Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

erstma muss ich sagen das ich mich zu den schuldigen zählen kann .
und von daher muss ich dir auch recht geben .

ich hoffe das es jeder mit bekommt....gibt es hir nur noch 4 leute ich glaube ich spinne![]()
renne jeden tag hinter und seh zu das alles in ordnung ist
ich habe die faxen so langsam dicke und wenn schönes wetter ist kommen alle aus ihren löchern. ich mach wenn es so weiter geht ein aderes schloss dran und such mir die leute aus die drauf fahren das könnt ihr glauben. wir sind 40-50 leute hir und kein schwein macht etwas....ich kotze gleich
sorry ist aber so. ihr habt alle keine ahnung was da hinten steht und ein wenig mehr respect vor der ganze sache. sonst könnt mich alle am a r s c h lecken und mach mit dem bagger gerade alles platt und mit der shore mach ich ein schönes mai feuer. (und mach dann ein auto park drauf) und alle die jetzt meinen das ich sie nicht mehr alle an der rassel habe gerade die meine ich.
jetzt bin ich mal gespannt .........gruss euer tomac204![]()

vieleicht kommst du ja morgen auch![]()

Ich bau ja nie was und der Timo auch net. Tut mit leid das ich arbeiten muss.
War doch aber schon immer so, das die Leute nur zum kaputtfahren kommen oder nur zum quatschen. Deshalb war ich ja auch net so angetan das du SB bekannt gemacht hast. Dann kommen wieder tausende von Leuten die alles kaputtfahren,net mal guten Tag sagen und abends wieder weck sind ohne sich nen scheiss zu interessieren wieviel arbeit und Zeit dahinter steckt, man kann selbst nimmer fahren weil zuviel los is und dann wieder alles mühevoll wieder shapen und reparieren.Benzin für die Musik bezahlen auch wir.Deshalb wird jetzt auch Eintritt bezahlt weil ich das nimmer einsehe mich da rund zu machen.

und würd deswegen ma gern endlich zu euch kommenis jemand am freitag auf der bahn? ich hoffs doch, wir ham nämlich morgen und übermorgen abi-freiund würd deswegen ma gern endlich zu euch kommen
ja heute und morgen ab 14.00 uhr mach ich auf![]()

hmm bitte jetz net irgendwie dumm oder falsch verstehn is nämlich wirklich net bös gemeint: also wir kommen dann morgen (aus KL) und deshalb wollt ich fragen ob des auch wirklich geht dass du um 2 aufmachst oder doch erst später?
ach ja..wieviel kostet der eintritt im moment?
Gruß P.2![]()
weil ich es über dem verein laufen lassen muss das heist das es noch nicht genau fest steht.

gute laune ist die halbe mietemoinsen!!
wie siehts bei eich aus? könnten wir da ma vorbeikommen?
wären so ne gruppe von 4 - 5 bikern, die alles andere als schlecht sind und wir sind auch wirklich ne korrekte bande, die bereit ist, eintritt zu zahlen. wie viel weisst du ja ledier net genau, würde dann grad paar eur in die kasse rein.
würd dann auch evtl. paar bierchen und gute laune mitbringen, je nach bedarf
also, wie schauts aus? kenn den flo cappel aus düw recht gut, der auch scon bei euch war (hat nen backflip ins foam pit gemacht, bighit mit shiver)
würd mich freuen ma mit eich zu biken
peace
él karo
und wenn das wetter mit spielt kann man zum bierchen auch den grill an schmeisen (material selber mitbringen)