
Am besten via PM vorher klären oder kann man einfach nach Lust und Laune vorbeitingeln?
1€ ist ja wohl ein Witz... ;)
Im Positiven Sinne versteht sich.

Doch, schön schauts aus... :)

Normal ist eigentlich bei gutem Wetter und nicht all zu viel Wind immer jemand da.Am besten schickst du mir mal ne PM und dann kann ich dir weiterhelfen.
Heute z.B. waren wir da, nur halt nicht lange da es zu windig war um zu fahren.Da das Gelände ringsum frei liegt stöhrt der Wind dann schon Tierisch.Wie gesagt einfach bei mir mal nachfragen, dan kann ich dir weiterhelfen.

Salve Kettenfetzer,

wir vermissen ein Safety Jacket. Waren am Samstag den 16.10.05 auf eurer Bahn (Heidelberger und Bruchpiloten). Gegen Abend gab es die Stunteinlage und vor lauter lauter hat ein netter Kollege von mir sein Safety Jacket (DAINESE, älteres Modell) in der Nähe der Bank auf dem Platz liegen lassen.
Wäre super wenn sich der ehrliche Finder bei mir meldet. Aber unter Kollegen sollte es da ja keine Probleme geben ;)
Wir würden dann das Teilchen beim nächsten Besuch auf der Bahn abholen.

Schon mal Danke und eine fröhliche Woche
Tanja

hey leutz
hab heut ma de tomac im krankenhaus besucht und ich soll euch danke für die besserungsgrüße sagen sieht net so gut aus sein schienbein :( is teiilweise durch metell ersetzt und das sprungelenk is total zermalen :( :( :( er hatte heute seine zweite op un bald kommt auch noch die dritte :( un zu aller scheise die er eh schon am hals hat wurd ihm auch noch sein bike aus dem keller geklaut :mad: :mad: (wie kann man nur so ein arsch sein) :mad: :mad:
des bike is en ellsworth dare 03
shiver gabel 03
atomlab laufräder
juli 05 vr bremse
juli03 hr bremse (griff ist für vr bremse war aber umgebaut)
husselfelt kurbeln
dicken vorderrat mantel (3.0 oder so)
der aufkleber auf der shiver der aussieht wie so eine zielscheibe is auf der linken seite einmal durchgekratz auserdem is unter dem rotem m auf der unteren brücke auch noch ein kratzer der rahmen hat am tretlager ein paar kratzer von einer zange

mehr kann ich auswendig jetzt leider net sagen aber ihr könnt euch ja mal umsehen ob ihr irgend etwas seht oder hört

ich find sowas echt ma voll :mad: :mad: scheise

ja ich war mit im kranken haus und ihm gehts jetzt noch schlechtter also zuvor ,weil jetzt noch sein bike weg ist also noch ma an alle und vllt sollten die es auch noch weitersagen und die augen offen halten nach seinem bike!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
weil sowas ist echt sau hinterlistig wenn jemand im kranjkenhaus liegt und sich noch nicht mal mehr"wehren "kann sein bike zu klauen also bitte weitersagen wer irgendwo das bike sieht oder vermutet das es das seien könnte sofort mailen!!!!

grauß david

Frag am besten nen Tag vorher nach ob jemand da, is weil wir vieleicht am We in Winterberg, Boppard oder Darmstadt sind.

Hey leute ich bins Weber...
Ja ich lebe auch noch und ich komm jetzt auch wieder öfter auf die Bahn han aufgehört mit dem scheiss ...... naja ihr könnt es euch ja denken ;)
Dass em tomac sein rad geklaut wurde is ja ma echt de hamma...
Morgen komm ich vielleicht wieder wenn net dann übermorgen aufjeden...

So ich grüß nochma alle und dann bis bald

MFG Weber

Ach du ******** das is ja mega übel mitm tomac und seinem rad :( :aufreg: . Hoffe ma wenigstens das es ihm bald besser geht und sein rad , naja halt mal die augen offen halten in ebay usw. gucken, vielleicht taucht es ja noch auf.

Gruß

Jaue Leutz, das Wetter soll sich glaub ich heute und über´s Wochenende verbessern.Wie sieht´s aus mit Bahn.
Heute fahr ich mit´m Timo wahrscheinlich nach Darmstadt, mein neues Bike testen.Wenn´s net klappt können wir auf der Bahen ja die dirtline fertig bauen.Feucht genug müsste die Erde jetzt ja sein :) .
Schau´ mer mal. :daumen:

oOPaLzOo schrieb:
Jaue Leutz, das Wetter soll sich glaub ich heute und über´s Wochenende verbessern.Wie sieht´s aus mit Bahn.
Heute fahr ich mit´m Timo wahrscheinlich nach Darmstadt, mein neues Bike testen.Wenn´s net klappt können wir auf der Bahen ja die dirtline fertig bauen.Feucht genug müsste die Erde jetzt ja sein :) .
Schau´ mer mal. :daumen:
seit wann hast dus denn schon?
is bestimmt geil :daumen: dann noc hviel spaß regnet hoffentlich nich in darmstadt

Hey hab des nur von benski un speedbullit erzählt bekomm mit em mtomac is mega kacke fahre kann der DIEB des auf jedenfall mal net selbstwenns PINK wäre :mad:
Hoffentlich wirde er BALD wieder FIT grüße nach worms was geht jetzt mit DA.????? :hüpf:

War Gestern leider net in Darmstadt.War aber auf der Bahn und hab den dritten dirt fast fertig gemacht.Nur noch die Landung etwas höher bauen und shapen, dann is er fertig.Den ersten mach ich auch noch länger, den kicker n´ bissl´ steiler und die Landung etwas höher.Ich denk das die dirtline vielleicht heute endlich fertig wird :daumen: .

Ach ja, bin so gegen eins auf der Bahn.

oOPaLzOo schrieb:
War Gestern leider net in Darmstadt.War aber auf der Bahn und hab den dritten dirt fast fertig gemacht.Nur noch die Landung etwas höher bauen und shapen, dann is er fertig.Den ersten mach ich auch noch länger, den kicker n´ bissl´ steiler und die Landung etwas höher.Ich denk das die dirtline vielleicht heute endlich fertig wird :daumen: .

Ach ja, bin so gegen eins auf der Bahn.

Hey!

was wolltest du denn in Darmstadt?
manooo ich will mal so gerne nach Worms zu eurer Strecke aber die Bus/Bahn-Verbindung ist sowas von kacke :heul:

An die Burg wollt ich.

So neuer Rahmen 1/2 Tag gefahren und schon wieder was kaputt.Der Federteller bei dem man die Vorspannung einstellt ist gerissen :mad: .In letzter Zeit geht mir ja jede Woche was kaputt.Ich werd langsam noch bekloppt :mad: :mad: :mad: .Wenn das so weiter geht fahr kein rad mehr.So langsam stinkt mir´s.Erst Demo dann Harteil dann Pike und jetzt der Dämpfer vom Astrix.Irgend jemand hasst mich da oben.

oOPaLzOo schrieb:
An die Burg wollt ich.

So neuer Rahmen 1/2 Tag gefahren und schon wieder was kaputt.Der Federteller bei dem man die Vorspannung einstellt ist gerissen :mad: .In letzter Zeit geht mir ja jede Woche was kaputt.Ich werd langsam noch bekloppt :mad: :mad: :mad: .Wenn das so weiter geht fahr kein rad mehr.So langsam stinkt mir´s.Erst Demo dann Harteil dann Pike und jetzt der Dämpfer vom Astrix.Irgend jemand hasst mich da oben.

Hey man pali du hast ja in letzer zeit echt nur pech mit deinen bikes, tät mich auch voll abtörnen. aber immerhin lebt doch des big hit unds p1 noch, also blos net ans aufhören denken.
Achja euer 3. dirt sieht mal net schlecht aus inzwischen, also bis morgen evtl.

greetz

Würd mich ja auch net so ankotzen wenn der ganze scheiss net so teuer wär.Sind ja schon fast 3000 Euro in 3 Wochen.Naja Demo bekomm ich ja wahrscheinlich umgetauscht.Pike weiss ich net und der poison Rahmen war ja eh zum vorrübergehenden kuputtfahren gedacht.Ich glaub ich brauch wieder mein altes Banshee.War eigentlich n´ klasse Rahmen, der denk ich mal auch net so schnell kaputt geht.Oder das Bullit das ich vorher hatte hat auch alles anstandslos mit gemacht.Naja...

gudde ich hab gehört das ihr die line fertig habt und wie isse jetzt????
komm bald vorbei um zu gucken wie se is sind ja endlich ferien!!!!!!!!!!!!!!!

bis bald dann greetz david

Die line is geil.Nur dumm is das ich schon wieder was an meinem bike zerkloppt hab.Lenkerbruch beim no hander über den großen Sprung beim hardtail.Is aber net viel passiert auser das ich etwas mit der Backe gebremmst hab und mir der Daumen etwas weh tut.
Will mich net jemand sponsorn :D kann mir den Mist bald nimmer leisten :( .Naja is halt so, was Spass macht kostet Geld.Mich nur etwas viel in letzter Zeit.

oOPaLzOo schrieb:
Die line is geil.Nur dumm is das ich schon wieder was an meinem bike zerkloppt hab.Lenkerbruch beim no hander über den großen Sprung beim hardtail.Is aber net viel passiert auser das ich etwas mit der Backe gebremmst hab und mir der Daumen etwas weh tut.
Will mich net jemand sponsorn :D kann mir den Mist bald nimmer leisten :( .Naja is halt so, was Spass macht kostet Geld.Mich nur etwas viel in letzter Zeit.

lenkerbruch macht richtig spass, glück gehabt dass nicht mehr passiert ist.
see ya s. wie schauts bei euch mit winterberg jetzt am weekend

Zurück