Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oOPaLzOo schrieb:Hi, hab dem Speedbullit schon gemailt ob es seine ist.Is ne Dainese gell´.Liegt bei uns im Container, hab sie abends reingeräumt.[/QUOTE
Merci, ich komme evtl. am Sonntag und nehme sie dann gerade mit.
Da wird Chris sich freuen.
Greetz und danke noch mal
seit wann hast dus denn schon?oOPaLzOo schrieb:Jaue Leutz, das Wetter soll sich glaub ich heute und über´s Wochenende verbessern.Wie sieht´s aus mit Bahn.
Heute fahr ich mit´m Timo wahrscheinlich nach Darmstadt, mein neues Bike testen.Wenn´s net klappt können wir auf der Bahen ja die dirtline fertig bauen.Feucht genug müsste die Erde jetzt ja sein.
Schau´ mer mal.![]()
oOPaLzOo schrieb:War Gestern leider net in Darmstadt.War aber auf der Bahn und hab den dritten dirt fast fertig gemacht.Nur noch die Landung etwas höher bauen und shapen, dann is er fertig.Den ersten mach ich auch noch länger, den kicker n´ bissl´ steiler und die Landung etwas höher.Ich denk das die dirtline vielleicht heute endlich fertig wird.
Ach ja, bin so gegen eins auf der Bahn.
oOPaLzOo schrieb:An die Burg wollt ich.
So neuer Rahmen 1/2 Tag gefahren und schon wieder was kaputt.Der Federteller bei dem man die Vorspannung einstellt ist gerissen.In letzter Zeit geht mir ja jede Woche was kaputt.Ich werd langsam noch bekloppt
![]()
![]()
.Wenn das so weiter geht fahr kein rad mehr.So langsam stinkt mir´s.Erst Demo dann Harteil dann Pike und jetzt der Dämpfer vom Astrix.Irgend jemand hasst mich da oben.
oOPaLzOo schrieb:Die line is geil.Nur dumm is das ich schon wieder was an meinem bike zerkloppt hab.Lenkerbruch beim no hander über den großen Sprung beim hardtail.Is aber net viel passiert auser das ich etwas mit der Backe gebremmst hab und mir der Daumen etwas weh tut.
Will mich net jemand sponsornkann mir den Mist bald nimmer leisten
.Naja is halt so, was Spass macht kostet Geld.Mich nur etwas viel in letzter Zeit.